Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen der Geburt................oder doch nur ungeduld?

Anzeichen der Geburt................oder doch nur ungeduld?

29. Dezember 2008 um 2:33

Hallo, wär von den schon Muttis kann mir helfen......................un d zwar wollte ich mal wissen was ihr für erste Anzeichen hattet bevor die Geburt losging.

Ich habe seit 2 Tagen plötzlich extrem Ödeme in den Beinen. Etwas das Gefühl das der Bauch sich gesenkt hat weil er oben doch viel weicher ist.
Hatte auch vor Weihnachten mal heftige senkwehen gehabt.
Ja der Außfluß ist minimal mehr , finde wieder dickflüssiger weißl.
Dann finde ich noch das der Bauch sehr spannt im Unterbauch,
Ach ja dann tut mir mein After weh, finde irgendwie wund und so nen Druck drauf?
weiß nicht ob das anzeichen sind aber ich sage mir das ich doch jetzt mal meine Tasche zusammen packen sollte und noch die letzten Anträge ausfüllen muss.

Der FA hat allerdings gesagt dieses Jahr kommt sie nicht mehr, der Termin war am 22.12. Dann hieß es mal 2 wochen ehr das wäre dann ca der 6.1 und regulär wäre der 21.1 wobei ich das nicht glaube das sie sich sooooooo lange Zeit lässt.

Freu mich über Antworten 36+3SSW

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 2:35

Ach ja
und seit 2 Tagen läuft mir vermehrt etwasmilch aus der Brust, weiß das dies auch ehr vorkommen kann , aber ich finde es schon mehr, ist einseitig und ich finde die Brust auch minimal verhärtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 7:05

Termin und so
Hallo, das ist ja eine gr Spannbreite: 22.12 nun 21.1??? Hm-------na,. losgehen könnte es demnach ja tägl....................
Wir sind in der 40.Woche, ET, morgen, 30.12--und so spüren tue ich leider nichts. Klar, Bauch was abgesenkt, der wird dann und wann mla bissl hart, sosnt nix, wobei uns auch gesagt wurde dass das Baby bissl früher kommt und auf gar kien Fall über den Termin geht.................was daraus noch wird..................kann mir derzeitig nicht vorstellen dass es morgen losgehen soll. Spüre so gar nix. und es eilt, am 4.1 hat meine Wunschklinik geschlossen..........na, heute mal bissl im web serven, was man tun kann, die gebur evtl anzuheißen und die Hebamme fusselig reden.

Dir, alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe, Ofloxacin bei evtl. Schwangerschaft. ..Hat jemand Erfahrung??
Von: carol_12466159
neu
29. Dezember 2008 um 6:22
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram