Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anonyme Umfrage für meine Facharbeit

Anonyme Umfrage für meine Facharbeit

25. Januar 2019 um 15:06

Hallo,
Ich schreibe zur Zeit eine Facharbeit über das Thema: Schwangerschaftsabbruch- von den Methoden zu den körperlichen, seelischen und gesellschaftlichen Folgen. In meiner Facharbeit geht es also nicht nur um die Methoden, sondern viel mehr um die Frau selbst. Diese Umfrage wird anonym sein und vertraulich behandelt, nicht veröffentlicht. ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr die Offenheit und den Mut dazu habt meine Fragen zu beantworten. Falls ihr nicht unter diesem Beitrag kommentieren wollt, gebe ich auch gerne auf Anfrage meine E-mail Adresse. jetzt aber zum Fragebogen

1. Wie alt warst du als du von deiner Schwangerschaft erfahren hast ?
2. Wie war dein Berufsstatus zu dem Zeitpunkt ?
3. Warum hast du dich für eine Abtreibung entschieden, welche Beweggründe hattest du ?
4. Wie hat dein Umfeld auf deine Entscheidung abzutreiben reagiert ?
5. Was für Gefühle hattest du vor und nach deiner Abtreibung ?
6. In welcher Schwangerschaftswoche hast du abgetrieben ?
7. Mit welcher Methode wurde die Abtreibung bei dir durchgeführt ?
8. Hattest du nach der Abtreibung körperliche Beschwerden ?
9. Gab es für dich keine alternative wie eine anonyme Geburt oder Adoption ?
10. Möchtest du später Kinder haben ?

Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen
Mit lieben grüßen, Mara

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche ein mitglied..... gluecksmom
Von: niciol2015
neu
|
25. Januar 2019 um 0:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram