Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Antibiotika HILFE

10. November 2005 um 11:37 Letzte Antwort: 13. November 2005 um 16:30

hallo ihr lieben


ich habe 8wie wohl viele hier) ein riesenproblem!!!!!ich habe gestern vom krankenhaus 3 (!!!) antibiotika auf einmal bekommen, damit ich nicht schon wieder eine blasenentzündung bekomme....
nun habe ich gestern die 2. pille von der neuen packung genommen, also hatte bis zum 08.11.05 meine regel.


und so ein mist, naja, auch wenn ich weiss dass es gefährlich ist, habe ich getsern doch mit meinem freund geschlafen..ohne zusätrzlichen schutz..

jetzt habe ich eine bekannte die ist genau auf diesem wege schwanger geworden.....

jetzt habe ich im netz so ein schwangerschaftswahrscheinlichkeitskalender gefunden, und der besagt gestern wäre einer der fruchtbarsten tage gewesen...


also, BITTE gebt mit antworten wenn ihr damit erfahrung habt111

und, ab wann kann man einen urintest machen??

Mehr lesen

13. November 2005 um 15:32

Ungeschützt
also, dass du nicht geschützt warst beim GV, weißt du ja.

und da Antibiotika die Aufnahme der Pillenhormone beeinträchtigen und damit der Pillenschutz nichtmehr gewährleistet is, musst du den gesamten Zyklus bis zum ende der Pause zusätzlich mit Kodom verhüten.


die bleibt jetz nur abwarten. und in 2 Wochen kannst du nen Schwangerschaftstest machen (erst ab da zeigt der zuverlässig an).


und während der PIlleneinnahme gibt es keine fruchtbaren Tage! also bringt dir so ein Rechner garnix.

Gefällt mir

13. November 2005 um 16:30

Also der fruchtbarste Tag
ist doch richtig ... zwischen 12 und 16 Tagen nach dem ERSTEn Tag der Regel is man fruchtbar...so in etwa zumindest...wenn der letzte der 8. war is der erste der 1. vielleicht gewesen? denn sinds 12 tage...möglich is alles aber ich würd sagen abwarten und keinen stress machen

undin 14 tagen mit morgenurin nen schwnagerschaftsfrühtest, ich hatte den von clearblue der is recht zuverlässig, kostet 8 euro bei dm...also mach dich nich verrückt und wart erstmal ab

Grüßle

Katja + Babyhatzi 18+5

Gefällt mir