Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen aber Angst vor entäuschung

Anzeichen aber Angst vor entäuschung

10. Dezember 2014 um 14:01 Letzte Antwort: 3. Januar 2015 um 1:53

Hey ihr,
ich erzähl euch mal meine Situation.
Ich und mein Freund haben beschlossen eine Familie zu gründen und üben schon 8 Monate. Wir wollen aber nicht so ich sag mal versessen ran gehn sondern es einfach den "Zufall" überlassen. Ich hatte jetzt schon öfters ss-anzeichen und immer wenn ich schon 4 tage überfällig war dachte ich es hat geklappt, hat es aber nicht. Dieses mal ist es anders. Ich hab nach dem wir liebe machten am nächsten Tag so ein komischen Gefühl, hab mich aber nicht beirren lassen. Ab Es+7 ist mir sehr oft schlecht, bin müde und von den Stimmungsschwankungen ist gar nicht erst zu sprechen, auch hatte ich komische unterleib schmrzen und sodbrennen. Bin jetzt 2 Tage überfällig und hab das alles immer noch und dazu kommt brustempfindlichkeit, hab mich schon übergeben, hab kreuzschmerzen. Mein Freund will aber nicht das ich ein Test mache weil er Angst hat das es ncht geklappt hat genau wie ich. Ich wolltd euch fragen was eure anzeivhen waren und ab wann und wie ihr damit klar kamt wenn es nicht funktioniert hat?

Mehr lesen

10. Dezember 2014 um 17:13

Angst vor enttäuschung...
hey,


ich kenn das zu gut...mein freund und ich sind auch fleißig am üben.... hatte eine zeitlang einen sch..ß zyklus der sich jetzt durch einnahme der Pille wieder reguliert hat... Hab die Pille nun vor gut nem Monat abgesetzt und wir haben dann auch fleißig geherzelt.... ich hab seit knapp eineinhalb wochen so n komisches Gefühl.... mal n ziehen im Unterleib,kreuzschmerzen, ab und an is mir schlecht bin ends müde und teilweiße a ned so gut gelaunt und essen könnte ich wie ne blöde das meiner schon sagt ich ess für zwei, auch habe ich fast 4 kilo zugenommen und ich nehm nie zu evtl. mal n paar gramm des wars... dadurch das ich vorher so nen blöden zyklus hatte und dort schon immer SST gemacht hab und die immer negativ waren verkneif ich es mir grad noch und denk mir ja morgen kommen deine Tage (bis etz bin ich noch nicht überfällig) ich stell mich lieber so drauf ein dann is die enttäuschung nicht so groß und die freude dafür um so größer falls es doch is.

Ich rat dir wart bis freitag mach da nen Test und wenn der Negativ is dann zum Arzt....

Drück dir aber die Daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 17:25

Hey
Das was du geschrieben hast psst auch zu 100% zu mir.
Meine beschwerden sind die gleichen, hab 3 kilo zuhgenommen obwohl ich meist nur 1 zu nehme wenn ich fressattaken habe^^ und gestern beim abendbrot meine mein freund: Ist du etwa für zwei? Sonst reden wir nicht so darüber.
Ich hoffe es hat geklappt
Danke ich drücke dir auch die daumen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 17:41

Huhu
ja das is echt schlimm.... aber wie gesgat ich denke momentan eher ned..... dann bin ich ned so enttäuscht.... Hab mich heut auf arbeit mir ner Ernährungsberaterin unterhalten weil ich wissen wolllte wie viel man so am Tag zunimmt... hab ihr gesagt das ich gestern ne kleine schüssel chips, paar Kroketten, ne kleine schüssel cornflakes und Käsespätzle gegessen hab und über nacht 2 kilo zugenommen hab... Ihr erste frage war dann ob ich schwanger bin..... Ich meinte nur ne meine tage kommen morgen..... bin mal gespannt...wenn ned mach ich freitag n test...schön wäre es schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 18:00

Naa
Über Nacht 2 Kilo? Oha
jetzt hab ich hunger auf käsespätzle^^
Dann hoff ich mal das es bei dir klappt und drück dir die daumen^^

Ich werd freiag ein test holen und samstag früh testen wir hoffen so sehr da es bald klappt, wir haben die enttäuschungen echt satt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 18:07

Oh ja
die Enttäuschungen haben wir auch echt satt.... ich hoff es ja auch Irgendwie aber glaub da im moment echt ned dran weils einfach zu schön wäre....
Ja 2 kilo sind echt heftig....

Danke drück dir auch auf jeden fall die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 18:26

Danke^^
Welchen ZT bist du eig? Also ich bin entweder ZT 37 oder 27
ich weiss es nicht genau da ich am 3.11. bis 9.11. Meine mens und dann noc mal von 13.11. Bis 17.11. Also nur 4 tage pause
ich koennte also schon drüber seid langem sein oder aber es steht noch an...alles komisch bei mir:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 18:43

Bitte
Ich bin ZT 29 morgen sollen bzw. denke ich kommen meine Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 19:10

Vllt
Klapt es ja bei dir, am besten immer positiv bleiben^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2014 um 12:51

Huhu
wollte dich mal kurz auf den Laufenden bringen bin etz 1 Tag überfällig.... test war negativ gestern heut hab ich noch keinen gemacht..... naja mal abwarten und wie is bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2014 um 17:48

Na
Hay das ist nett^^
Na dann hoffe ich das es bei dir so bleibt ^^
Ich hab meine Mens bekommen und furchtbare schmerzen dazu, naja ich versuchs von vorne^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2015 um 1:53

Frohes Neues (ZT23)
Hay 05mama09
wie siehts bei dir aus?
Hats geklappt?
Was hast du für vorsetze?

ich bin ZT23 und hab gut geherzelt und hoffe das es gpgeklappt hst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger trotz PCO und Cyclo Progynova Einnahme?
Von: cnaeus_12492313
neu
|
2. Januar 2015 um 23:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper