Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen dafür das es endlich los geht... Ein paar Fragen für kurz davor!

Anzeichen dafür das es endlich los geht... Ein paar Fragen für kurz davor!

24. November 2006 um 18:57 Letzte Antwort: 24. November 2006 um 20:38

... kann mir jemand von euch nen guten Tip geben, welche Anzeichen es gibt, wenn es endlich los geht? Ich meine merkt man ein paar Tage vorher vielleicht was? Ist etwas anders oder so ???

Mehr lesen

24. November 2006 um 20:38

Hallo
das ist unterschiedlich.manche merken ganz krasse unterschiede andere merken nix.wie ich.ich war morgens beim frauenarzt(1 woche vor dem E.T) und der sagte das es noch mind.1woche dauert.und abends um 21uhr ging es von 0 auf 100 los.und ich hatte wehen.also wie gesagt das ist von schangerschaft zu schwangerschaft unterschiedlich. aber spätestens wenn du vor schmerzen nicht mehr laufen kannst weisst du das es zeit ist ins krankenhaus zu gehen (wie bei mir,ich wusste bis ich im krankenhaus war nicht das es wehen sind.hatte schon 3 mal fehlalarm gehabt.und dann musste ich im krankenwagen fahren weil ich zu lange gewartet habe,weil ich nicht wegen fehlalarm wieder gehen wollte lol)

Also viel glück für die entbindung. es ist ein unglaublisch schönes ereigniss.

LG yvonne und miguel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest