Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen einer Schwangerschaft???????

Anzeichen einer Schwangerschaft???????

26. Februar 2006 um 11:59

Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier und wünsche mir ein baby. Ich hatte an meinen fruchtbaren Tagen sex und hoffe das es geklappt hat. Nun meine Frage! Sind das anzeichen einer Schwangerschaft?:
1. Ziehen im Unterbauch
2. Ständigen Harndrang und wasser lassen
3. Übelkeit

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Meine Mens müsste nächsten donnerstag kommen.

Vielen dank schon mal im voraus

Mehr lesen

26. Februar 2006 um 12:32

Huhu dicke
also Anzeichen einer SS können es auf jeden Fall sein! Ich würde aber an deiner Stelle einen Test machen, sobald deine Tage überfällig sind! Wenn der dann positiv ist, kannst dir schon ziemlich sicher sein, dass du schwanger bist! Ansonsten geh auf jeden Fall zum FA! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!

LG
Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2006 um 12:54
In Antwort auf diejessi1

Huhu dicke
also Anzeichen einer SS können es auf jeden Fall sein! Ich würde aber an deiner Stelle einen Test machen, sobald deine Tage überfällig sind! Wenn der dann positiv ist, kannst dir schon ziemlich sicher sein, dass du schwanger bist! Ansonsten geh auf jeden Fall zum FA! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!

LG
Jessi

Ich auch
ich hoffe auch das es geklappt hat, ab wann kann ich denn nen test machen? sind die aus der drogerie denn auch zuverlässig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper