Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Antidepressiva trotzdem schwanger??

Antidepressiva trotzdem schwanger??

17. Mai 2008 um 14:44 Letzte Antwort: 17. Mai 2008 um 20:26

Ich muss leider Antidepressiva nehmen wünsche mir aber schon lange ein Kind. Muss ich das Medikament dann absetzen oder kann man das bedenkenlos weiter nehmen?

Ich würde mich sehr über antworten freuen.

Mehr lesen

17. Mai 2008 um 15:26

Ich nehme
Citalopram-STADA(10mg "Stück frühs) und wenn die alle sind citalopram -biomo.(20mg)Mit Artzt reden kann ich erst am 14.7 hab meinen letzten Termin verpennt.

LG Steffi

Gefällt mir
17. Mai 2008 um 15:33

Ah meinste
weil die Ärtzin (Neurologe) is meist ausgebucht. Sind seit Februar dabei. Hoffe klappt mal bald.

Gefällt mir
17. Mai 2008 um 15:52

Stimmt
kanns ja mal versuchen.

Ich bin 23 Jahre alt im August werd ich 24. Wie alt bist du??

ZUm FA müsste ich auch mal verschiebs i-wie immer weil ich mir sag achj dne Monat kannste noch mal alleine versuchen und wenn nicht klappt dann gehste aber.

Ich hasse die Warterei bis zum nächsten Monat.

Wie ist dein Zyklus also meiner sind immer 30 tage (gezählt von letzten tag der Mens bis vor der nächsten) und am 31 Tag bekomme ich dann die nächste.


Gefällt mir
17. Mai 2008 um 18:03

Ja
so meinte ich das ja. Mein letzter Menstag war am 03.Mai.Also da hat er angefangen dann zähl ich von da an 30 Tage weiter ist bis zum 01.Juni. Und am 02,07 bekomme ich meine Tage.
Oder muss ich vom 03.06 bis 02.07 rechnen dann wären es 31 Tage

Gefällt mir
17. Mai 2008 um 20:26

Ne
die hat am 03 angefangen lach und vom 03.06 zähl ich 30 Tage weiter. Dann komm ich zum 01.07 und am 02.07 bekomme ich die nächste (oder auch nicht-was besser wäre) *grins*

Was nimmst du so ausser Folsäure jetzt Lebensmittel ich trink auch viel Milch. Soll auch gut sein

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen