Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen! Bin ich Schwanger???

Anzeichen! Bin ich Schwanger???

25. September 2007 um 20:27

Hallo ihr Lieben,

bin unsicher ob ich schwanger bin oder nicht.

Bin jetzt 6 Tage drüber. Meine letzten 2 zyklen waren einmal 29 und einmal 26 tage. nun bin ich schon bei zyklustag 35.

Hab seit ein paar tagen ein ziehen/kribbeln am bauchnabel rum und manchmal schmerzen im unterleib und im kreuz als ob meine mens kommen würde. und dann ist es wieder weg. ach ja und meine brüste tun mir auch ein bisschen weh. und hab durchsichtigen bis weissen wässrigen ausfluss! So, jetzt hab ich glaub alle anzeichen gesagt! *grins*

Mein mann sagt ich soll endlich testen, aber ich trau mich noch irgendwie nicht. hab angst vor enttäuschung. Sind jetzt im 5 ÜZ.

Was denkt ihr, könnte ich schwanger sein?

Würde mich auf antworten sehr freuen!

LG


Mehr lesen

25. September 2007 um 20:35

Klingt.......
doch recht gut,würde doch einfach mal tippen das du schwanger bist.
Mach doch einen Test der müßte schon was anzeigen.
Drücke dir ganz fest die Daumen

LG bandrie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 21:12

Danke!
Ich danke euch beiden für die schnelle antwort!!
Echt super lieb!

Zu hasenpups (cooler name!).habe auch schon gehört das der clear blue gut sein soll!

in welchem zuklustag warst du denn jetzt?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 21:15

Achso....
hab temp noch nicht gemessen. werd ich aber morgen früh gleich machen.
Wo sollte sie ungefähr liegen die temp?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 21:55

Mann..
bin echt ne tomate!!!
Hasenpups, Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft!!!

Wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit!
Genieß es!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest