Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ANTIBIOTIKUM UND SCHWANGER WERDEN!!!

ANTIBIOTIKUM UND SCHWANGER WERDEN!!!

3. März 2009 um 8:25 Letzte Antwort: 22. März 2009 um 17:06

Hallo ihr lieben,

mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Nun habe ich aber eine Blasenentzündung bekommen und muss 10 Tage lang Antibiotikum (Cotrim forte) nehmen.
Meine Frage, verhindert das Antibotikum, dass ich jetzt schwanger werden kann???

Danke für Eure Meinungen!

Mehr lesen

5. März 2009 um 8:19

Nanuuuuuuuu
Mag denn keiner Antworten?

Gefällt mir
22. März 2009 um 17:06
In Antwort auf judy_12506160

Nanuuuuuuuu
Mag denn keiner Antworten?

..bei mir ging es trotzdem.
Hallo,
habe im letzten Zyklus auch nach dem Eisprung also so ZT 18 eine Blasenentzündung bekommen und 5 Tage Antibiotikum (ich glaub sogar das gleiche wie du) genommen. Und jetzt bin ich schwanger

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest