Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen/Beschwerden kurz vor der Geburt??? 39. SSW

Anzeichen/Beschwerden kurz vor der Geburt??? 39. SSW

17. August 2010 um 11:48

Wollte mal eure Erfahrungen wissen, Ich habe am 19.08. meinen Stichtag und wollte wissen ob ihr so kurz vorher irgendwelche Anzeichen hattet, dass es bald losgeht?
Kanns kaum noch abwarten.
Klar hab ich mehrmals am Tag Übungswehen, die haben ja aber nichts zu sagen. Ab und zu mal so ein Ziehen im Oberschenkel oder einer Pobacke. Aber so würd mir jetz nicht viel mehr einfallen.
Vllt hattet ihr ja irgendwas und dann kommts mir auch bekannt vor

LG Mel + Baby Girl ET 19.08.2010

Mehr lesen

17. August 2010 um 12:47


Hat keiner was zu schreiben? Hm bitte, vllt könnt ihr mir ja son paar Hoffnungen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 12:53

Also,
ich hatte kurz vor der entbindung durchfall

LG Meike+Noah (33 tage jung )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 13:24
In Antwort auf livia_12522603

Also,
ich hatte kurz vor der entbindung durchfall

LG Meike+Noah (33 tage jung )


Hm das ist ja auch net grad toll, Durchfall hab ich jetz nicht aber ist ja auch bei jedem unterschiedlich.
Kanns ja kaum abwarten und will auch dasses passiert aber irgendwie hab ich jetz doch Angst wenns einfach so losgeht ohne das ich vorher irgendwas ahne oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen