Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Antibiotika

Antibiotika

6. Juni 2005 um 10:26 Letzte Antwort: 6. Juni 2005 um 18:09

Ich hatte Euch ja in einem vorigen Beitrag schon gefragt, wie Ihr Euch in Punkto Alkohol so rausreden konntet. Gerade am Anfang der SS möchte man nix von seinem süßen Geheimnis erzählen. Nachdem ich mich jetzt die letzten zwei Wochen recht gut rausreden bzw. tricksen konnte (insgesamt waren es 6 Geburtstage), kommen diese Woche jetzt eine Hochzeit sowie zwei weitere Geburststage auf uns zu. Ich dachte mir, daß ich nun den Trick: "Ich nehme gerade Antibiotika" anwenden könnte. Ich habe aber bisher nur ein- oder zweimal Antibiotika nehmen müssen und weiß überhaupt keine Krankheit dazu. Und die Frage wird dann garaniert kommen

Ich hoffe, Ihr vesteht mich und könnte mir weiterhelfen. Sollte natürlich das was sein, was man von außen nicht sehen kann.

Vielen Dank für Ideen!

Mehr lesen

6. Juni 2005 um 10:33

Antibiotika...
bei Mandelentzündung auf JEDEN Fall (kann ja auch schon am abheilen sein, wenn du "normal" reden kannst! )

Oder eine hartnäckige Blasenentzündung (dann geh halt öfters mal auf's Klo )

Naja, von Pilz ect. willst du sicher nichts erzählen!

Wird schon klappen!

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 10:37

Blasenentzündung
Ich habe immer bei einer Blasenentzündung Antibiotika bekommen. Das ist ja nicht ansteckend aber einfach unangenehm, weil man dauernd aufs Klo muss, resp. das Gefühl hat man muss und dann kommt doch nichts...
Oder wie wärs mit einer Entzündung des Halses...
Liebe Gruess
P.S. In welcher Woche bist du jetzt???

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 12:55
In Antwort auf akosua_12147899

Antibiotika...
bei Mandelentzündung auf JEDEN Fall (kann ja auch schon am abheilen sein, wenn du "normal" reden kannst! )

Oder eine hartnäckige Blasenentzündung (dann geh halt öfters mal auf's Klo )

Naja, von Pilz ect. willst du sicher nichts erzählen!

Wird schon klappen!

Blasenentzündung ...
... klingt ganz gut Bei dem, was ich in letzer Zeit an Wasser trinke, werde ich auch nicht vergessen, auf Toilette zu laufen
Gerade auf einer Hochzeit, wo am Anfang noch alles eher ruhig abläuft und alles beleuchtet ist, hat man kaum Möglichkeit zu tricksen
Bin in der 6. Woche - also noch ganz am Anfang.

Danke schonmal für Eure tollen Ideen! LG

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 14:40

Antibiotika
Blasenentzündung ist ja doch etwas echt unangenehmes. Das würde ich nicht so gerne sagen. Wie wärs mit einer Mittelohrenentzündung? Ist zwar auch etwas Unangenehmes, aber nicht so unangenehm zu erzählen.

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 17:37

Danke!
Eure Ideen sind toll aber nu hab ich noch eine wichtige Frage: wie lange nimmt man denn Antibiotika?
Ja, es ist wirklich schon lange her

Danke und LG

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 18:09
In Antwort auf venka_12048404

Danke!
Eure Ideen sind toll aber nu hab ich noch eine wichtige Frage: wie lange nimmt man denn Antibiotika?
Ja, es ist wirklich schon lange her

Danke und LG

7 Tage!
Oder bei nicht-besser-werden auch 10 Tage!
Wahrscheinlich musst du's 10 Tage nehmen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers