Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen einer Frühschwangerschaft?

Anzeichen einer Frühschwangerschaft?

28. März 2008 um 12:19 Letzte Antwort: 25. Januar 2011 um 15:14

ich weiss die Frage nervt, aber vielleicht kann mir jemand mit ähnlichen Symptomen helfen. Ich bin seit über einer Woche überfällig und hatte während dem Eisprung brav ... (die Pille nehme ich seit Jahren nicht mehr).
Heute ist mir aufgefallen, dass nach dem Stuhlgang (sorry bitte die Details) ganz hellroter Ausfluss auf Papier war, aber nur wenig und schon wieder weg.
Ich weiss ich sollte testen, aber da wir schon seit 7Jahren!!versuchen ein Kind zu bekommen und ich schon so oft enttäuscht wurde, will ich es noch hinausschieben.
Habe auch ausser ziehen in der Bauchgegend (das Gefühl als ob die Regel kommt) und empfindlichen Brustwarzen keine Anzeichen
Wäre euch für jede Antwort dankbar!

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 21:55

Jo hatte ich auch....
und mein test war positiv!
es ist zwar bei mi auch noch nicht hundertprozentig klar ob ich schwanger bin aaaaaaaaaaaber!!....wie gesagt mein test war psitiv der beim FA negativ hat er aber begründet das es sein kann das mein test empfindlicher war als seiner(hatte den femtest frühtest) aufm ultraschall konnte er auch noch keine sichere fruchthöhle sehen allerdings deutet die gebärmutterschleimhaut auf eine ss...
mal warten was beim nächsten termin rauskommt..
aber egal was ist wenn der test positiv ist bist du auch sicher schwanger...und wie gesagt die selben anzeichen hatte ich auch also teste lieber..
und ich würde mal sagen glückwunsch zur ss
eh du zum FA gehst hol dir in der apotheke den femtest frühtest(rosa)..
alles gute und ich drücke dir die daumen das es geklappt hat *

lg drea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 15:14

Hallo...
ich habe deinen beitrag gelesen.....ich habe schon einen 10 jährigen sohn
und mit meinen neuen partner versuche ich es schon fast vier jahre..das ist alles so einen nervensache...unvorstellbar


was hat sich bei dir in der zwischenzeit heraus gestellt?...
ich sollte eigetlich heut meine mens kriegen aber nix in sicht....ausser heißhunger, ausfluß und geschwollene brüste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club