Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anstrengende Nacht

Anstrengende Nacht

25. März 2015 um 10:43 Letzte Antwort: 29. März 2015 um 18:32

Hallo ihr lieben,

Ich bin fix und fertig von der Nacht. Wenns hoch kommt schlief ich 3 Stunden den Rest der Zeit quälte ich mich mit teils starken Unterleibschmerzen...bin tod müde kann aber nicht länger schlafen da ich immer wieder die Schmerzen hab. Brauch doch aber Kraft für die bevor stehende Geburt das ist meine erste SS bin jetzt in der 40. SSW und ich hatte sowas vorher nicht. Jetzt geht das mit den Schmerzen weiter mal mehr mal weniger. Nun stell ich mir die Frage muss ich da jetzt einfach durch oder sind es doch richtige Wehen? Weiß nich ob ich doch mal zum Arzt fahre, müsste noch auf mein Mann warten bin mir nur so unsicher

Ich weiß ich muss das selber entscheiden aber evtl habt ihr doch ein Rat was ihr machen würdet.

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. März 2015 um 11:59

Hey
Ich finde bei wehen ist ein guter rat, das du ins kh fahren solltest sobald du dir nicht mehr vorstellen kannst weiter zu bügeln...

Aber selbst wenn du dir unsicher bist dann fahr gleich mit deinem mann ins kh... es ist dein erstes kind und sie können nicht mehr sagen als nö ist noch nicht so weit
Alles gute für euch beide
Sonja

Gefällt mir
25. März 2015 um 12:14

Ab ins KH!
Sorry, aber in der 40.SSW würde ich da nicht mehr lange warten!
Klar können das noch Übungswehen sein, aber eben auch schon richtige Wehen gerade wenn es gar nicht mehr nachlässt.Fahr ins KH und lass nachschauen!!

Gefällt mir
29. März 2015 um 18:32

Kleines Update
Also wir sind ins KH gefahren und sie sah keine Wehen auf dem CTG, also weggeschickt und wieder heim gefahren. Am Abend wieder hin da es schlimmer wurde und man siehe da, doch richtige Wehen!

23.12Uhr kam dann mein kleiner Mann auf die Welt Mein Bauchgefühl war doch richtig

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers