Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen einer schwangerschaft!

Anzeichen einer schwangerschaft!

18. August 2010 um 0:17

Hey.. ich Nerv mal wieder :P
Hab mal so ne frage..
ich bin ja schon schwanger und wollt mal für ne freundin nachfragen ob Dies Schwangerschaftsanzeichen sind. ???

------> Weißer/Gelblicher Ausfluss... (nicht gerad wenig.)
------> Schwindelgefühle
------> öfters aufgeblähter harter bauch
------> Unterbauch ziehen
------> Mehr hunger als sonst
------> öfters toiletten besuch..
------> Fingernägel und Haare wachsen sehr schnell ..
------> Ausbleiben der Periode.. (schon eine ganze weile..)
------> oft heulen für kleinigkeiten...

Sie machte bereis einen Schwangerschaftstest der allerdings Negativ war...
Sie will morgen noch einen sst machen und nächtse woche dann zum arzt gehen.!
Könnt ihr mir schreiben welche anzeichen ihr hattet ?
& mir sagen ob sie vllt. schwanger ist ?

danke schonmal :-*

LG Cerstin & baby inside.<3




Mehr lesen

18. August 2010 um 3:05

Hmm
also paar anzeichen von ihr sprechen ja dafür. . . und wenn ihre periode schon ziemlich lange ausbleibt ^^

ich hatte kaum anzeichen nur bisschen schmerzen in der brust pieken in der mumu und im unterleib und öfters toiletten besuch . . .

aber ich kann auch nichts andere sagen als das sie noch ein test machen soll und wenn der neg. anzeigt und ihre mens immernoch nicht kommt zum fa gehen

hoffe das ergebnis kommt raus was sie sich wünscht. . viel glück

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 16:11

Bin ich scwanger:s....
hi ich bin noch ganz neu hier hier mal kurz etwas zu meinem zustand gerade...
heiße sarah und bin 20
und habe vieleicht ein kleines problem ...
ich hätte vor 10 tagen meine regel bekommen sollen ist bis heute
aber immer noch nichtb da....normaler weise verhüten ich und mein verlobter aber ich benutze erst seit einem monat sonen nuva ring...(davor 2 jahre die pille)
dann als ich ihn nach meiner letzten regel im august wieder reingemacht hatte bzw. ihn danach wegen meine regel wieder rausnehmen musst war er weg und jetzt weiß ich nicht wielange ich und mein schatz schon gvk hatten ohne zu verhüten... und dann als meine tage 5 tage zu spät waren hatte ich mir nen urintest geholt natürlich NEGATIV...
dann bin ich zu frauenarzt gestern gegangen nochmal urintest gemacht auch NEGATIv und dann haben sie mir noch blut abgenommen ... meine regel war bis jetzt immer pünktlich das späteste waren 3 TAGE später....was meint ihr
bei mir ziehts auch öffters im unterleib fürhlt sich ein wenig wie meine regel an aber sie will nicht kommen... und sobald ich morgens aufwache will ich nur süßes essen ....und heulen tue ich bei jeder kleinigkeit nicht das es davor nicht auch schon so war aber trotzdem... bitte schreibt mir habe ein wenig anst was bei dem bluttest rauskommt....würde mich total über Antworten freuen
MfG...
Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club