Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen einer Schwangerschaft?

Anzeichen einer Schwangerschaft?

11. März 2019 um 17:02 Letzte Antwort: 11. März 2019 um 18:32

Hallo, 
ich befinde mich heute im 30. zyklustag und eventuell wird meine Periode noch kommen, nur habe ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl. Gestern hatte ich leichte Kreislaufprobleme die dann aber direkt weg waren und abends ein komisches Schwindelgefühl. Heute habe ich den ganzen Tag leichte Unterleibsschmerzen und gegen Mittag hatte ich dann wieder ein ganz leichtes Schwindelgefühl. Dazu muss ich sagen das ich nieeee schmerzen habe bevor meine Tage kommen... Da mein Ex und ich nun seit 3 Wochen getrennt sind, war es auch ca 3 Wochen her das wir das letze mal Sex hatten.. 

Mehr lesen

11. März 2019 um 17:03

Dazu muss ich sagen das die Schmerzen echt nicht stark sind. Mal stärker, mal schwächer, mal länger und auch mal nur ganz kurz da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2019 um 18:32

Heii, Ja aber nur mit Kondom. 
Natürlich würde ich mich trotzdem über eine Schwangerschaft freuen auch wenn die Situation mit meinem Ex schwer ist, aber gerissen war nichts.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
8 Tage überfällig - SST negativ
Von: user41005
neu
|
11. März 2019 um 17:23
ES plus 8 wer noch ?
Von: mami070615
neu
|
11. März 2019 um 10:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest