Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Antibiotika schädlich für eine Empfängnis?

Antibiotika schädlich für eine Empfängnis?

27. November 2011 um 20:10 Letzte Antwort: 28. November 2011 um 6:33

Hey,

ich war heute im KH wegen einer Blasenentzündung (ziemlich heftig mir Blut und so) und der Arzt hat mir ein Antibiotika verschrieben das ich jetzt 10 Tage lang nehmen soll.

Bin heute laut meinem BabyComp Zyklustag 13 also fast am Eisprung. Der müsste morgen oder übermorgen sein.

Ich versuche seit 5 Monaten schwanger zu werden und möchte nun wissen ob das Antibiotika schädlich für eine Empfängnis sein kann? Soll ich es lieber nicht nehmen? Möchte doch unbedingt schwanger werden und will nicht das es das Medikament wieder versaut

Kann mir wer helfen?

Lisa

Mehr lesen

27. November 2011 um 20:23


Hilfe?

Gefällt mir
28. November 2011 um 6:33


Würde die Medis AUFJEDENFALL nehmen... Alles andere wäre Verantwortungslos...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers