Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anruf vom Blutlabor

Anruf vom Blutlabor

21. April 2015 um 17:53

Hallo hätte mal eine Frage, bin in der 6 Woche schwanger und habe heute Bluttests gemacht, am Nachmittag dann der Anruf ich solle morgen nochmals kommen. Da eine Unklarheit bezüglich meiner Blutgruppe ist?!? Irgentwie ein technisches Problem, was ich aber nicht so ganz glauben will. Jetzt bin ich natürlich richtig nervös...

Mehr lesen

21. April 2015 um 20:43

Danke
Hallo vielen dank für seine liebe antwort... Hab keine ahnung ein technisches problem, bei der bestimmung der Blutgruppen anscheinend. Hab ziemliche angst das irgendetwas nicht gut ist, ich steigere mich ziemlich schnell in etwas hinein.ich hoffe bei ihnen ist alles gut?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vitamin D Mangel
Von: honey8726
neu
21. April 2015 um 20:31
Keine Schwangerschaftsanzeichen bitte antworten!!!
Von: elodie_12500485
neu
21. April 2015 um 18:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest