Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anstrengung während der schwangerschaft

Anstrengung während der schwangerschaft

7. September 2007 um 23:38 Letzte Antwort: 8. September 2007 um 11:30

ich bin jetzt in der 34 ssw. und mir wird alles gleich immer zu anstrengend auch im haushalt ist das bei euch auch so

lg

Mehr lesen

8. September 2007 um 11:22

Oh ja..
gerade eben musste ich eine pause machen nach 10 min. staubsaugen - mir ist ja richtig übel dabei geworden - und der bauch hart... und gestern wollte ich mal shoppen gehn - von wegen - nach 1 stunde im buchladen mussten ich das shopping center fluchtartig verlassen. fühlte mich so wie nach einer anstrengenden bergtour... schon ein bisschen frustrierend.. aber so lange ists ja nicht mehr. lg maria 31.ssw

Gefällt mir
8. September 2007 um 11:30

Hmmmh
Ich bin gerade mal in der 19. SSW und habe das jetzt schon, dass ich mich fühl wie eine 80-jährige bei bestimmten Sachen. Ist das normal?

LG

Kerstin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers