Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen einer Schwangerschaft trotz negativem Test

Anzeichen einer Schwangerschaft trotz negativem Test

26. Juni 2014 um 14:00

Hallo,
Ich nehme die Pille im dauerzyklus meine letzte Periode hatte vor 4 bis 5 Monaten so genau weiß ich es nicht mehr..
Nun zu meinen Anliegen ich habe 2 mal in den letzten 2 Monaten vergessen die Pille zu nehmen, letzte erst vor ca. 1 1/2 Wochen nun habe ich seit dem Wochenende einige symptome: Übelkeit(unregelmäßig), schmerzen im Unterleib ähnlich wie Regelschmerzen aber teilweise sehr stark (unregelmäßig), häufiger Harndrang und meine brüste sind ein bisschen empfindlich bei Berührung. Ich habe 2 schwangerschaftstest gemacht allerdings waren beide negativ (einen abends und einem morgens) allerdings kann ich auch nicht sagen wann meine Periode kommen müsste, da ich wie gesagt die Pille im dauerzyklus nehme nun zu meiner Frage wann kommen denn die ersten Symptome bzw wann kamen sie bei euch? Das Kind wäre zwar nicht geplant aber auch nicht ungewollt irgendwie würde ich mich sogar freuen wenn es denn so wäre..
Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten (:

Mehr lesen

26. Juni 2014 um 14:03

Zusatz
Und ich bin ständig müde obwohl ich sehr viel Schlaf, wenn ich von der Arbeit heim komme dauert es nicht lange bis ich fest einschlafe für ca. 2 Stunden danach mache ich essen und gehe wieder 9 Stunden schlafen für gewöhnlich schlafe ich nachts 7 Stunden und bin fit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 18:53

Ein Paar fragen..
Nimmst du die Pille aktuell noch? Und wenn nicht wann hast du die letzte genommen?

Ich kann zu Urintests für zu Hause nur sagen, sie sind nicht immer zuverlässig. Ruf am besten bei deinem FA an und frag nach einem Termin
LG :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram