Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / @ANNI

@ANNI

11. Dezember 2007 um 11:57

jetzt wo du mich als fake hinstellst und mich somit auf dich aufmerksam machst, erinnere ich mich dunkel aber sicher an dich.
Bist du nicht die liebe anni, die "allen frauen auf der entbindungsstation das leben zur hölle" macht, vor einiger zeit alle dazu aufgefordert hat, den wochenfluss zu trinken und nicht verstehen kann, wie sich die frauen selbst ertragen können, wenn sie nach der entbindung bei der hormonumstellung "ganze meere schwitzen?"
Und bist du nicht die liebe anni, die sich vor den fetten schwangeren ekelt, die sich mit ihren schwangerschaftsstreifen und cellulite an den beinen bei dir auf station einnisten?
du bist aber auch selten dämlich, zu denken, dass die zeit alles vergessen lässt!

wahrscheinlich bist du auch die komplizin von kevinchantal, hat mich eh gewundert dass gestern nur eine unterwegs war, aber du hast ja nicht lange auf dich warten lassen


Annaleni der fake

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 11:58

Ihr
bewegt euch eindeutig im falschen Forum!
Man man man.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 12:03

Ach da meldet sich
die teeniemama, klar, wenn du nicht arbeiten gehst, hast du ja zeit genug dich mit der ganzen nation zu unterhalten
warum verteidigst du sie so bitter, sitzt ihr gemeinsam vor dem pc?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 12:13
In Antwort auf flor_11897581

Ihr
bewegt euch eindeutig im falschen Forum!
Man man man.....

Weißt Du was annaleni
oh, tut mir leid, selbst mit der Frage diskriminiere ich Dich ja...

ICh bin nur froh, daß Du nicht an der Pisastudie teilgenommen hast, da Du ja anscheinend eh den Unterricht nicht besuchst. Solltest Du, wie von mir angenommen, eher eine frustrierte Hausfrau sein, so saug doch Deine Wohnung oder bring den Müll raus oder quatsch Deine Nachbarn dämlich an.

Du kannst mir jetzt gerne antworten, ich allerdings werde auf Dich und Deine Psychothreads oder Beiträge nicht mehr reagieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 12:14

Hey weiter so
dann kannst du vielleicht bald mit dem grundschulwissen deiner freundin mithalten!
du bist ja sogar zu dämlich zum lügen, ist das nun dein zweites kind, bist du hausfrau und zur zeit im erziehungsurlaub, während dein freund euch versorgt?
oder ist es eher wie ich vermute, dass du ne arbeitslose teeniemama bist, die den ganzen tag zu hause rumsitzt, ihre kinder anschreit und nicht weiß wer der vater ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 12:21
In Antwort auf delwyn_11856393

Weißt Du was annaleni
oh, tut mir leid, selbst mit der Frage diskriminiere ich Dich ja...

ICh bin nur froh, daß Du nicht an der Pisastudie teilgenommen hast, da Du ja anscheinend eh den Unterricht nicht besuchst. Solltest Du, wie von mir angenommen, eher eine frustrierte Hausfrau sein, so saug doch Deine Wohnung oder bring den Müll raus oder quatsch Deine Nachbarn dämlich an.

Du kannst mir jetzt gerne antworten, ich allerdings werde auf Dich und Deine Psychothreads oder Beiträge nicht mehr reagieren.

Du musst auch nicht reagieren
will dich ja nicht in die verlegenheit bringen, keine argumente mehr zu haben. das kann ich einer grundschulgebildeten nun wirklich nicht antun
mir fällt auf, dass du immer von schule redest, aber ich kann leider nicht mit dir mithalten, bin schon lange aus der schule raus (ja, sogar aus der grundschule) und beweg mich somit nicht mehr in deinem interessengebiet. bin ja schon über 15

Aber ich drück dir die daumen, dass du schwanger bist. erstens reicht dein taschengeld von mama wohl nicht mehr und zweitens kannst du dann mit deiner freundin ayloo in der stadt rumhängen und das kindergeld auf den kopf hauen, viel spaß dabei, ist ja auch viel aufregender als arbeiten zu gehen .-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 12:32

Ja ayloo
super foto in deinem profil, lernt man denn in der grundschule nicht, dass alkohol in der ss ungesund ist?
Aber bei dir passt das schon, musst ja mal vom mama sein abschalten, ne?
aber das erklärt zumindest wo deine gehirnzellen abgeblieben sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 12:34

Na allylu
zum verwchseln ähnlich mit ayloo, fiel dir nichts besseres ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 13:07

Wann ich mich genug
abreagiert hab, das lass mal meine sorge sein!
zumal die zwei doch ganz scharf darauf sind, sich mit mir anzulegen, wie sie so schön sagen, wozu also bräuchten sie jetzt einen anwalt wie dich?

zu meiner genesung tragen die zwei kleinen mädchen außerdem ganz gut bei, dann lass mir doch den spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 13:09

Ach wie süß
hab mich auch gerad köstlich amüsiert, hab mir noch mal dein foto angesehen, also dummheit hat nun auch ein gesicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen