Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen auf Schwangerschaft ?

Anzeichen auf Schwangerschaft ?

4. Februar 2019 um 15:51 Letzte Antwort: 5. Februar 2019 um 17:13

Hallo, Ich bin neu hier und hoffe auf bisschen Hilfe. 
am 22.01 habe ich geherzelt (23/24.01 Müsste der eisprung gewesen sein). Ich habe einen Zyklus von 25 Tagen. NMT wäre demnach am 7.2 also in 3 Tagen. 
Am Samstag und Sonntag ( 2.2&3.2) habe ich ein Test gemacht. Beide Negativ.  
Mein Muttermund ist seit nach dem Eisprung schwer zu erreichen hart und zu. Was sonst nicht der Fall ist. Zudem habe ich 4 Tage nach GV Vaginalpilz bekommen, dannach eine Grippe die nur 2 Tage ging, Herpes und nun wieder Halsschmerzen. Die Infekte hören nicht auf. Kann das alles ein Hinweis auf einer Schwangerschaft sein ? Meine Tochter ist nun schon 6 und bei ihr hatte ich keinerlei Anzeichen. 
lg 

Mehr lesen

4. Februar 2019 um 16:38
In Antwort auf user17554

Hallo, Ich bin neu hier und hoffe auf bisschen Hilfe. 
am 22.01 habe ich geherzelt (23/24.01 Müsste der eisprung gewesen sein). Ich habe einen Zyklus von 25 Tagen. NMT wäre demnach am 7.2 also in 3 Tagen. 
Am Samstag und Sonntag ( 2.2&3.2) habe ich ein Test gemacht. Beide Negativ.  
Mein Muttermund ist seit nach dem Eisprung schwer zu erreichen hart und zu. Was sonst nicht der Fall ist. Zudem habe ich 4 Tage nach GV Vaginalpilz bekommen, dannach eine Grippe die nur 2 Tage ging, Herpes und nun wieder Halsschmerzen. Die Infekte hören nicht auf. Kann das alles ein Hinweis auf einer Schwangerschaft sein ? Meine Tochter ist nun schon 6 und bei ihr hatte ich keinerlei Anzeichen. 
lg 

Hallo, 
Ich denke du hast zu früh getestet. Warte doch mal bis NMT und mach dann nochmal einen.  Ich weiß, diese Warterei macht einen Wahnsinnig 
Ich hatte auch bei meiner letzten SS ( die leider in  einer FG endete) einen Vaginalpilz. 
Ich drücke dir fest die Daumen,  dass es geklappt hat 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2019 um 19:27
In Antwort auf ruby141414

Hallo, 
Ich denke du hast zu früh getestet. Warte doch mal bis NMT und mach dann nochmal einen.  Ich weiß, diese Warterei macht einen Wahnsinnig 
Ich hatte auch bei meiner letzten SS ( die leider in  einer FG endete) einen Vaginalpilz. 
Ich drücke dir fest die Daumen,  dass es geklappt hat 

Das tut mir leid:/ 
ja es macht einen verrückt. Nach 6 Jahren hätte ich so gerne für meine Tochter noch ein Geschwisterchen😍 meinst du denn ich Mittwoch also einen Tag vor NMT teste, ob man da was sehen könnte ? 

5. Februar 2019 um 13:00
In Antwort auf user17554

Das tut mir leid:/ 
ja es macht einen verrückt. Nach 6 Jahren hätte ich so gerne für meine Tochter noch ein Geschwisterchen😍 meinst du denn ich Mittwoch also einen Tag vor NMT teste, ob man da was sehen könnte ? 

Danke.
ich weiß wie du dich fühlst,denn mein Sohn ist auch schon 5 Jahre und ich wünsche mir sehnlichst ein Geschwisterchen für ihn. 
An deiner Stelle würde ich wirklich bis NMT warten.  Komm, das schaffst ddu Entweder deine Mens trudelte ein,  dann hast du dir wenigstens den Tests erspart, oder du bist schwanger und dann sieht man es auch bestimmt am Test.

Egal wie du dich entscheidest, lass es uns wissen

5. Februar 2019 um 17:04

Hab heute 2 Tage zu früh meine Tage bekommen 😭
bin aber extrem Platt und habe erst mal eben 3 Std geschlafen 😳
Ich werde es wohl aufgeben, schwanger zu werden versuche es schon seit 2 Jahren 
lg

5. Februar 2019 um 17:13
In Antwort auf user79553

Hab heute 2 Tage zu früh meine Tage bekommen 😭
bin aber extrem Platt und habe erst mal eben 3 Std geschlafen 😳
Ich werde es wohl aufgeben, schwanger zu werden versuche es schon seit 2 Jahren 
lg

Ach wie sch.....
Fühl dich gedrückt meine Liebe. Ich weiß wie ätzend dieser Tag ist, aber gib nicht auf. Morgen beginnt schon wieder ein neuer Zyklus und in 1 Monat kann deine Welt schon wieder ganz anders ausschauen. 
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen! 

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook