Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Annzeichen?Schwanger?

Annzeichen?Schwanger?

11. August 2018 um 14:58 Letzte Antwort: 11. August 2018 um 21:33

Hallo meine Lieben,
ich bin das erste mal hier und weiß nicht wie ich die difinition für eine Schwangerschaft finde.. Bei manchen erkennen selber Ärzte es nach Monaten erst, andere merken die Einnistung.. Ich bin mittlerweile 11 Tage drüber und habe einen erste Test vor ein paar Tagen gemacht. Das Plus ist nur beim 3 mal hingucken leicht erkennbar, aber das hat doch auch was mit dem HCG Wert zu tun oder? Eigentlich konnte ich immer die Sekunden bis zur nächsten Periode zählen, aber jetzt... Ich weiß nicht.. Habe am Montag einen Termin beim FA und dann mal schauern was die sagen. Eine Freundin von mir hat es erst in der 11. SSW gesagt bekommen, weil man erst da was feststellen konnte

was waren eure erfahrungen

liebe grüße

Mehr lesen

11. August 2018 um 21:33

Bei mir war der Clearblue noch nie leicht positiv wenn ich nicht schwanger war. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest