Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anti D Prophylaxe

Anti D Prophylaxe

24. August 2010 um 13:36 Letzte Antwort: 24. August 2010 um 15:54

Hallo ihr lieben Kugelis!!!

ich hab in 2 wochen wieder einen FA Termin und bekomme dort die anti d prophylaxe verabreicht.

meine frage:

-Wo wird gespritzt?
-Tat euch das weh?
- Hattet ihr nebenwirkungen
- wird das vom FA oder den Helferinnen gespritzt?

wäre dankbar um antworten!!!

liebste Grüße anna mit engelchen 26 ssw

Mehr lesen

24. August 2010 um 13:46

Ist nicht schlimm
ich hab die spritze ein bissle oberhalb vom popo gekriegt, so seitlich, hat bei mir ein bisschen gedrückt. ich hatte keine nebenwirkungen

mir wurde es von der arzthelferin gespritzt

gruß
honigbiene & mila (36+3)

Gefällt mir
24. August 2010 um 13:49

Danke!!!
für eure antworten......dann bin ich schon mal entspannter.

grüßchen

Gefällt mir
24. August 2010 um 14:09

Hallo Anna
also mir wurde die in eine Armwehne gespritzt, da ich von Haus aus schlechte Wundheilung habe.
Tat auch nicht weh und hatte auch keinerlei Probleme, was ich sonst bei Spritzen auch habe.

Hätte ich das nicht, hätte ich sie in den Popo bekommen.

Lg Yazinda mit Bauchzwerg 35+6

Gefällt mir
24. August 2010 um 15:23
In Antwort auf tehila_12561125

Ist nicht schlimm
ich hab die spritze ein bissle oberhalb vom popo gekriegt, so seitlich, hat bei mir ein bisschen gedrückt. ich hatte keine nebenwirkungen

mir wurde es von der arzthelferin gespritzt

gruß
honigbiene & mila (36+3)

In den arm
ich habe meine gestern in den arm bekommen...hat ein bisschen gepiekst...mein arm tut heute etwas weh, aber ansonsten gehts uns gut

Gefällt mir
24. August 2010 um 15:54


Ich hab die Spritze in den Po bekommen! Der Arzt hat sie gespritzt und es tat nicht sonderlich weh. Es hat halt ein bisserl gebrannt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers