Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anti-Allergene-Ernährung-Erfahrunge...

Anti-Allergene-Ernährung-Erfahrunge...

8. September 2010 um 8:49 Letzte Antwort: 8. September 2010 um 11:44

Hallo ihr Lieben!

Ich habe grad mal nach Anti-Allergener-Ernährung gesucht...also, ich ich meine Katze so ernähre weiß ich jetzt Aber irgendwie habe ich nichts sinnvolles gefunden.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen und weiß, was ich alles weglassen muss in der Ernährung meiner Kleinen?!

Ich selber bin leider als Kind starke Neurodermetikerin gewesen und mein Mann hat auch IMMER mit seiner Haut zu tun...da ist es wohl besser, auf diese Form zurückzugreifen?!

Also: Erfahrungen und Infos immer her

Liebe Grüße
Fischen+Marlene inside 28SSW

Mehr lesen

8. September 2010 um 11:44

Hallo,
hier mal 2 Links, bei denen du reinlesen kannst.
Wir haben bei dieser Studie mitgemacht und es war sehr interessant, also wenn das nicht reicht und du noch Fragen hast, kannst du mir auch eine Nachricht senden.

http://www.babyernaehrung.de/Vorsorge/gini-studie

http://www.kindergesundheit.de/praevention-allergie.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen