Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen der Geburt?????

Anzeichen der Geburt?????

10. März 2008 um 17:37

Hallo,

bin in 38 + 0 und seit gestern abend fühle ich mich auf einmal anders, bin viel weniger müde als in den letzten Wochen und heute habe ich auch dauernd ein Ziehen im Unterleib? Könnten das schon Anzeichen für die baldige Geburt sein? eigentlich sollte sich die Kleine ja noch ein Bisschen Zeit lassen.
Alle die schon eine Geburt hinter scih haben - wie war das denn bei Euch?

Mehr lesen

12. März 2008 um 14:54

Hallo Du
kann Dir leider keinen Rat geben obwohl gehört habe ich schon, dass man kurz vor der Geburt viel wacher wird.
Alles Gute!

Gefällt mir

12. März 2008 um 14:59

Hmmm...
ich hätte die letzten zwei Tage vor der Geburt nur Schlafen können. Bin gar nicht wach geworden.

Ansonsten hatte ich keine Anzeichen. Kein Ziehen, kein Kneifen. Nur ein komisches Gefühl, so eine Art Vorahnung.

Ich glaube eindeutige Anzeichen gibt es nicht, nur die Gewissheit, dass sie irgendwann mal raus müssen.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen