Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / antwort?

antwort?

23. Juni 2015 um 9:32 Letzte Antwort: 23. Juni 2015 um 10:49

Hallo Ihr... Bei meinem letzten Beitrag ging es darum das die Ärztin im kh meinte ich solle wehen auslösen... Hab ich natürlich nicht gemacht da ich ja wollte das der kleine noch drin bleibt! Bin heute 39+5 und habe seit 2-3 Tagen immer wieder so ein ganz komisches stechen ( als ob da jemand mit ner Nadel rum pickst ) am mumu er liegt mit dem Kopf auch schon ziemlich arg auf dem Muttermund was das vielleicht erklären könnte jetzt ist meine Unterhose aber immer mal wieder so ganz leicht nass aber was mir aufgefallen ist als ich letztendlich eine binde rein habe das es leicht Grün-Gelblich ist was da raus läuft und auch ein wenig klebt... Also nicht ganz flüssig ist... wohne 159 Km von meinen Eltern weg bei denen ich zu Besuch bin! Habe versucht den Frauenarzt meiner Schwester zu kontaktieren da ja schlecht zu meiner Ärztin gehen kann! Hatte oder hat das jemand auch? Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht kennt das ja jemand danke im voraus bitte nicht gemein sein oder werden ist mein erstes Kind und ich denke da ist Verunsicherung normal

Mehr lesen

23. Juni 2015 um 10:47

Also
Beim letzten Beitrag ging es darum das im kh der ph einmal auf 7,99 war und einmal bei 7,00 war seit dem aber nicht mehr im kh weil es ging... Von daher wusste ich es ja letztendlich jetzt auch nicht was es war... Ist mir nur halt aufgefallen

Gefällt mir
23. Juni 2015 um 10:49

Ganz komisch
Wenn du Mutter bist und stillst oder gestillt hast weißt du ja sicher wie das riecht wenn das Baby spuckt und es ein wenig die Haare trifft das riecht ja dann ein wenig komisch wenn man des nicht gleich merkt und genau so riecht des deswegen sagte ich ja weiß nicht was das sein soll ist leicht gelb grünlich und riecht halt naja komisch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club