Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Anruf im KH???

Anruf im KH???

21. November 2007 um 11:24 Letzte Antwort: 21. November 2007 um 11:49

Hallo hab mal eine blöde Frage.Muss man im KH anrufen bevor man kommt? Also die Geburtsanmeldung habe ich mit meiner Hebi bereits gemacht sonst wäre es glaube ich jetzt auch etwas spät!

Lieben Dank Mucki21 40.SSW

Mehr lesen

21. November 2007 um 11:30

...
nein, du brauchst vorher im KH nicht anrufen. kannst gleich hinfahren

Gefällt mir
21. November 2007 um 11:35
In Antwort auf else_12516040

...
nein, du brauchst vorher im KH nicht anrufen. kannst gleich hinfahren

Vielen Dank!!!
Danke für eure Antworten!!! Das beruhigt mich sehr!!!
LG Mucki21

Gefällt mir
21. November 2007 um 11:49
In Antwort auf chenda_12908642

Vielen Dank!!!
Danke für eure Antworten!!! Das beruhigt mich sehr!!!
LG Mucki21

... anrufen ...
... hallo, ich war auch schon bei der Anmeldung und die haben zu mir gesagt, daß ich anrufen soll dann sind die auf mich vorbereitet und die Hebamme rufst auch kurz an. Da bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Habe schon alle nummern in meinem Handy drin. Sobald ich ins Auto steige werde ich nen kurzen Rundruf starten. Fahre fast ne halbe Stunde in die Klinik.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen