Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen, dass die Geburt kurz bevor steht?

Anzeichen, dass die Geburt kurz bevor steht?

17. August 2014 um 17:40

Was hattet ihr für Anzeichen, dass die Geburt bald ansteht? Also mein erstes Kind war ein Blasensprung, darum habe ich jetzt kein wirkliches Anhaltszeichen, es ist diesmal so anders:
Bin Ende 36.SSW hab 2-3x am Tag leichte Wehen, Schleimabgang immerwieder, teils auch mit Blut und seit heute starken Druck nach unten. Wann kam das bei euch? Auch so früh?

Mehr lesen

18. August 2014 um 9:43

Hatte bei meiner Tochter
gar nix, null, niente. Hatte ET+7 noch früh CTG Termin im KH gehabt um 9 Uhr und da meinte meine Hebi auf einmal, also sie kommt heute. Wir sehen uns gegen Abend.

What? Nix gespürt und das obwohl ich seit ET+0 Himbeerblättertee, Heiß Baden, Zimt, Muskat, Ingwer und selbst Basilikum in rauen Mengen konsumiert hatte, um meine Tochter anzustupsen...

Naja bin dann wieder nach Hause gefahren und 5min bevor ich Zuhause ankam... autsch... Wehen... aber wie auf einmal... naja mich noch aus dem Auto gequält, meine Eltern rausgeklingelt, dass die mich mich reinfahren... 10 Uhr wieder im KH gewesen mit schlimmen Wehen, Blase wurde geöffnet um ca. 13.30 Uhr und um 13:54 Uhr war sie dann da...

Jetzt bin ich wieder 38+0 und kämpfe diesmal aber mit starken Übungswehen... bin sooft Baden wie noch nie xD

Gefällt mir

19. August 2014 um 22:31

Hallo
Also ich merkte überhaupt nix von den bevorstehenden Geburten.
Bei meinem Sohn war ich ET+1 und hatte in der Früh Blasensprung - dann Wehen - und Mittags war der kleine Mann da.

Bei meiner Tochter war ich ET+6 und hatte auch in der Früh einen Blasensprung und 1,5 Std. später war sie da.
Ich habe vorher überhaupt nichts gemerkt, nicht mal wirklich Übungswehen oder sonst was.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsbeginn bisherige SS ohne natürliche Wehen- gibt es Wehenschwäche?
Von: tanja19802
neu
19. Juni 2016 um 17:06
3. SS in der 34.SSW, Unterleibschmerzen
Von: tanja19802
neu
10. Mai 2016 um 15:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen