Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen einer SS

Anzeichen einer SS

4. Juli 2005 um 11:20

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit den "nervenden" Fragen der hibbelnden schwanderwerdenwollenden Frauen vorzubeugen, indem sich die vielen Schwangeren bereit erklären ihre SS-Anzeichen hier aufzuschreiben und bei Fragen darauf zu verweisen. Außerdem ist das für die zweifelnden Frauen, die hier nur schweigend mitlesen und sich vielleicht nicht trauen zu fragen bestimmt auch eine große Hilfe. Ist mit Sicherheit auch spannend zu lesen wie unterschiedlich die verschiedenen SS-Anzeichen sein können.

Ich bin auch eine "Hibbelnde" im 4. ÜZ und würd mich freuen, wenn ein paar Schwangere ihre SS-Anzeichen aufschreiben würden.

Allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit

LG Bella

Mehr lesen

4. Juli 2005 um 11:31

SS Anzeichen
Hallo,
also das erste Anzeichen bei mir war einfach das ich so ein bestimmtes Gefühl hatte, irgendwie wusste ich es. Ziemlich schnell schlossen sich Brustschmerzen und Unterleibsziehen an, aber da wusste ich schon das ich schwanger bin.
Bei mir war das alles recht unkompliziert, in den Wochen vom Eisprung bis zum Test hatte ich nur das Gefühl, dann machte ich als ich 3 Tage drüber war einen Test der sofort pos war. Einen Tage später bin ich zum FA gegangen, der das Ergebnis bestätigte. Dann haben sich so langesam die "richtigen" SS Anzeichen eingestellt.
Von einer Freundin weiß ich dass sie Zahnfleischbluten und einen Metallgeschmack hatte.
Achja, und eben die bekannte Übelkeit!!!!

Lg Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 11:31

Zuerst
habe ich bemerkt, wie meine Brüste größer, praller und empfindlicher wurden. (schon 14 Tage vor nächster Periode), dann ständig müde und hab gegessen was das Zeug hielt, vor allem eine Liebe für Knoblauch entwickelt und für den Chinesen um die Ecke. Richtige Heißhungeranfälle eben.

Erst dachte ich, das kommt weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe (muss gleichzeitig mit Befruchtung gewesen sein) aber als mir hier im Forum jemand sagte, dass vom Rauchen aufhören Brüste nicht wachsen, einen SS Test gemacht, der dann positiv war. (auch schon vor der Periode)- jetzt auch froh, dass mit Rauchen Schluss ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 12:03

Gute Idee!
Allerdings muss dann darauf geachtet werden, dass er entsprechend oben bleibt, so dass man ihn auch sieht.

Unser Kind war nicht geplant, so dass ich auch nicht auf irgendwelche SS-Zeichen gewartet habe.

Auffaellig war zunaechst, dass ich trotz ausreichendem Schlaf wirlich ueber meinem Bier eingeschlafen bin. Einen Tag spaeter tat meine Brust ziemlich weh. Danach habe ich irgendwie befuerchtet schwanger zu sein und habe einen Test gemacht, der dann positiv war.

Ach ja, auffaellig war auch, dass ich irgendwie anders gerochen habe.

lg
kratzamkopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 12:12

Danke
dass sich ein paar Schwangere beteiligt haben. Wäre schön noch mehr persönliche Berichte zu lesen. So beantwortet sich die eine oder andere Frage vielleicht schon von selbst. Wäre schön mehr von euch und euren SS-Anzeichen und "wie so alles anfing" zu lesen

Bis bald und LG Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 12:25

Keine Übelkeit kein Erbrechen
Also bei mir war es genau umgekehrt..
Ich hatte werder noch so eine Übelkeit weder noch Erbrechen
Weder noch so ein Heisshunger.(nur nach einer Zeit jede menge Puren Joghurt geggessen und zwar kiloweise und Zaziki

Eine der Anzeichen war DAS ICH HÖLLISCHE Unterleibschmerzen hatte die der Ms.schmerzen ähnelte aber nur schlimmer.
Und der Urin hatte eine komische Farbe bekommen der war heller.

Das wars eigentlich so das wichtigste
Und wünsch dir viel viel Glück

kuzucuk mit kuzucuk 24SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2005 um 21:04
In Antwort auf robin_12520542

Danke
dass sich ein paar Schwangere beteiligt haben. Wäre schön noch mehr persönliche Berichte zu lesen. So beantwortet sich die eine oder andere Frage vielleicht schon von selbst. Wäre schön mehr von euch und euren SS-Anzeichen und "wie so alles anfing" zu lesen

Bis bald und LG Bella

Hallo werdende Mamis
ich wollte nur den Beitrag nach oben holen.
Danke Nachtfee20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram