Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anne, Tina, Julchen, Sabine, Nadja, Iris - da sind wir wieder

Anne, Tina, Julchen, Sabine, Nadja, Iris - da sind wir wieder

26. Mai 2007 um 14:19

So, hier der 3.Versuch. Ich hoffe der Thread bleibt diesmal oben

Hab mal versucht die letzten Beiträge reinzukopieren, mal schauen ob es klappt:

ja gestern beim FA. War wiedermal total schön unser Kleines zu sehen, wie es da relaxt in meinem Bauch rumliegt
Das Geschlecht wollte uns der FA noch nicht verraten, da es in diesem Stadium wohl oft noch zu verwechslungen kommt. Dann halt nächstes Mal... *schnief*
Mein Mann und ich glauben ja, etwas gesehen zu haben was nur Jungs haben *g* Aber ob das stimmt???

Mmh, also Nadja, ich muß sagen eigentlich ist es mir wichtig beides zu haben. Am allerliebsten ein Mädchen als erstes und dann ein Junge. 2 Mädels könnt ich mir auch gut vorstellen, aber 2 Jungs...Ich weiß nicht so recht... Wir werden sehen.... *aufgeregtbin*
Am 5.06. ist mein nächster Termin... Freuen tu ich mich aber so oder so gaaanz arg auf unser Kleines Es dauert nur noch soooo unendlich lange bis wir es endlich in den Armen halten können.....

So, werd jetzt mal bisle stöbern ob ich noch passende Umstandsklamotten finde...

LG Iris 18.SSW


Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen
"Nabelschnur?"
Gesendet von nadja0x am 14 Mai um 12:08

Hmmm, das könnte jetzt natürlich was gewesen sein, was auf einen Jungen hindeutet, es könnt aber auch sein, dass Ihr die Nabelschnur gesehen habt (ist bei einer Bekannten von mir so gewesen).

Aber Hauptsache, es geht Eurem Zwergi gut.

Naja, jetzt bist Du ja wohl schon mit einer kleinen Kugel unterwegs, da wirds schon Zeit für Umstandsklamotten. Ich find, im Sommer gibts da viel schönere Sachen. Ich hatte ja meine Kugelzeit im Winter, da machen die Umstandskleider nur halb so viel Spaß. Dafür finde ich es noch immer ganz, ganz toll, ein Frühlingsbaby zu haben. Ich musste Luka schon bald nicht mehr mit der ewigen Anzieherei quälen und er konnte im Sommer nur mit der Windel rumstrampeln.

Anziehen ist für die meisten Babys nur lästig...

Und, habt Ihr Euch schon Namen überlegt?

lg
Nadja (vollkommen unschwanger, mit Luka, 13 Mon )


Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen
"Huhu"
Gesendet von flowy04 am 14 Mai um 19:27

also irgendwie glaube ich ja nicht dass es die Nabelschnur war *g* weil es aussah wie ein Zipfelchen Naja, gut Ding will Weile haben.... Ich bin jedenfalls seit meinem US ganz doll aufgeregt, weil es so süß war... uii, mein kleines Zappelbaby turnt gerade in mir rum...das kitzelt...kreisch....

Ja, also wenn es ein Junge wird wird er Yannick heißen. Wenn es ein Mädel gibt wird es eine Marie.

Umstandsklamotten muß ich schon seit der 14.SSW tragen, weil meine Jeans immer so gedrückt haben beim sitzen. Ja, es hat wohl beides Vor-und Nachteile. Ob Sommer oder Winter. Egal, hauptsache der Nachwuchs ist im Anmarsch

Heute hab ich uns für nen Säuglingspflegekurs angemeldet *freu*

Oh muß aufhören...essen ist fertig...bis baaald...

LG Iris (ab morgen schon in der 19.SSW)


Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen
"Schön, "
Gesendet von nadja0x am 21 Mai um 10:26

dass alles jetzt so toll läuft!

Säuglingspflegekurs - witzig. Bei uns gibts sowas glaub ich gar nicht. Da wird einem das im Spital gezeigt, und dann auf ins Abenteuer. Generell find ich es aber gut, wenn man sowas besuchen kann. Dann ist man nicht ganz so unsicher und unbedarft, wie ich es bei Luka zB war.

Für etwas später - wenn das Zappelbaby dann schon da ist - kann ich Dir ein tolles "Erziehungs"-Buch empfehlen: Jesper Juul, Das kompetente Kind. Ich habs jetzt das 2. Mal gelesen (beim ersten Mal kommt einem alles ziemlich verwirrend und etwas abstrakt vor, aber beim 2. Mal gehen einem Bauklötze auf...).

So, wünsch Dir einen schönen Tag!

Wo sind denn all die anderen wieder geblieben?

lg
Nadja


Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen
"Ja,"
Gesendet von flowy04 am 24 Mai um 11:53

das würd mich auch mal interessieren wo die alle stecken??

Oje, ich glaube der Thread hängt schon wieder, ich hoffe nicht!!!

Ja, auf den Kurs bin ich mal gespannt...Der geht aber nur 1 Tag, aber egal

So, jetzt teste ich mal ob ich uns hochholen kann....


Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen
"Es ist zum heulen"
Gesendet von flowy04 am 24 Mai um 11:55

was hat dieses Forum gegen uns??? Wir sind doch soooooooo lieb!!


Profil ansehen
Privat Beitrag

Mehr lesen

26. Mai 2007 um 14:21

Geklappt
hat es ja, nur seeehr verwirrend sieht es aus. Aber egal...

Ich wünsche euch allen jedenfalls ein schönes Wochenende und genießt die Sonne mit euren kleinen Krabbelwürmchen.

LG Iris mit Zappelbaby (20.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 17:13
In Antwort auf asha_12251305

Geklappt
hat es ja, nur seeehr verwirrend sieht es aus. Aber egal...

Ich wünsche euch allen jedenfalls ein schönes Wochenende und genießt die Sonne mit euren kleinen Krabbelwürmchen.

LG Iris mit Zappelbaby (20.SSW)

Ihr werdet es nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe gerade einen Frühtest gemacht. Ich bin tatsächlich schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann es gar nicht glauben. Wir haben diesen Zyklus einmal nicht aufgepasst und das war überhaupt nicht geplant. Ihr wisst doch, dass wir uns eigentlich noch Zeit lassen wollten. Bin wieder eine Woche zu früh mit dem Testen, aber ich hatte so ein komisches Gefühl heute. Bin total launisch etc. Jedenfalls zeigt der test deutlich "Schwanger".

Bin echt total platt!

LG
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 9:31
In Antwort auf evanna_11902736

Ihr werdet es nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe gerade einen Frühtest gemacht. Ich bin tatsächlich schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann es gar nicht glauben. Wir haben diesen Zyklus einmal nicht aufgepasst und das war überhaupt nicht geplant. Ihr wisst doch, dass wir uns eigentlich noch Zeit lassen wollten. Bin wieder eine Woche zu früh mit dem Testen, aber ich hatte so ein komisches Gefühl heute. Bin total launisch etc. Jedenfalls zeigt der test deutlich "Schwanger".

Bin echt total platt!

LG
Anne

Anne !!
das ist ja der Hammer!! UUI, da fehlen mir ja echt die Worte, damit hätte ich bei dir ja gar nicht gerechnet momentan! Tja, man kann wohl wirklich nur schwer beeinflussen wann man schwanger wird, die Würmchen kommen wann sie wollen
Ich persönlich freu mich ja ganz feste für dich und deine kleine Chiara wird sich bestimmt auch freuen über ein kleines Geschwisterchen aber wie geht es dir jetzt? Hast den Schock verdaut?

Drück dich mal ganz feste,

LG Iris (20.SSW-juhuu-Halbzeit)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 10:51
In Antwort auf asha_12251305

Anne !!
das ist ja der Hammer!! UUI, da fehlen mir ja echt die Worte, damit hätte ich bei dir ja gar nicht gerechnet momentan! Tja, man kann wohl wirklich nur schwer beeinflussen wann man schwanger wird, die Würmchen kommen wann sie wollen
Ich persönlich freu mich ja ganz feste für dich und deine kleine Chiara wird sich bestimmt auch freuen über ein kleines Geschwisterchen aber wie geht es dir jetzt? Hast den Schock verdaut?

Drück dich mal ganz feste,

LG Iris (20.SSW-juhuu-Halbzeit)

Habe heute früh direkt nochmal getestet...
....wieder positiv. Habe extra den test von clear blue genommen, damit ich keine striche deuten muss. Ich bin heute ZT 24. Meistens geht mein zyklus recht regelmäßig 29 tage. Haben uns nun an den gedanken gewöhnt und freuen uns jetzt auch, aber nun steigt gleichzeitig die angst wieder, ob alles gut laufen wird. Wir haben auch unseren urlaub gebucht und wollen am 28.7. fliegen. Da müsste ich erst gerade aus der schlimmen zeit raus sein. Aber vorab bin ich natürlich gespannt, ob meine tage nicht doch noch kommen. Mit dem arzttermin werde ich mir vermutlich noch zwei oder drei wochen zeit lassen (falls die periode nicht doch noch einsetzt).

Dennoch bin ich echt noch gerädert und kann es irgendwie noch nicht glauben. Es wären zwei jahre unterschied zwischen chiara und dem neuen baby. Frage mich ob das nicht doch sehr anstrengend wird. Oh man, langsam, alles nach und nach ...

Iris, halbzeit also.... wow!! Wie fühlst du dich und wie geht es bei der arbeit? Hast du noch soviel stress?

LG
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 18:02
In Antwort auf evanna_11902736

Habe heute früh direkt nochmal getestet...
....wieder positiv. Habe extra den test von clear blue genommen, damit ich keine striche deuten muss. Ich bin heute ZT 24. Meistens geht mein zyklus recht regelmäßig 29 tage. Haben uns nun an den gedanken gewöhnt und freuen uns jetzt auch, aber nun steigt gleichzeitig die angst wieder, ob alles gut laufen wird. Wir haben auch unseren urlaub gebucht und wollen am 28.7. fliegen. Da müsste ich erst gerade aus der schlimmen zeit raus sein. Aber vorab bin ich natürlich gespannt, ob meine tage nicht doch noch kommen. Mit dem arzttermin werde ich mir vermutlich noch zwei oder drei wochen zeit lassen (falls die periode nicht doch noch einsetzt).

Dennoch bin ich echt noch gerädert und kann es irgendwie noch nicht glauben. Es wären zwei jahre unterschied zwischen chiara und dem neuen baby. Frage mich ob das nicht doch sehr anstrengend wird. Oh man, langsam, alles nach und nach ...

Iris, halbzeit also.... wow!! Wie fühlst du dich und wie geht es bei der arbeit? Hast du noch soviel stress?

LG
Anne

Mir
geht es sehr gut. Habe nur gelegentliches Bauchweh und die Hitze macht mir etwas zu schaffen. Aber egal
Die Arbeit ist immer noch stressig, ich versuche mich jetzt etwas durchzumogeln indem ich den Kids ruhigere Aktivitäten anbiete. Bei besonders stressigen Aktionen wie ein Wandertag mit Kletter-und Hochseilgartenaktion (bei 30C) melde ich mich dann halt krank. Einige meiner Kollegen sehen diese Problematik die ich sehe halt gar nicht, zumindest haben sie die Einstellung dass ich alleine für mich sorgen muß. Selbst schuld, dann fehl ich halt- Baby zu Liebe
Seit ich das Kleine täglich spüre habe ich auch keine Angst mehr. Wir haben sogar schon einen KiWa gekauft

Das ist schön dass ihr euch jetzt auf Baby Nr.2 freut! Stressig wird es bestimmt, aber das wird es bestimmt auch ein Jahr später,- denke ich zumindest. Ach, und eigentlich sind 2 Jahre ja perfekt, dann sind die Kleinen auch später von den Interessen oder der Entwicklung nicht ganz so weit auseinander. So ungefähr haben wir das auch geplant (obwohl sowas wie man sieht ja gar nicht planbar ist ) Oje, Anne, irgendwie muß ich schon den ganzen Tag an dich denken. Finde es irgendwie total irre dass du jetzt wieder schwanger bist und die anderen wieder üben wollen Es ist fast wie früher

Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass deine mens nicht kommt, du die nächsten 2-3 Wochen nervlich gut durchhälst und als Belohnung ein kleines Herzchen bumbern siehst!!!! (Wäre das dann ein Februar-Baby??)

GLG Iris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 15:33
In Antwort auf asha_12251305

Mir
geht es sehr gut. Habe nur gelegentliches Bauchweh und die Hitze macht mir etwas zu schaffen. Aber egal
Die Arbeit ist immer noch stressig, ich versuche mich jetzt etwas durchzumogeln indem ich den Kids ruhigere Aktivitäten anbiete. Bei besonders stressigen Aktionen wie ein Wandertag mit Kletter-und Hochseilgartenaktion (bei 30C) melde ich mich dann halt krank. Einige meiner Kollegen sehen diese Problematik die ich sehe halt gar nicht, zumindest haben sie die Einstellung dass ich alleine für mich sorgen muß. Selbst schuld, dann fehl ich halt- Baby zu Liebe
Seit ich das Kleine täglich spüre habe ich auch keine Angst mehr. Wir haben sogar schon einen KiWa gekauft

Das ist schön dass ihr euch jetzt auf Baby Nr.2 freut! Stressig wird es bestimmt, aber das wird es bestimmt auch ein Jahr später,- denke ich zumindest. Ach, und eigentlich sind 2 Jahre ja perfekt, dann sind die Kleinen auch später von den Interessen oder der Entwicklung nicht ganz so weit auseinander. So ungefähr haben wir das auch geplant (obwohl sowas wie man sieht ja gar nicht planbar ist ) Oje, Anne, irgendwie muß ich schon den ganzen Tag an dich denken. Finde es irgendwie total irre dass du jetzt wieder schwanger bist und die anderen wieder üben wollen Es ist fast wie früher

Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass deine mens nicht kommt, du die nächsten 2-3 Wochen nervlich gut durchhälst und als Belohnung ein kleines Herzchen bumbern siehst!!!! (Wäre das dann ein Februar-Baby??)

GLG Iris

Halli hallo!!
wahnsinn du bist schwanger...hast du mir nicht geschrieben ihr wollt noch warten?
ich freu mich für dich willlllll aucchhhhh!!!

mein schatz und ich sind auch schon am üben habe meinen nmt am 12.6 bin schon gespannt obs bei uns klappt!!

bei mir wären sie dann auch 2 jahre auseinander aber das werden wir schon packen oder?

iris: uiuiui halbzeit...wirst sehen es wird soooo schnell gehen und dann hälst du deinen kleinen schatz in den arme...bin schon sooo neugierig was du bekommst!

wünsche euch allen noch einen schönen abend!!

lg sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 16:42
In Antwort auf aglaia_12727608

Halli hallo!!
wahnsinn du bist schwanger...hast du mir nicht geschrieben ihr wollt noch warten?
ich freu mich für dich willlllll aucchhhhh!!!

mein schatz und ich sind auch schon am üben habe meinen nmt am 12.6 bin schon gespannt obs bei uns klappt!!

bei mir wären sie dann auch 2 jahre auseinander aber das werden wir schon packen oder?

iris: uiuiui halbzeit...wirst sehen es wird soooo schnell gehen und dann hälst du deinen kleinen schatz in den arme...bin schon sooo neugierig was du bekommst!

wünsche euch allen noch einen schönen abend!!

lg sabine

Habe
nun ehrlich gesagt doch langsam immer mehr angst, ob alles gut geht. Jetzt wo ich mich drauf eingestellt habe, erscheinen mir die nächsten sieben wochen wie eine ewigkeit voller zittern.

Du hast recht Iris, es wird wohl ein februar kind. Nach meiner rechnung irgendetwas um den 7.2. Aber genaueres werde ich wohl nach meinem arztbesuch wissen, wenn es dann soweit ist. Nun muss ich noch vier tage abwarten, weil da erst meine periode einsetzen soll. Oh man, so viel stress......

Ja Sabine, wir wollten eigentlich noch zwei jahre warten, weil ich erst arbeiten gehen wollte, aber du siehst ja. Es kommt meistens anders als man denkt. Glaubt mir, es war wirklich nicht geplant, aber es ist natürlich herzlich willkommen und auch gewollt. Wir waren einfach zu leichtsinnig, und ich verhüte mit persona.

Haben aber im moment auch ein problem mit chiara. Sie hat einen virus erwischt und seit freitag hat sie durchfall. Erbrechen und fieber haben wir nach unserem arztbesuch in den griff bekommen, aber der durchfall will einfach nicht weg. Wir waren heute auch im krankenhaus, weil ich sicher gehen wollte, dass sie nicht austrocknet (mit dem trinken klappt das nicht so gut), aber der arzt meinte, wir sollten ihr noch ein paar tage geben.

Iris, ich glaube, ihr bekommt einen jungen. Habe das irgendwie so im gefühl. Hast du gar keine vorahnung? Das mit dem kinderwagen finde ich ok. Es entwickelt sich alles so super, da brauchst du dir keine gedanken zu machen finde ich. Bin schon soooooo gespannt, was du dann berichten wirst im oktober

Und was glaubst du sabine? Meinst du es könnte geklapp haben?

So, gehe nun einen kuchen backen. Mein mann hat morgen geburtstag und ich sollte noch einiges vorbereiten.

Liebe grüße und drückt mir die daumen

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 18:49
In Antwort auf evanna_11902736

Habe
nun ehrlich gesagt doch langsam immer mehr angst, ob alles gut geht. Jetzt wo ich mich drauf eingestellt habe, erscheinen mir die nächsten sieben wochen wie eine ewigkeit voller zittern.

Du hast recht Iris, es wird wohl ein februar kind. Nach meiner rechnung irgendetwas um den 7.2. Aber genaueres werde ich wohl nach meinem arztbesuch wissen, wenn es dann soweit ist. Nun muss ich noch vier tage abwarten, weil da erst meine periode einsetzen soll. Oh man, so viel stress......

Ja Sabine, wir wollten eigentlich noch zwei jahre warten, weil ich erst arbeiten gehen wollte, aber du siehst ja. Es kommt meistens anders als man denkt. Glaubt mir, es war wirklich nicht geplant, aber es ist natürlich herzlich willkommen und auch gewollt. Wir waren einfach zu leichtsinnig, und ich verhüte mit persona.

Haben aber im moment auch ein problem mit chiara. Sie hat einen virus erwischt und seit freitag hat sie durchfall. Erbrechen und fieber haben wir nach unserem arztbesuch in den griff bekommen, aber der durchfall will einfach nicht weg. Wir waren heute auch im krankenhaus, weil ich sicher gehen wollte, dass sie nicht austrocknet (mit dem trinken klappt das nicht so gut), aber der arzt meinte, wir sollten ihr noch ein paar tage geben.

Iris, ich glaube, ihr bekommt einen jungen. Habe das irgendwie so im gefühl. Hast du gar keine vorahnung? Das mit dem kinderwagen finde ich ok. Es entwickelt sich alles so super, da brauchst du dir keine gedanken zu machen finde ich. Bin schon soooooo gespannt, was du dann berichten wirst im oktober

Und was glaubst du sabine? Meinst du es könnte geklapp haben?

So, gehe nun einen kuchen backen. Mein mann hat morgen geburtstag und ich sollte noch einiges vorbereiten.

Liebe grüße und drückt mir die daumen

Anne

Mmh,
eigentlich dachte ich auch die ganze Zeit es wird ein Junge. Dann haben sich Zweifel eingestellt, weil mein Mann wie auch sämtliche anderen Menschen um mich rum ständig meinten es wird ein Mädchen. Bei mir wechselt es ständig. Habe keine richtige Ahnung. Aber bei dem letzten US sah es deutlich nach nem Bub aus. Zumindest glauben das mein Mann und ich. Aber unser FA wollte es noch nicht verraten Ich bin sooo aufgeregt!!!!! Am 5.06. ist Feindiagnostik im KH. Ich denke da werden wir es dann auf jeden Fall erfahren

Ja Anne die ersten 12 Wochen ging es mir auch so, ständig im Wechsel voller Freude und Angst, kann das gut verstehen. Aber wenn die ersten 3 Monate rum sind vergeht die Zeit viel unbeschwerter und schneller, finde ich zumindest.
Wünsche eurer Chiara gute Besserung!!!

Sabine, bin ja mal gespannt ob es bei dir wieder so schnell klappt wie beim ersten Mal

Ist ja wieder ganz aufregend hier

Ich werd mich nachher bisle hinlegen müssen. Bin grad immer so unvernünftig und esse zuviel aufeinmal. Dann habe ich ein Dauerunwohlsein für den Rest von Tag

LG Iris


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 13:12
In Antwort auf asha_12251305

Mmh,
eigentlich dachte ich auch die ganze Zeit es wird ein Junge. Dann haben sich Zweifel eingestellt, weil mein Mann wie auch sämtliche anderen Menschen um mich rum ständig meinten es wird ein Mädchen. Bei mir wechselt es ständig. Habe keine richtige Ahnung. Aber bei dem letzten US sah es deutlich nach nem Bub aus. Zumindest glauben das mein Mann und ich. Aber unser FA wollte es noch nicht verraten Ich bin sooo aufgeregt!!!!! Am 5.06. ist Feindiagnostik im KH. Ich denke da werden wir es dann auf jeden Fall erfahren

Ja Anne die ersten 12 Wochen ging es mir auch so, ständig im Wechsel voller Freude und Angst, kann das gut verstehen. Aber wenn die ersten 3 Monate rum sind vergeht die Zeit viel unbeschwerter und schneller, finde ich zumindest.
Wünsche eurer Chiara gute Besserung!!!

Sabine, bin ja mal gespannt ob es bei dir wieder so schnell klappt wie beim ersten Mal

Ist ja wieder ganz aufregend hier

Ich werd mich nachher bisle hinlegen müssen. Bin grad immer so unvernünftig und esse zuviel aufeinmal. Dann habe ich ein Dauerunwohlsein für den Rest von Tag

LG Iris


GRATULIERE!!!
Wow, Anne, das sind ja tolle News!!!

Gute Besserung für Chiara!

Wir planen ja auch schon das zweite Zwergi. NMT ist der 23.6. - also haben wir die heiße Übungsphase ja noch vor uns

Na, so wies aussieht, können wir schon bald wieder gemeinsam hibbeln!

@ Iris: Kann verstehen, dass Ihr schon sehr, sehr neugierig seid. Ich konnte es auch kaum abwarten. in der 16. SSW hab ich dann einen 3-D-US gehabt, und siehe da, was Luka da ganz deutlich in die Kamera gehalten hat

lg
Nadja, ZT 5 (das erinnert uns doch an die guten alten Zeiten oder )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 17:04
In Antwort auf lexine_11932773

GRATULIERE!!!
Wow, Anne, das sind ja tolle News!!!

Gute Besserung für Chiara!

Wir planen ja auch schon das zweite Zwergi. NMT ist der 23.6. - also haben wir die heiße Übungsphase ja noch vor uns

Na, so wies aussieht, können wir schon bald wieder gemeinsam hibbeln!

@ Iris: Kann verstehen, dass Ihr schon sehr, sehr neugierig seid. Ich konnte es auch kaum abwarten. in der 16. SSW hab ich dann einen 3-D-US gehabt, und siehe da, was Luka da ganz deutlich in die Kamera gehalten hat

lg
Nadja, ZT 5 (das erinnert uns doch an die guten alten Zeiten oder )

Schön,
dass wir alle wieder beisamen sind. Ich habe heute einen termin für ende juni beim frauenarzt abgemacht. Wenn bis dahin nichts dazwischen kommt, müsste ich in der 9. SSW sein. Aber vorher will ich einfach nicht hin, zuviel angst....
Mein mann kommt dann auch mit und das hilft ungemein.

Nadja und Sabine, in welchem ÜZ seid ihr denn jetzt?

Mittlerweile bin ich echt total happy über diese Schwangerschaft, aber zu meinem erstaunen muss ich mich übergeben (hatte ich bei der ersten schwangerschaft nicht) und habe momentan tierische kopfschmerzen. Das macht mir total zu schaffen. Ok, gehe nun wieder. Wir bekommen gleich besuch.

Liebe grüße an euch alle

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 11:54
In Antwort auf evanna_11902736

Schön,
dass wir alle wieder beisamen sind. Ich habe heute einen termin für ende juni beim frauenarzt abgemacht. Wenn bis dahin nichts dazwischen kommt, müsste ich in der 9. SSW sein. Aber vorher will ich einfach nicht hin, zuviel angst....
Mein mann kommt dann auch mit und das hilft ungemein.

Nadja und Sabine, in welchem ÜZ seid ihr denn jetzt?

Mittlerweile bin ich echt total happy über diese Schwangerschaft, aber zu meinem erstaunen muss ich mich übergeben (hatte ich bei der ersten schwangerschaft nicht) und habe momentan tierische kopfschmerzen. Das macht mir total zu schaffen. Ok, gehe nun wieder. Wir bekommen gleich besuch.

Liebe grüße an euch alle

Anne

Hallo mädels!!
oje ich wünsche chiara gute besserung!!

meine ganze familie hatte auch bauchgrippe..mein kleiner schatz moritz hatte am freitag denn ganzen tag gebrochen er war sooo arm und dann haben es aufeinmal alle bekommen...ich am sonntag und mein freund am montag!!!!

und das genau wenn wir üben hätten sollen aber es hat keinen so wirklich gefreut!!

hatte gestern meinen eisprung und leider hatten wir nicht viel sex nur am donnerstag davor und das sind 6 tage vor dem eisprung und heute einen tag danach!!

also mädels ich glaube es hat nicht funktioniert leider !!!

heute bin ich ZT 15 am 12.6. weiß ich dann mehr ob ich schwanger bin oder nicht!!

anne wirst sehen es wird alles gut gehen...ich glaube das ist normal wenn man ein wenig angst hat noch dazu weil du erst du noch vor deinem NMT bist...aber es wird sicher gut geht das krümelchen wird sicher bei dir bleiben!!

achja ich bin im 1 ÜZ!!!

ja wie früher ist das wieder nur geht es bei vielen um das zweite krümelchen!!

nadja ich drück dir fest die daumen wir werden wahrscheinlich wieder miteinander schwanger sein!!

wünsche allen einen schönen tag!

lg sabine ZT 15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 21:06
In Antwort auf aglaia_12727608

Hallo mädels!!
oje ich wünsche chiara gute besserung!!

meine ganze familie hatte auch bauchgrippe..mein kleiner schatz moritz hatte am freitag denn ganzen tag gebrochen er war sooo arm und dann haben es aufeinmal alle bekommen...ich am sonntag und mein freund am montag!!!!

und das genau wenn wir üben hätten sollen aber es hat keinen so wirklich gefreut!!

hatte gestern meinen eisprung und leider hatten wir nicht viel sex nur am donnerstag davor und das sind 6 tage vor dem eisprung und heute einen tag danach!!

also mädels ich glaube es hat nicht funktioniert leider !!!

heute bin ich ZT 15 am 12.6. weiß ich dann mehr ob ich schwanger bin oder nicht!!

anne wirst sehen es wird alles gut gehen...ich glaube das ist normal wenn man ein wenig angst hat noch dazu weil du erst du noch vor deinem NMT bist...aber es wird sicher gut geht das krümelchen wird sicher bei dir bleiben!!

achja ich bin im 1 ÜZ!!!

ja wie früher ist das wieder nur geht es bei vielen um das zweite krümelchen!!

nadja ich drück dir fest die daumen wir werden wahrscheinlich wieder miteinander schwanger sein!!

wünsche allen einen schönen tag!

lg sabine ZT 15

Periode bis jetzt nicht da....,
hoffentlich bleibt sie auch wirklich weg. Quäle mich gerade mit dem Hauptteil meiner Diplomarbeit und werde immer verzweifelter. Will das endlich hinter mich bringen *heul*

Chiara ist zum Glück wieder gesund - sie hat aber meinen Vater, meine Schwiegermutter und die Cousine meiner Oma angesteckt. Vermuten wir zumindest, weil alle nun auch Durchfall und Erbrechen haben.

Sabine, erster ÜZ..., wer weiß, manchmal reicht schon ein Versuch Laß dich einfach überrachen. Und wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann dauert es bestimmt nicht lange. Beim letzten Mal ging es doch auch schnell, oder?

Iris, hast du nicht bald wieder eine Untersuchung? Bin schon soooo gespannt, was es wird.

Nadja, wie sieht es bei dir aus? In welchem ZT bist du?

Uiiiiii, spannend spannend.... und eine besonders gute Ablenkung für mich im Moment.

Drücke euch alle
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 16:24
In Antwort auf evanna_11902736

Periode bis jetzt nicht da....,
hoffentlich bleibt sie auch wirklich weg. Quäle mich gerade mit dem Hauptteil meiner Diplomarbeit und werde immer verzweifelter. Will das endlich hinter mich bringen *heul*

Chiara ist zum Glück wieder gesund - sie hat aber meinen Vater, meine Schwiegermutter und die Cousine meiner Oma angesteckt. Vermuten wir zumindest, weil alle nun auch Durchfall und Erbrechen haben.

Sabine, erster ÜZ..., wer weiß, manchmal reicht schon ein Versuch Laß dich einfach überrachen. Und wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann dauert es bestimmt nicht lange. Beim letzten Mal ging es doch auch schnell, oder?

Iris, hast du nicht bald wieder eine Untersuchung? Bin schon soooo gespannt, was es wird.

Nadja, wie sieht es bei dir aus? In welchem ZT bist du?

Uiiiiii, spannend spannend.... und eine besonders gute Ablenkung für mich im Moment.

Drücke euch alle
Anne

Na ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut und ihr seid kräftig am hibbeln

Mein kleines Zappelbaby hat uns verraten was es wird *g* Wir haben ihm erklärt dass ein Stubser ja heißt und kein Stubser nein. Und dann haben wir es gefragt. Und es behauptet es ist ein Mädchen. Das war sooo lustig kann ich euch sagen, ich hab mich echt kaputt gelacht. Naja, mal schaun ob es recht hat. Am Dienstag hab ich ja den Termin.
Mein Mann freut sich, weil er ja eh von nem Mädel ausgeht.
Hach, das ist so spannend. Wenn es ein Mädel wäre wird es Marie heißen. Ein Junge wird Yannick/Jannik heißen. Da sind wir uns über die Schreibweise noch nicht einig, und mein Mann redet da nicht ernsthaft mit mir drüber, weil er eh von nem Mädel ausgeht. Das nervt echt, ich zerbrech mir ständig schon den Kopf darüber wie ich es schöner finde Im Moment gefällt mir wieder Jannik besser, meinem Mann Yannick. Aber das ändert sich immer wieder mal... Was gefällt euch denn besser??

Anne, das ist gut das deine mens nicht eingetrudelt ist. Ich geh da auch nicht ernsthaft davon aus wenn dein Test schon so früh so deutlich anzeigt. Wann bist den eindeutig drüber?

Tina, was ist denn mit dir? Und Julchen??

Gestern haben wir einen schönen Kinderzimmerschrank gefunden. Ich denke dass wir den in paar Wochen bestellen Ein Bett bekommen wir geschenkt und im Ikea kaufen wir ne shöne große Kommode wo wir ne Wickelauflage drauf machen. Wenn es nur schon August/September wäre...Dann könnt ich mich daran austoben

LG eure etwas ungeduldige und aufgeregte Iris mit Zappelbaby inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 8:11
In Antwort auf asha_12251305

Na ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut und ihr seid kräftig am hibbeln

Mein kleines Zappelbaby hat uns verraten was es wird *g* Wir haben ihm erklärt dass ein Stubser ja heißt und kein Stubser nein. Und dann haben wir es gefragt. Und es behauptet es ist ein Mädchen. Das war sooo lustig kann ich euch sagen, ich hab mich echt kaputt gelacht. Naja, mal schaun ob es recht hat. Am Dienstag hab ich ja den Termin.
Mein Mann freut sich, weil er ja eh von nem Mädel ausgeht.
Hach, das ist so spannend. Wenn es ein Mädel wäre wird es Marie heißen. Ein Junge wird Yannick/Jannik heißen. Da sind wir uns über die Schreibweise noch nicht einig, und mein Mann redet da nicht ernsthaft mit mir drüber, weil er eh von nem Mädel ausgeht. Das nervt echt, ich zerbrech mir ständig schon den Kopf darüber wie ich es schöner finde Im Moment gefällt mir wieder Jannik besser, meinem Mann Yannick. Aber das ändert sich immer wieder mal... Was gefällt euch denn besser??

Anne, das ist gut das deine mens nicht eingetrudelt ist. Ich geh da auch nicht ernsthaft davon aus wenn dein Test schon so früh so deutlich anzeigt. Wann bist den eindeutig drüber?

Tina, was ist denn mit dir? Und Julchen??

Gestern haben wir einen schönen Kinderzimmerschrank gefunden. Ich denke dass wir den in paar Wochen bestellen Ein Bett bekommen wir geschenkt und im Ikea kaufen wir ne shöne große Kommode wo wir ne Wickelauflage drauf machen. Wenn es nur schon August/September wäre...Dann könnt ich mich daran austoben

LG eure etwas ungeduldige und aufgeregte Iris mit Zappelbaby inside

Hallo ihr lieben!!
uiiiiii ein mädchen...da bin ich aber mal gespannt!!!
mir gefällt auch jannik besser!
musst ja auch so ein bischen denken...später wenn er mal seinen namen schreiben muss dann tut er sich bei jannik sicher leichter oder?

ja das ist soooo schön wenn mann die kleinen im bauch schon strammpeln spürt freu mich auch schon wieder riesig drauf!!

Anne, wirst sehen deine mens bleibt ganz bestimmt weg!
wann hast du deinen Fa-termin?
bin ja auch schon sooo neugierig!

ich habe heute so einen dicken aufgeblähten bauch...vielleicht hat sich doch ein spermia verierrt
würde mich sooooooo freuen!
aber nächste woche weis ich mehr!!!

tina, wo bist du wie schauts bei dir aus?

lg eure hoffende sabine das sie doch schwanger ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 20:03
In Antwort auf aglaia_12727608

Hallo ihr lieben!!
uiiiiii ein mädchen...da bin ich aber mal gespannt!!!
mir gefällt auch jannik besser!
musst ja auch so ein bischen denken...später wenn er mal seinen namen schreiben muss dann tut er sich bei jannik sicher leichter oder?

ja das ist soooo schön wenn mann die kleinen im bauch schon strammpeln spürt freu mich auch schon wieder riesig drauf!!

Anne, wirst sehen deine mens bleibt ganz bestimmt weg!
wann hast du deinen Fa-termin?
bin ja auch schon sooo neugierig!

ich habe heute so einen dicken aufgeblähten bauch...vielleicht hat sich doch ein spermia verierrt
würde mich sooooooo freuen!
aber nächste woche weis ich mehr!!!

tina, wo bist du wie schauts bei dir aus?

lg eure hoffende sabine das sie doch schwanger ist!!

Hallo meine mädels,
sind heute aus holland wiedergekommen. Vincenzos cousin hat seinen 40.Geb gefeiert und uns über's wochenende in einen ferienpark eingeladen. Sie haben eine 15 monate alte tochter, so dass wir schön viel spaß hatten mit unseren mädels und unserer hündin.

Nun hänge ich platt auf der couch und mache mir schon gedanken über die nächste wochen. Muss am 16.07 meine diplomarbeit spätestens abgeben. Wollte das eigenlich schon vorher machen, aber es kam immer was dazwischen. Nun bin ich ganz schön unter druck. Vincenzo muss übernächste woche auch noch eine woche auswärts arbeiten, so dass wir alleine sind und ich da bestimmt nicht viel gebacken bekomme.

Bin heute zwei tage drüber!!! Tagsüber erschlägt mich die müdigkeit und ich habe ein ziehen in der seite als ob meine tage kämen. Die übelkeit ist allerdings nicht mehr da. Hoffe, dass alles ok läuft. Mein termin ist am 28.6. Wollte ihn extra ende juni, damit ich mindestens in der achten woche bin, wenn der ultraschall gemacht wird.

Jannik finde ich auch besser, Iris. Aber wenn ihr euch sicher seid, dass es ein mädchen wird, dann ist es ja egal Bin schon sehr gespannt darauf!!! Wir haben uns auch schon über namen unterhalten. Wir finden Laura für ein mädchen schön und Luka oder Lukas wenn es ein junge wird.

Sabine, drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen. Wer weiß, vielleicht hat es ja wirklich gefruchtet. Wann genau weißt du denn bescheid? Machst du einen frühtest. Bei mir war der ja super früh positiv.

Liebe grüße an euch alle
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 20:14
In Antwort auf evanna_11902736

Hallo meine mädels,
sind heute aus holland wiedergekommen. Vincenzos cousin hat seinen 40.Geb gefeiert und uns über's wochenende in einen ferienpark eingeladen. Sie haben eine 15 monate alte tochter, so dass wir schön viel spaß hatten mit unseren mädels und unserer hündin.

Nun hänge ich platt auf der couch und mache mir schon gedanken über die nächste wochen. Muss am 16.07 meine diplomarbeit spätestens abgeben. Wollte das eigenlich schon vorher machen, aber es kam immer was dazwischen. Nun bin ich ganz schön unter druck. Vincenzo muss übernächste woche auch noch eine woche auswärts arbeiten, so dass wir alleine sind und ich da bestimmt nicht viel gebacken bekomme.

Bin heute zwei tage drüber!!! Tagsüber erschlägt mich die müdigkeit und ich habe ein ziehen in der seite als ob meine tage kämen. Die übelkeit ist allerdings nicht mehr da. Hoffe, dass alles ok läuft. Mein termin ist am 28.6. Wollte ihn extra ende juni, damit ich mindestens in der achten woche bin, wenn der ultraschall gemacht wird.

Jannik finde ich auch besser, Iris. Aber wenn ihr euch sicher seid, dass es ein mädchen wird, dann ist es ja egal Bin schon sehr gespannt darauf!!! Wir haben uns auch schon über namen unterhalten. Wir finden Laura für ein mädchen schön und Luka oder Lukas wenn es ein junge wird.

Sabine, drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen. Wer weiß, vielleicht hat es ja wirklich gefruchtet. Wann genau weißt du denn bescheid? Machst du einen frühtest. Bei mir war der ja super früh positiv.

Liebe grüße an euch alle
Anne

Halli hallo!
Anne, danke fürs daumen drücken...habe heute so ein bauchziehen wie wenn ich meine mens bekomme komisch ist das!!
wann hast du den frühtest gemacht?

ich habe damals bei moritz auch einen frühtest gemacht ich glaube es war ein samstag und am mittwoch hätte ich meine mens bekommen sollen...der frühtest war damals auch gleich positiv!

am 12.6 ist mein NMT..ich glaube aber ich mache vorher keinen test weil ich mit einer freundin am 9.6 poltern tue und da möchte ich es noch nicht wissen weil da will ich ohne schlechten gewissen ein wenig alkohol trinken...weil einen jungesellenabschied der muss natürlich schon gefeiert werden

vielleicht mach ich ihn dann einfach am sonntag den 10.6. nach der polterei! mal schaun!

wisst ihr zufällig wie der muttermund in der schwangerschaft ist weich oder hart, oben oder unten?

das hat chiara sicher gefallen weil ein gleichaltriges mädchen zum spielen da ist!!!

ich bin schon sooo neugierig auf deinen bericht anne wie es beim frauenarzt war!!

und iris auf dich bin ich auch neugierig ob es jetzt ein junge oder mädchen wird!!
wann hast du nochmal den FA-termin?

so ich wünsche euch noch einen schönen abend!

lg sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 12:49
In Antwort auf aglaia_12727608

Halli hallo!
Anne, danke fürs daumen drücken...habe heute so ein bauchziehen wie wenn ich meine mens bekomme komisch ist das!!
wann hast du den frühtest gemacht?

ich habe damals bei moritz auch einen frühtest gemacht ich glaube es war ein samstag und am mittwoch hätte ich meine mens bekommen sollen...der frühtest war damals auch gleich positiv!

am 12.6 ist mein NMT..ich glaube aber ich mache vorher keinen test weil ich mit einer freundin am 9.6 poltern tue und da möchte ich es noch nicht wissen weil da will ich ohne schlechten gewissen ein wenig alkohol trinken...weil einen jungesellenabschied der muss natürlich schon gefeiert werden

vielleicht mach ich ihn dann einfach am sonntag den 10.6. nach der polterei! mal schaun!

wisst ihr zufällig wie der muttermund in der schwangerschaft ist weich oder hart, oben oder unten?

das hat chiara sicher gefallen weil ein gleichaltriges mädchen zum spielen da ist!!!

ich bin schon sooo neugierig auf deinen bericht anne wie es beim frauenarzt war!!

und iris auf dich bin ich auch neugierig ob es jetzt ein junge oder mädchen wird!!
wann hast du nochmal den FA-termin?

so ich wünsche euch noch einen schönen abend!

lg sabine

Hallo da bin ich auch mal wieder....
mensch das ist einer ne weile Offline (Anbieterwechsel) und schwupps iverbreiten sich hier die Vieren!!! ANNE Herzlichen Glückwunsch das finde ich ja super ganz besonders weil ich gestern auch einen Frühtest gemacht hab... und er sagte mir ..................................................-...SCHWANGER!!!!!!!!!!!
Iris .. na da bin ich mal gespannt, als was sich dein zappelwürmchen outet... ist doch echt spannend ne!!!
Sabine mein NMT wäre eigentlich der 9.6. gewesen und der test bzw inzwischen sind es 3 *kicher* (Frau kann es ja einfach nicht sein lassen)haben schön positiv angezeigt.

So ich hoffe, dass wir und jetzt wieder öfter lesen.

Tina mit Tom laufend an der Hand und Krümelchen inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 18:13
In Antwort auf sumi_12092163

Hallo da bin ich auch mal wieder....
mensch das ist einer ne weile Offline (Anbieterwechsel) und schwupps iverbreiten sich hier die Vieren!!! ANNE Herzlichen Glückwunsch das finde ich ja super ganz besonders weil ich gestern auch einen Frühtest gemacht hab... und er sagte mir ..................................................-...SCHWANGER!!!!!!!!!!!
Iris .. na da bin ich mal gespannt, als was sich dein zappelwürmchen outet... ist doch echt spannend ne!!!
Sabine mein NMT wäre eigentlich der 9.6. gewesen und der test bzw inzwischen sind es 3 *kicher* (Frau kann es ja einfach nicht sein lassen)haben schön positiv angezeigt.

So ich hoffe, dass wir und jetzt wieder öfter lesen.

Tina mit Tom laufend an der Hand und Krümelchen inside

Huhu!!
Es ist ein Junge!!! Das war wirklich das kleine Zipfelchen was mein Schatz und ich das letzte Mal gesichtet haben Uii, war das aufregend heute morgen!! Er wird Jannik heißen. Mein Mann und ich waren uns einig dass zu diesem obersüßen Bengel kein "y" passt (Hört sich albern an, ich weiß) Und einfacher zu schreiben ist es auch.
Oh, ich bin immer noch ganz aufgeregt. Er ist schon 26 cm groß und wiegt 381 gr.! Wie süß!!! Ansonsten ist alles ok, Organe sind perfekt und so wie sie sein sollen. Und das Fruchtwasser scheint ihm auch zu schmecken

Tja, Anne, soviel zum Thema: Es wird ja eh ein Mädchen *g*

Tina, ist ja irre dass du jetzt auch wieder schwanger bist *freu* Ging ja flott bei euch

Jetzt fehlt nur noch Sabine, aber wer weiß...

ganz liebe und furchtbar aufgeregte Grüße von Iris mit Jannik inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 18:49
In Antwort auf asha_12251305

Huhu!!
Es ist ein Junge!!! Das war wirklich das kleine Zipfelchen was mein Schatz und ich das letzte Mal gesichtet haben Uii, war das aufregend heute morgen!! Er wird Jannik heißen. Mein Mann und ich waren uns einig dass zu diesem obersüßen Bengel kein "y" passt (Hört sich albern an, ich weiß) Und einfacher zu schreiben ist es auch.
Oh, ich bin immer noch ganz aufgeregt. Er ist schon 26 cm groß und wiegt 381 gr.! Wie süß!!! Ansonsten ist alles ok, Organe sind perfekt und so wie sie sein sollen. Und das Fruchtwasser scheint ihm auch zu schmecken

Tja, Anne, soviel zum Thema: Es wird ja eh ein Mädchen *g*

Tina, ist ja irre dass du jetzt auch wieder schwanger bist *freu* Ging ja flott bei euch

Jetzt fehlt nur noch Sabine, aber wer weiß...

ganz liebe und furchtbar aufgeregte Grüße von Iris mit Jannik inside

Uiuiuiui
juhu tina ich freu mich für dich wahhhnnsinnn wie lange habt ihr geübt nicht lange oder?
wann hast du denn den frühtest gemacht?
i müsste genau heute in einer woche meine mens bekommen oh mann ich kanns schon gar nicht mehr abwarten!!

waasss ein junge supi...ich habe damals bei moritz auch gleich sein zipfelchen gesehen
jannik ist ein schöner name und gut das ihr ihn so schreibt!!

ich überlege dauernd ob ich einen frühtest machen soll aber ich traue mich nicht..weil nicht das ich dann die mens bekomme!!

habe schreckliche angst das ich wieder eine fehlgeburt habe!!!

jetzt sind dann bald alle wieder schwanger hier ist das lustig!!

wünsche allen noch einen schönen abend!

lg sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 19:01
In Antwort auf aglaia_12727608

Uiuiuiui
juhu tina ich freu mich für dich wahhhnnsinnn wie lange habt ihr geübt nicht lange oder?
wann hast du denn den frühtest gemacht?
i müsste genau heute in einer woche meine mens bekommen oh mann ich kanns schon gar nicht mehr abwarten!!

waasss ein junge supi...ich habe damals bei moritz auch gleich sein zipfelchen gesehen
jannik ist ein schöner name und gut das ihr ihn so schreibt!!

ich überlege dauernd ob ich einen frühtest machen soll aber ich traue mich nicht..weil nicht das ich dann die mens bekomme!!

habe schreckliche angst das ich wieder eine fehlgeburt habe!!!

jetzt sind dann bald alle wieder schwanger hier ist das lustig!!

wünsche allen noch einen schönen abend!

lg sabine

Wahnsinn!!!
Da purzeln ja nur so die positiven SS-Tests herum. So, Mädels, dann lasst mal ein paar SS-Viren hier herumschwirren. Ich will ein paar davon haben!!!!

@ Tina: Gratuliere Dir auch ganz herzlich.

Na, da könnt Ihr ja diesmal eine gemeinsame SS verbringen, Anne & Tina. Wünsch Euch jedenfalls eine ganz, ganz tolle Kugelzeit!!!

@ Sabine: Mein NMT ist erst der 23.6. - das heißt, dass wir jetzt grad in die heiße Bastelphase kommen... Hab mir heut Ovu-Tests gekauft, weils mich interessiert, wie mein Zyklus eigentlich genau abläuft. Nach der SS mit Luka und der Stillzeit (insgesamt hatte ich ja 18 Monate keine Mens), ist mein Zyklus (noch) nicht so regelmäßig wie vor der SS.

Ich drück Dir jedenfalls ganz, ganz fest die Daumen. Wart mit dem Testen wirklich noch bis So - jetzt ist es noch gar ein bisserl früh.

@ Iris: Ein Junge - toll!!!!! Jannik gefällt mir auch besser als Yannik.

@ Anne: Luka find ich einen wirklich tollen Namen

lg
Nadja
ZT 12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 19:02
In Antwort auf lexine_11932773

Wahnsinn!!!
Da purzeln ja nur so die positiven SS-Tests herum. So, Mädels, dann lasst mal ein paar SS-Viren hier herumschwirren. Ich will ein paar davon haben!!!!

@ Tina: Gratuliere Dir auch ganz herzlich.

Na, da könnt Ihr ja diesmal eine gemeinsame SS verbringen, Anne & Tina. Wünsch Euch jedenfalls eine ganz, ganz tolle Kugelzeit!!!

@ Sabine: Mein NMT ist erst der 23.6. - das heißt, dass wir jetzt grad in die heiße Bastelphase kommen... Hab mir heut Ovu-Tests gekauft, weils mich interessiert, wie mein Zyklus eigentlich genau abläuft. Nach der SS mit Luka und der Stillzeit (insgesamt hatte ich ja 18 Monate keine Mens), ist mein Zyklus (noch) nicht so regelmäßig wie vor der SS.

Ich drück Dir jedenfalls ganz, ganz fest die Daumen. Wart mit dem Testen wirklich noch bis So - jetzt ist es noch gar ein bisserl früh.

@ Iris: Ein Junge - toll!!!!! Jannik gefällt mir auch besser als Yannik.

@ Anne: Luka find ich einen wirklich tollen Namen

lg
Nadja
ZT 12

Vergessen
... wir sind im 1. ÜZ. Wobei wir gesagt haben, dass wir ja eigentlich erst im Juli zu basteln beginnen. Nur hören wir schon jetzt zu verhüten auf. Aber wenn man ganz ehrlich ist, ist das wohl der 1. ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 19:11
In Antwort auf lexine_11932773

Vergessen
... wir sind im 1. ÜZ. Wobei wir gesagt haben, dass wir ja eigentlich erst im Juli zu basteln beginnen. Nur hören wir schon jetzt zu verhüten auf. Aber wenn man ganz ehrlich ist, ist das wohl der 1. ÜZ

Ja
Nadja, das ist wohl der 1.ÜZ Na dann viel Erfolg!!!

Sabine, du hattest auch ne FG? Aber vor Moritz, oder? (hab das wohl vergessen, sorry)
Ich glaube dir dass du Angst hast. Ich denke wenn man das einmal erlebt hat wird man das halt nicht mehr los. Aber: Du weißt ja dass du es schonmal geschfft hast. Wenn du es schffst würde ich dir auch raten noch zu warten mit dem Testen... aber das ist halt schwer *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 19:35
In Antwort auf asha_12251305

Ja
Nadja, das ist wohl der 1.ÜZ Na dann viel Erfolg!!!

Sabine, du hattest auch ne FG? Aber vor Moritz, oder? (hab das wohl vergessen, sorry)
Ich glaube dir dass du Angst hast. Ich denke wenn man das einmal erlebt hat wird man das halt nicht mehr los. Aber: Du weißt ja dass du es schonmal geschfft hast. Wenn du es schffst würde ich dir auch raten noch zu warten mit dem Testen... aber das ist halt schwer *g*

Ja
war vor moritz die fehlgeburt...bin aber dann gleich wieder schwanger geworden!
mein frauenarzt hat mal gesagt es ist eher unwahrscheinlich das mann zwei fehlgeburten hat..höchsten es stimmt irgendwas bei uns nicht!!

vielleicht ist es ja auch daran gelegen das ich soo lange die pille genommen habe und dann ab dem absetzten sofort schwanger geworden bin wer weiß!

ja ich werde eh noch warten bin zum NMT weil ich will einfach keine entäuschung erleben!!
werde das schon durchhalten!
ist ja nicht mehr lange die wochen vergehen eh wie im fluge!

nadja ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen das es schnell klappen wird bei euch!!

lg sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 20:29
In Antwort auf aglaia_12727608

Ja
war vor moritz die fehlgeburt...bin aber dann gleich wieder schwanger geworden!
mein frauenarzt hat mal gesagt es ist eher unwahrscheinlich das mann zwei fehlgeburten hat..höchsten es stimmt irgendwas bei uns nicht!!

vielleicht ist es ja auch daran gelegen das ich soo lange die pille genommen habe und dann ab dem absetzten sofort schwanger geworden bin wer weiß!

ja ich werde eh noch warten bin zum NMT weil ich will einfach keine entäuschung erleben!!
werde das schon durchhalten!
ist ja nicht mehr lange die wochen vergehen eh wie im fluge!

nadja ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen das es schnell klappen wird bei euch!!

lg sabine

Also...
wenn ich mich nicht total verrechnet habe und meine Tempi auch nicht lügt wie gedruckt hab ich NMT-5 !!ABENDS!!!! positiv getestet erst mit einem Testamed und dann noch mit einem Clearblue + an NMT -4 (heute morgen hab ich dann einen CB Digi gemacht ---SCHWANGER---

Ach mensch ich find das so schön, dass wir wieder zusammen sind und sobald ich beim FA war (leider erst nächste Woche Freitag) und die mir hoffentlich eine positive Nachricht überbringen kann dann gibt es Viren für alle. Bin da nämlich auch ein wenig skeptisch, denn vor Tom hatte ich ja auch eine FG bei der auf dem US aber nie wirklich etwas zu sehen war und daher freue ich mich erst, wenn ich unser Pünktchen bewundern darf.

LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 21:15
In Antwort auf sumi_12092163

Also...
wenn ich mich nicht total verrechnet habe und meine Tempi auch nicht lügt wie gedruckt hab ich NMT-5 !!ABENDS!!!! positiv getestet erst mit einem Testamed und dann noch mit einem Clearblue + an NMT -4 (heute morgen hab ich dann einen CB Digi gemacht ---SCHWANGER---

Ach mensch ich find das so schön, dass wir wieder zusammen sind und sobald ich beim FA war (leider erst nächste Woche Freitag) und die mir hoffentlich eine positive Nachricht überbringen kann dann gibt es Viren für alle. Bin da nämlich auch ein wenig skeptisch, denn vor Tom hatte ich ja auch eine FG bei der auf dem US aber nie wirklich etwas zu sehen war und daher freue ich mich erst, wenn ich unser Pünktchen bewundern darf.

LG Tina

Wow...
heute ging hier aber die Post ab!!!!!!!!!

Tina, Herzlichen Glückwunsch. Wann ist denn dein ET. Müsste doch auch im Februar sein wie bei mir, oder?

Habe heute auch noch einmal einen Test gemacht, um zu sehen, ob der Tesstreifen nun richtig dunkel ist. Bin heute vier Tage drüber und er verfärbte sich sofort dunkelrot. Darf also hoffen, dass alles nach Plan läuft. Ich habe meinen Termin erst für den 28.6. gemacht; müsste dann in der 9 SSW sein und hoffe, dass bis dahin alles gut geht. Habe super empfindliche und ständing abstehende Brustwarzen (das sieht immer blöd aus, als ob mir dauerkalt wäre) und dieses Ziehen in der Seite. Aber will mich nicht beschweren. Hauptsache Krümmel geht es gut.

Iris, was habe ich dir gesagt....mein Gefühl sagte mir sofort es wird ein Junge. Bei mir sagen jetzt fast alle, sie glauben dass wir diesmal einen Jungen bekommen. Ich bin mir aber gar nicht so sicher. Egal was...ich freue mich über alles

Sabine und Nadja, ich wette, ihr seid auch bald schwanger und es geht hier so zu wie vor einem Jahr.

Drücke euch alle ganz lieb und freue mich, dass wir wieder beisammen sind.

LG
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 19:57
In Antwort auf evanna_11902736

Wow...
heute ging hier aber die Post ab!!!!!!!!!

Tina, Herzlichen Glückwunsch. Wann ist denn dein ET. Müsste doch auch im Februar sein wie bei mir, oder?

Habe heute auch noch einmal einen Test gemacht, um zu sehen, ob der Tesstreifen nun richtig dunkel ist. Bin heute vier Tage drüber und er verfärbte sich sofort dunkelrot. Darf also hoffen, dass alles nach Plan läuft. Ich habe meinen Termin erst für den 28.6. gemacht; müsste dann in der 9 SSW sein und hoffe, dass bis dahin alles gut geht. Habe super empfindliche und ständing abstehende Brustwarzen (das sieht immer blöd aus, als ob mir dauerkalt wäre) und dieses Ziehen in der Seite. Aber will mich nicht beschweren. Hauptsache Krümmel geht es gut.

Iris, was habe ich dir gesagt....mein Gefühl sagte mir sofort es wird ein Junge. Bei mir sagen jetzt fast alle, sie glauben dass wir diesmal einen Jungen bekommen. Ich bin mir aber gar nicht so sicher. Egal was...ich freue mich über alles

Sabine und Nadja, ich wette, ihr seid auch bald schwanger und es geht hier so zu wie vor einem Jahr.

Drücke euch alle ganz lieb und freue mich, dass wir wieder beisammen sind.

LG
Anne

Hallo Anne...
heute mal die einzige...*micheinsamumschau*

Ja hab ausgerechnet dass der ET am 14. wäre..*Valentinstag* wie romantisch.

Schließe mich außerdemm Anne an.. Sabine und Nadja ich bin mir auch sicher, dass ihr bald wieder kugelt immerhin ist es ja ansteckend also habt ihr eh keine andere Wahl..*hihi* Wir stecken euch ganz schnell an!!!!

LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 20:33
In Antwort auf sumi_12092163

Hallo Anne...
heute mal die einzige...*micheinsamumschau*

Ja hab ausgerechnet dass der ET am 14. wäre..*Valentinstag* wie romantisch.

Schließe mich außerdemm Anne an.. Sabine und Nadja ich bin mir auch sicher, dass ihr bald wieder kugelt immerhin ist es ja ansteckend also habt ihr eh keine andere Wahl..*hihi* Wir stecken euch ganz schnell an!!!!

LG Tina

Nix los hier heute,
ich bin total platt. Habe heute noch mal an der Diplomarbeit geschrieben. Es fehlen noch 15 Seiten und ehrlich gesagt verläßt mich die Lust. Will alles nur hinter mich bringen und dann die Schwangerschaft genießen

Tina, wann gehst du nochmal zum Arzt? Mir wird die Zeit ehrlich gesagt nun doch etwas lang. Aber so ist es denke ich erstmal besser und ich muss sowieso mal lernen mich in Geduld zu üben.

Sabine, willst du nicht doch mal testen...bin sooooo neugierig!

Nadja und Iris, was macht das Üben bzw. die Schwangerschaft???

Drücke euch alle

Anne


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 21:09
In Antwort auf evanna_11902736

Nix los hier heute,
ich bin total platt. Habe heute noch mal an der Diplomarbeit geschrieben. Es fehlen noch 15 Seiten und ehrlich gesagt verläßt mich die Lust. Will alles nur hinter mich bringen und dann die Schwangerschaft genießen

Tina, wann gehst du nochmal zum Arzt? Mir wird die Zeit ehrlich gesagt nun doch etwas lang. Aber so ist es denke ich erstmal besser und ich muss sowieso mal lernen mich in Geduld zu üben.

Sabine, willst du nicht doch mal testen...bin sooooo neugierig!

Nadja und Iris, was macht das Üben bzw. die Schwangerschaft???

Drücke euch alle

Anne


Halli hallo hallöchen!!
anne das glaub ich dir das du dich freust wenn du deine dipl hinter dier hast..kann ich gut verstehen!!
aber wirst sehen auch diese zeit geht schnell vorüber und du kannst dann deine schwangerschaft genießen!

nein ich werde nicht testen (glaub ich halt ) ich möchte es unbedingt bis dienstag aushalten ob meine mens kommt oder nicht!!

so jetzt werde ich dan schon langsam mal ins bett gehen bin in letzter zeit immer sooooooo müde!!

wünsch allen noch einen schönen abend
drück euch!!

sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 12:44
In Antwort auf aglaia_12727608

Halli hallo hallöchen!!
anne das glaub ich dir das du dich freust wenn du deine dipl hinter dier hast..kann ich gut verstehen!!
aber wirst sehen auch diese zeit geht schnell vorüber und du kannst dann deine schwangerschaft genießen!

nein ich werde nicht testen (glaub ich halt ) ich möchte es unbedingt bis dienstag aushalten ob meine mens kommt oder nicht!!

so jetzt werde ich dan schon langsam mal ins bett gehen bin in letzter zeit immer sooooooo müde!!

wünsch allen noch einen schönen abend
drück euch!!

sabine

ZT 15...
... also noch mitten im Bastelspaß

Ja, Mädels, immer nur her mit den SS-Viren, kann ich echt gut brauchen!

@ Sabine: Drück Dir die Daumen für Dienstag. Ich hoffe, ich bin auch so geduldig und teste nicht zu früh und bin dann enttäuscht...

@ Anne: Hab mir auch vorgenommen, bei der nächsten SS erst später zum Arzt zu gehen, aber wer weiß, ob ich das dann auch aushalte.


lg
Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 17:21
In Antwort auf lexine_11932773

ZT 15...
... also noch mitten im Bastelspaß

Ja, Mädels, immer nur her mit den SS-Viren, kann ich echt gut brauchen!

@ Sabine: Drück Dir die Daumen für Dienstag. Ich hoffe, ich bin auch so geduldig und teste nicht zu früh und bin dann enttäuscht...

@ Anne: Hab mir auch vorgenommen, bei der nächsten SS erst später zum Arzt zu gehen, aber wer weiß, ob ich das dann auch aushalte.


lg
Nadja

Hallo meine süßen!
ich habs ja gewußt das ich nicht standhaft bin...habe getestet und was glaubt ihr "SCHWANGER" aber ich will mich noch nicht zu bald freuen weil es ist eine ziemlich leichte linie und ich hatte auch den falschen frühtest genommen denn sollte man erst nehmen drei tage vor den nmt und ich bin heute 5 tage davor und noch dazu habe ich jetzt gerade getestet und nicht mit dem morgenurin!!

aber es ist eine linie zu sehen und ich bilde mir das nicht ein ich seh was !!

so jetzt warte ich bis dienstag und dann mach ich nochmal einen!

lg
sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 19:31
In Antwort auf aglaia_12727608

Hallo meine süßen!
ich habs ja gewußt das ich nicht standhaft bin...habe getestet und was glaubt ihr "SCHWANGER" aber ich will mich noch nicht zu bald freuen weil es ist eine ziemlich leichte linie und ich hatte auch den falschen frühtest genommen denn sollte man erst nehmen drei tage vor den nmt und ich bin heute 5 tage davor und noch dazu habe ich jetzt gerade getestet und nicht mit dem morgenurin!!

aber es ist eine linie zu sehen und ich bilde mir das nicht ein ich seh was !!

so jetzt warte ich bis dienstag und dann mach ich nochmal einen!

lg
sabine

Ich
glaub ich werd verrückt Was ist denn hier ausgebrochen?? der absolute Fruchtbarkeitswahn??? WIE macht ihr das *gg*
Tja, Sabine, deine Vorsicht in allen Ehren, aber das hört sich ja ziemlich eindeutig an Ich gratuliere dir dann aber ebenfalls vorsichtshalber nur gaaanz leise, ok?!
*herzlichenglückwunschflüster*
Freu mich dann mal auf Dienstag und auf Nadja's Test...

Mir geht es soweit ganz gut. Mein kleiner Jannik ist heute den ganzen Tag schon am rumzappeln. Wann der wohl mal schläft??

Anne, bald hast du es geschafft!!!!

LG Iris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 11:02
In Antwort auf asha_12251305

Ich
glaub ich werd verrückt Was ist denn hier ausgebrochen?? der absolute Fruchtbarkeitswahn??? WIE macht ihr das *gg*
Tja, Sabine, deine Vorsicht in allen Ehren, aber das hört sich ja ziemlich eindeutig an Ich gratuliere dir dann aber ebenfalls vorsichtshalber nur gaaanz leise, ok?!
*herzlichenglückwunschflüster*
Freu mich dann mal auf Dienstag und auf Nadja's Test...

Mir geht es soweit ganz gut. Mein kleiner Jannik ist heute den ganzen Tag schon am rumzappeln. Wann der wohl mal schläft??

Anne, bald hast du es geschafft!!!!

LG Iris

SABINE WWAAHHHH
Das ist ja der helle Wahnsinn mensch ich fass es nicht aber mach dir wegen dem Test keine Gedanken... ich hatte einen 5 Tage vor NMT gemacht der erst AB fälligkeit der Mens zu machen ist und der war positiv... und Positiv IST positiv!!! Ich sage auch Herzlichen Glückwunsch !!!! Meinetwegen auch leise aber, ich hab da keine Zweifel. War gestern doch noch bei der FA und sie hat auch noch einen Test gemacht (FETT positiv) Sie hat auch in US gemacht und es ist alles in bester Ordnung!! Zwar konnte ich nicht wirklich was erkennen aber sie sagen sie sieht eine winzig kleine Fruchthöle. *freu*

Mensch ich kann es kaum glauben... jetzt sind wir alle wieder zusammen und stecken uns auch gleich alle an!!!!! Ist das herrlich.

Anne wir glauben an dich du machst das schon!!!

Iris na da kann einer ja schon fast neidisch werden... bin ja so ungeduldig, möchte mein Ü-Ei auch schon fühlen können. Stattdessen bin ich jetzt gerade mitten in der "Oh bin ich müde" und "boa ist mir schlecht" Phase... aber was solls gehört alles dazu ne!!

Nadja wie siehts bei dir aus ??? Was sagt dein Gefühl??

LG Tina


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 9:45
In Antwort auf sumi_12092163

SABINE WWAAHHHH
Das ist ja der helle Wahnsinn mensch ich fass es nicht aber mach dir wegen dem Test keine Gedanken... ich hatte einen 5 Tage vor NMT gemacht der erst AB fälligkeit der Mens zu machen ist und der war positiv... und Positiv IST positiv!!! Ich sage auch Herzlichen Glückwunsch !!!! Meinetwegen auch leise aber, ich hab da keine Zweifel. War gestern doch noch bei der FA und sie hat auch noch einen Test gemacht (FETT positiv) Sie hat auch in US gemacht und es ist alles in bester Ordnung!! Zwar konnte ich nicht wirklich was erkennen aber sie sagen sie sieht eine winzig kleine Fruchthöle. *freu*

Mensch ich kann es kaum glauben... jetzt sind wir alle wieder zusammen und stecken uns auch gleich alle an!!!!! Ist das herrlich.

Anne wir glauben an dich du machst das schon!!!

Iris na da kann einer ja schon fast neidisch werden... bin ja so ungeduldig, möchte mein Ü-Ei auch schon fühlen können. Stattdessen bin ich jetzt gerade mitten in der "Oh bin ich müde" und "boa ist mir schlecht" Phase... aber was solls gehört alles dazu ne!!

Nadja wie siehts bei dir aus ??? Was sagt dein Gefühl??

LG Tina


Suuuuuuuuuuuuuuuper!!!
Nun ist es hier doch fast perfekt. Nadja, du wirst jetzt bestimmt auch noch schwanger. Anders geht es hier ja gar nicht.

Sabine....herzlichen Glückwunsch. Super gemacht!!

Tina, mich plagt auch die Übelkeit. Kommt und geht wie sie will; aber das gehört nun mal dazu. Obwohl ich das bei Chiara nicht hatte!!

Iris, hast du schon das Kinderzimmer eingerichtet? So langsam läuft die Zeit ab. Nach dem Urlaub geht das bestimmt total schnell.

So, jetzt muss ich noch was tun.

Viele Grüße an euch alle.

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 11:38
In Antwort auf evanna_11902736

Suuuuuuuuuuuuuuuper!!!
Nun ist es hier doch fast perfekt. Nadja, du wirst jetzt bestimmt auch noch schwanger. Anders geht es hier ja gar nicht.

Sabine....herzlichen Glückwunsch. Super gemacht!!

Tina, mich plagt auch die Übelkeit. Kommt und geht wie sie will; aber das gehört nun mal dazu. Obwohl ich das bei Chiara nicht hatte!!

Iris, hast du schon das Kinderzimmer eingerichtet? So langsam läuft die Zeit ab. Nach dem Urlaub geht das bestimmt total schnell.

So, jetzt muss ich noch was tun.

Viele Grüße an euch alle.

Anne

Müüüde
Hab heut Nacht kaum geschlafen...oje!! Und heute war ich beim Zuckerbelastungstest. Ist alles ok. Das ist gut!! Gestern beim FA hat Klein-Jannik uns nochmal schön brav sein Zipfelchen gezeigt Somit gibt es keinerlei Zweifel mehr

Das Kinderzimmer richten wir erst im Urlaub im August/September. Jetzt suchen wir aber schon Möbel ect. und geben Bestellungen auf, damit wir dann nicht in Streß kommen. Mein Mann meinte gestern eh ich solle nicht so ein Streß verbreiten wir hätten ja noch genug Zeit

Ich hoffe euch Neu-Schwangeren geht es gut und euch ist nicht zuuu schlecht!!
Und? Nadja??
Sodele, dann werd ich mich mal aufmachen zur Arbeit...

Grüßle Iris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 13:01
In Antwort auf asha_12251305

Müüüde
Hab heut Nacht kaum geschlafen...oje!! Und heute war ich beim Zuckerbelastungstest. Ist alles ok. Das ist gut!! Gestern beim FA hat Klein-Jannik uns nochmal schön brav sein Zipfelchen gezeigt Somit gibt es keinerlei Zweifel mehr

Das Kinderzimmer richten wir erst im Urlaub im August/September. Jetzt suchen wir aber schon Möbel ect. und geben Bestellungen auf, damit wir dann nicht in Streß kommen. Mein Mann meinte gestern eh ich solle nicht so ein Streß verbreiten wir hätten ja noch genug Zeit

Ich hoffe euch Neu-Schwangeren geht es gut und euch ist nicht zuuu schlecht!!
Und? Nadja??
Sodele, dann werd ich mich mal aufmachen zur Arbeit...

Grüßle Iris

Hallöchen!
habe heute nochmal einen test gemacht weil heute ist mein NMT und was glaubt ihr er war sofort fett POSITIV juhujuhujuhujuhujuhujuhujuhuju ich freu mich soooooo!!!!!!!
habe aber auch doch ein wenig angst auch freu mich schon wenn ich zum frauenarzt gehe und ich weiß dass alles in ordnung ist!!

Werde erst nach unserem urlaub beim fa anrufen da bin ich dann in der 7ssw und da sieht mann dann auch schon was...kanns schon gar nicht mehr erwarten!!

gottseidank ist mir noch nicht schlecht bin neugierig obs noch kommt bei moritz hats in der 8ssw angefangen das ich immer brechen musste oh mein gott das will ich nicht mehr!!

aber es muss ja nicht so sein wie bei moritz!

@Iris: gut das alles in ordnung ist bei dir freu mich für dich!!

nadja?? jetzt bist du drann mit einer POSITIVEN nachricht

tschüssi
sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 14:58
In Antwort auf aglaia_12727608

Hallöchen!
habe heute nochmal einen test gemacht weil heute ist mein NMT und was glaubt ihr er war sofort fett POSITIV juhujuhujuhujuhujuhujuhujuhuju ich freu mich soooooo!!!!!!!
habe aber auch doch ein wenig angst auch freu mich schon wenn ich zum frauenarzt gehe und ich weiß dass alles in ordnung ist!!

Werde erst nach unserem urlaub beim fa anrufen da bin ich dann in der 7ssw und da sieht mann dann auch schon was...kanns schon gar nicht mehr erwarten!!

gottseidank ist mir noch nicht schlecht bin neugierig obs noch kommt bei moritz hats in der 8ssw angefangen das ich immer brechen musste oh mein gott das will ich nicht mehr!!

aber es muss ja nicht so sein wie bei moritz!

@Iris: gut das alles in ordnung ist bei dir freu mich für dich!!

nadja?? jetzt bist du drann mit einer POSITIVEN nachricht

tschüssi
sabine

Gratuliere Sabine!!!
Das ist ja wirklich Wahnsinn - jetzt seid Ihr schon alle schwanger

Ich bin grad ZT 19 und hatte vermutlich am Sa oder So ES, dh ich bin noch voll in der Warteschleife, und das wohl noch für so zehn Tage. Schlimm ist nur, dass Ihr mich womöglich noch mit Eurer frühen Testerei ansteckt... An sich möchte ich aber erst am 22.6. testen. Aber mal schauen, ob ich mich dann zurückhalten kann...

Naja, derzeit gibts ja noch nix zu testen

Also hoffe ich, dass ich nächste Woche dann eine POSITIVE Nachricht habe


@ Iris: Schön, dass Jannik so munter rumturnt - keine Angst, der schläft schon genug, vermutlich immer dann, wenn Du unterwegs bist, denn da wird er dann schön gemütlich in seinem Fruchtwasser herumgeschaukelt. Da schläft sich's hervorragend.

@ Anne, Tina, Sabine: Habt Ihr schon die ET ausgerechnet?

lg
Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 23:08
In Antwort auf lexine_11932773

Gratuliere Sabine!!!
Das ist ja wirklich Wahnsinn - jetzt seid Ihr schon alle schwanger

Ich bin grad ZT 19 und hatte vermutlich am Sa oder So ES, dh ich bin noch voll in der Warteschleife, und das wohl noch für so zehn Tage. Schlimm ist nur, dass Ihr mich womöglich noch mit Eurer frühen Testerei ansteckt... An sich möchte ich aber erst am 22.6. testen. Aber mal schauen, ob ich mich dann zurückhalten kann...

Naja, derzeit gibts ja noch nix zu testen

Also hoffe ich, dass ich nächste Woche dann eine POSITIVE Nachricht habe


@ Iris: Schön, dass Jannik so munter rumturnt - keine Angst, der schläft schon genug, vermutlich immer dann, wenn Du unterwegs bist, denn da wird er dann schön gemütlich in seinem Fruchtwasser herumgeschaukelt. Da schläft sich's hervorragend.

@ Anne, Tina, Sabine: Habt Ihr schon die ET ausgerechnet?

lg
Nadja

Bin soooo müde,
musste aber nochmal kurz hier reinschauen. Habe noch eine Großbestellung bei einer Versandapotheke für meine Familie gemacht. Unteranderem auch Folsäure für mich und Schwangerschaftsöl...

Nadja, ich habe ein gutes Gefühl und wenn du es nicht aushälst und früher testen willst, dann kann ich das vollkommen verstehen

Mein ET ist übrigens, nach eigener Rechnung, der 7.2.08. Mal sehen was der Arzt sagt.

Hatte heute wieder so ein Ziehen linksseitig. Werde mich daran nicht gewöhnen. Denke immer gleich es ist was schlimmes.

Nach dem Arzttermin werden wir es dann allen erzählen. Habt ihr es denn schon allen gesagt. Heute hat mich übrigens eine Freundin beruhigt. Sie sagte ihre Schwester hat vor kurzem das zweite Kind bekommen und der Abstand zwischen den Kindern ist 21 Monate. Und sie kommt bis jetzt wohl noch besser klar als mit einem. Das lässt hoffen

Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!!!!

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 8:52
In Antwort auf evanna_11902736

Bin soooo müde,
musste aber nochmal kurz hier reinschauen. Habe noch eine Großbestellung bei einer Versandapotheke für meine Familie gemacht. Unteranderem auch Folsäure für mich und Schwangerschaftsöl...

Nadja, ich habe ein gutes Gefühl und wenn du es nicht aushälst und früher testen willst, dann kann ich das vollkommen verstehen

Mein ET ist übrigens, nach eigener Rechnung, der 7.2.08. Mal sehen was der Arzt sagt.

Hatte heute wieder so ein Ziehen linksseitig. Werde mich daran nicht gewöhnen. Denke immer gleich es ist was schlimmes.

Nach dem Arzttermin werden wir es dann allen erzählen. Habt ihr es denn schon allen gesagt. Heute hat mich übrigens eine Freundin beruhigt. Sie sagte ihre Schwester hat vor kurzem das zweite Kind bekommen und der Abstand zwischen den Kindern ist 21 Monate. Und sie kommt bis jetzt wohl noch besser klar als mit einem. Das lässt hoffen

Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!!!!

Anne

Guten Morgääähhhnnn!!!
Mannoman bin ich ne Schlafmütze zur Zeit... wenn ich doch nur könnte

@Nadja na da bin doch mal gespannt, aber eigentlich hast du doch kaum eine chance den vielen SS-Vieren hier zu entkommen Aber wir fiebern alle mit dir.

@Anne 07.02 wie schön genau eine Woche vor mir (slebsterrechnet 14.02)
Also bei unseren werden die Altersunterschiede ja nun enorm unterschiedlich sein! Zwischen Miguel(jetzt 8) und Tom sind es gut 7 Jahre zwischen Tom und unserem Ü-Ei werden es 20 Monate sein *schwitz* und somit zwischen Miguel und Ü-Ei fast 9!!!! Jahre.

Wobei ich sagen muss großen Lob am meinen großen Prinz er fasst wirklich tatkräftig mit an und erleichtert mir somit oftmals durch kleine Aufgaben die er erledigt sehr den Alltag. Er ist übrigens der Meinung dass es nun ein Mädchen wird. Bei Tom hat er von Anfang an immer gesagt "Ich bekomme einen Bruder!" Nun ist er sich sicher ein Schwester ist unterwegs *hoff*

@Sabine Hab auch am NMT und auch danach nochmal Tests gemacht einfach zur eigenen Beruhigung da ich vor Tom ja eine FG hatte. Aber wir werden schon sehen Ende Januar sitzen wir hier und jammern, dass wir keine Lust mehr haben, und dass die Krümmelchen doch endlich kommen sollen

@Iris schön, dass Jannik sich so toll "präsentiert" scheint ja jetzt schon sehr selbstbewusst zu sein

LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 22:02
In Antwort auf sumi_12092163

Guten Morgääähhhnnn!!!
Mannoman bin ich ne Schlafmütze zur Zeit... wenn ich doch nur könnte

@Nadja na da bin doch mal gespannt, aber eigentlich hast du doch kaum eine chance den vielen SS-Vieren hier zu entkommen Aber wir fiebern alle mit dir.

@Anne 07.02 wie schön genau eine Woche vor mir (slebsterrechnet 14.02)
Also bei unseren werden die Altersunterschiede ja nun enorm unterschiedlich sein! Zwischen Miguel(jetzt 8) und Tom sind es gut 7 Jahre zwischen Tom und unserem Ü-Ei werden es 20 Monate sein *schwitz* und somit zwischen Miguel und Ü-Ei fast 9!!!! Jahre.

Wobei ich sagen muss großen Lob am meinen großen Prinz er fasst wirklich tatkräftig mit an und erleichtert mir somit oftmals durch kleine Aufgaben die er erledigt sehr den Alltag. Er ist übrigens der Meinung dass es nun ein Mädchen wird. Bei Tom hat er von Anfang an immer gesagt "Ich bekomme einen Bruder!" Nun ist er sich sicher ein Schwester ist unterwegs *hoff*

@Sabine Hab auch am NMT und auch danach nochmal Tests gemacht einfach zur eigenen Beruhigung da ich vor Tom ja eine FG hatte. Aber wir werden schon sehen Ende Januar sitzen wir hier und jammern, dass wir keine Lust mehr haben, und dass die Krümmelchen doch endlich kommen sollen

@Iris schön, dass Jannik sich so toll "präsentiert" scheint ja jetzt schon sehr selbstbewusst zu sein

LG Tina

Hallo!
schreibe jetzt wahrscheinlich das letzte mal habe nämlich ein wenig einen stress...meine freundin heiratet am samstag und wir sind im vorbereitungsstress und am montag am abend fahren wir für eine woche nach kroatien juhujuhu!!

melde mich also dann wieder wenn ich vom urlaub heimkomm!

@Anne mir geht es genau so wie der wenn ich ein wenig ein bauchziehen habe denk ich schon wieder das schlimmst aber es wird sicher alles gut gehen!!

mein ET ist laut internet der 19.2. moritz wird am 22.2 2 jahre alt bin neugierig ob bei seinem geburstags sein geschwisterchen schon dabei ist!!
hoffentlich bin ich nicht gerade im spital da wäre ich schon ein wenig traurig!!

@Tina: du bekommst ja dann schon das dritte kind das habe ich gar nicht gewußt ist der erst auch von deinem freund wenn ich das mal so fragen darf!!

@nadja ich halte dir noch gaaannzz fest die daumen..und wahrscheinlich wenn ich von urlaub heimkomme steht hier schon das du schwanger bist

wünsche euch noch einen schöne woche!!

lg sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 10:23
In Antwort auf aglaia_12727608

Hallo!
schreibe jetzt wahrscheinlich das letzte mal habe nämlich ein wenig einen stress...meine freundin heiratet am samstag und wir sind im vorbereitungsstress und am montag am abend fahren wir für eine woche nach kroatien juhujuhu!!

melde mich also dann wieder wenn ich vom urlaub heimkomm!

@Anne mir geht es genau so wie der wenn ich ein wenig ein bauchziehen habe denk ich schon wieder das schlimmst aber es wird sicher alles gut gehen!!

mein ET ist laut internet der 19.2. moritz wird am 22.2 2 jahre alt bin neugierig ob bei seinem geburstags sein geschwisterchen schon dabei ist!!
hoffentlich bin ich nicht gerade im spital da wäre ich schon ein wenig traurig!!

@Tina: du bekommst ja dann schon das dritte kind das habe ich gar nicht gewußt ist der erst auch von deinem freund wenn ich das mal so fragen darf!!

@nadja ich halte dir noch gaaannzz fest die daumen..und wahrscheinlich wenn ich von urlaub heimkomme steht hier schon das du schwanger bist

wünsche euch noch einen schöne woche!!

lg sabine

Hoffe soooo sehr...
Mädels, das ist lieb, dass Ihr alle so mit mir mitfiebert. Ich muss ja noch eine Woche warten bis ich testen kann, ... Ich hoffe sooo sehr, dass es geklappt hat. Hab auch schon SS-Tests zu Haus Seit Jänner (da ist meine Mens erstmals wieder gekommen) mess ich Temperatur, und gestern und heute ist die Temperatur weiter angestiegen. Hoffentlich bleibt sie dort oben, dann würds wirklich gut aussehen...

/ Müdigkeit: Daran kann ich mich noch gut erinnern. Bei Luka bin ich so müde gewesen, dass ich mittags immer fast eine Stunde geschlafen hab (am Schreibtisch ) - sollte es jetzt geklappt haben, dann werd ich an den Tagen, an denen ich arbeite, in den Stadtpark gehen (ist in ca 5 min Gehentfernung und sehr schön, mit Ententeich und großen Liegewiesen und jeder Menge Bänken, eine richtige Oase mitten in der Stadt) und dort meine Nickerchen halten

/ Ziehen in der Leistengegend: Mädels, das ist guuuut. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen, weil die Gebärmutter wächst. Aber naja, das brauch ich Euch ja nicht zu erzählen.

Nur ein mens-artiges Ziehen in der UL-Mitte ist möglicherweise ein Problem.

Ich drück Euch allen jedenfalls ganz fest die Daumen für eine wunderschöne Kugelzeit!

@ Iris: Wie gehts Dir & Jannik?

lg
Nadja
ZT 22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 20:00
In Antwort auf lexine_11932773

Hoffe soooo sehr...
Mädels, das ist lieb, dass Ihr alle so mit mir mitfiebert. Ich muss ja noch eine Woche warten bis ich testen kann, ... Ich hoffe sooo sehr, dass es geklappt hat. Hab auch schon SS-Tests zu Haus Seit Jänner (da ist meine Mens erstmals wieder gekommen) mess ich Temperatur, und gestern und heute ist die Temperatur weiter angestiegen. Hoffentlich bleibt sie dort oben, dann würds wirklich gut aussehen...

/ Müdigkeit: Daran kann ich mich noch gut erinnern. Bei Luka bin ich so müde gewesen, dass ich mittags immer fast eine Stunde geschlafen hab (am Schreibtisch ) - sollte es jetzt geklappt haben, dann werd ich an den Tagen, an denen ich arbeite, in den Stadtpark gehen (ist in ca 5 min Gehentfernung und sehr schön, mit Ententeich und großen Liegewiesen und jeder Menge Bänken, eine richtige Oase mitten in der Stadt) und dort meine Nickerchen halten

/ Ziehen in der Leistengegend: Mädels, das ist guuuut. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen, weil die Gebärmutter wächst. Aber naja, das brauch ich Euch ja nicht zu erzählen.

Nur ein mens-artiges Ziehen in der UL-Mitte ist möglicherweise ein Problem.

Ich drück Euch allen jedenfalls ganz fest die Daumen für eine wunderschöne Kugelzeit!

@ Iris: Wie gehts Dir & Jannik?

lg
Nadja
ZT 22

Uiii, ist das aufregend hier
Nadja, dann hoffen wir mal du mußt bald in den Park

Sabine, dir wünsch ich gaaaanz viel Spaß im Urlaub!!! Da bin ich ja fast ein bischen neidisch

Klein-Jannik geht es sehr gut!! Er wird langsam recht frech und auch stark. Heute boxt er mich ständig in die Blase, das ist gemein *gg*
Beim Autofahren hat ist er wohl auf den Muttermund gehopst. Das war weniger schön... aber so sind sie halt die Kinder

Bei der Arbeit ist es bei mir grad voll schlimm. Mein Kollege läßt mich immer mit den Kids (verhaltensauffällig) alleine und die sind grad total aggressiv. Ein anderer Kollege freut sich das meine Oberweite größer ist und macht alle drauf aufmerksam und hat ständig Sprüche drauf wie:" Mach aber schön deine Rückbildungsgymnasik nach der SS, damit du deinem mann dann auch noch gefällst", oder"gott sei Dank muß ich mich nur rasieren, und nicht so rumlaufen wie du". Der spinnt wohl Naja, gestern war ich total fertig nach dem Arbeiten (körperlich und nervlich) weil ich nur hinter den Kids herennen mußte weil die so abgedreht sind, dass ich wohl am Montag zum Arzt gehe und um ne Krankmeldung bitte!! Meine Kollegen können ihre dummen Sprüche dann alleine loswerden. Ich möchte das mir und meinem Kind nicht mehr durchgängig antun.

Anne, Tina, bald geht es zum FA!! Freu mich schon wenn ihr alle aus der kritischen Phase raus seid!!!

GLG Iris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 20:34
In Antwort auf asha_12251305

Uiii, ist das aufregend hier
Nadja, dann hoffen wir mal du mußt bald in den Park

Sabine, dir wünsch ich gaaaanz viel Spaß im Urlaub!!! Da bin ich ja fast ein bischen neidisch

Klein-Jannik geht es sehr gut!! Er wird langsam recht frech und auch stark. Heute boxt er mich ständig in die Blase, das ist gemein *gg*
Beim Autofahren hat ist er wohl auf den Muttermund gehopst. Das war weniger schön... aber so sind sie halt die Kinder

Bei der Arbeit ist es bei mir grad voll schlimm. Mein Kollege läßt mich immer mit den Kids (verhaltensauffällig) alleine und die sind grad total aggressiv. Ein anderer Kollege freut sich das meine Oberweite größer ist und macht alle drauf aufmerksam und hat ständig Sprüche drauf wie:" Mach aber schön deine Rückbildungsgymnasik nach der SS, damit du deinem mann dann auch noch gefällst", oder"gott sei Dank muß ich mich nur rasieren, und nicht so rumlaufen wie du". Der spinnt wohl Naja, gestern war ich total fertig nach dem Arbeiten (körperlich und nervlich) weil ich nur hinter den Kids herennen mußte weil die so abgedreht sind, dass ich wohl am Montag zum Arzt gehe und um ne Krankmeldung bitte!! Meine Kollegen können ihre dummen Sprüche dann alleine loswerden. Ich möchte das mir und meinem Kind nicht mehr durchgängig antun.

Anne, Tina, bald geht es zum FA!! Freu mich schon wenn ihr alle aus der kritischen Phase raus seid!!!

GLG Iris

Ach mensch....
Iris lass dich mal umarmen.. das ist ja total daneben was deine Kollegen da mit dir machen *alleineinensacksteckunddrafhau*

Das mit Krankmeldung ist meiner Meinung nach eine gute Idee tu dir und Jannik mal ein bisschen Ruhe an!!

Nein mein jetziger Mann ist nicht der Erzeuger von Miguel... aber dafür ist er sein "DADDY" es macht echt keinen Unterschied! Außer, dass sein leiblicher Vater halt besuchsrechte hat und ihn sogar morgen für zwei Wochen mit nach Spanien nehmen wird...*triste* ich werde ihn soooooooooooo sehr vermissen. Wir verstehen uns aber so ganz gut ist ja alles auch schon gaaaaaanzzzzz langer her. Miguel kennt es halt nur so und kommt mit der Situation bestens zurecht und das ist das wichtigste.

Nadja.... Ich puste dir jetzt mal fleißig ein Paar Viren ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::-:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::-::::::::::::::::::::::::::::
So und jetzt ganz tief luft holen!!!

War heute bei meiner FA und es ist nun eine sehr schöne 5mm große Fruchthöhle zu sehen und bei ganz genauem hinsehen ist sogar "was" drin *megamegafreuunderleichtertbin* alles Zeitgerecht entwickelt und jetzt marte ich nur noch auf die 13. SSW und dann geht es mir so richtig gut!

Anne wie siehts bei dir aus?? Wie geht es euch denn?

Und Sabine bist du auch schon ganz kribbelig????

Ich freu mich so sehr, dass wir uns hier wieder gefundeen haben... wenn Nadja jetzt auch bald wieder Schwanger ist könnten wir ja evtl. ins ander Forum gehen, was haltet ihr davon??? Aber natürlich nur wenn wir ALLE gehen !

LG Tina
mit Urlauber Miguel, schlafendem Tom und wachsendem Ü-Ei inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 16:32
In Antwort auf sumi_12092163

Ach mensch....
Iris lass dich mal umarmen.. das ist ja total daneben was deine Kollegen da mit dir machen *alleineinensacksteckunddrafhau*

Das mit Krankmeldung ist meiner Meinung nach eine gute Idee tu dir und Jannik mal ein bisschen Ruhe an!!

Nein mein jetziger Mann ist nicht der Erzeuger von Miguel... aber dafür ist er sein "DADDY" es macht echt keinen Unterschied! Außer, dass sein leiblicher Vater halt besuchsrechte hat und ihn sogar morgen für zwei Wochen mit nach Spanien nehmen wird...*triste* ich werde ihn soooooooooooo sehr vermissen. Wir verstehen uns aber so ganz gut ist ja alles auch schon gaaaaaanzzzzz langer her. Miguel kennt es halt nur so und kommt mit der Situation bestens zurecht und das ist das wichtigste.

Nadja.... Ich puste dir jetzt mal fleißig ein Paar Viren ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::-:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::-::::::::::::::::::::::::::::
So und jetzt ganz tief luft holen!!!

War heute bei meiner FA und es ist nun eine sehr schöne 5mm große Fruchthöhle zu sehen und bei ganz genauem hinsehen ist sogar "was" drin *megamegafreuunderleichtertbin* alles Zeitgerecht entwickelt und jetzt marte ich nur noch auf die 13. SSW und dann geht es mir so richtig gut!

Anne wie siehts bei dir aus?? Wie geht es euch denn?

Und Sabine bist du auch schon ganz kribbelig????

Ich freu mich so sehr, dass wir uns hier wieder gefundeen haben... wenn Nadja jetzt auch bald wieder Schwanger ist könnten wir ja evtl. ins ander Forum gehen, was haltet ihr davon??? Aber natürlich nur wenn wir ALLE gehen !

LG Tina
mit Urlauber Miguel, schlafendem Tom und wachsendem Ü-Ei inside

Hallo meine Mädels,
sorry, aber ich hatte die letzten zwei Tage ganz furchtbare Migräne. Das hatte ich in der Schwangerschaft mit Chiara auch schon. Totaler Horror, vor allem weil ich nichts nehmen kann. Mir war sooo übel von den Schmerzen, dass ich zwei Tage nichts essen konnte. Aber zum Glück geht es mir heute schon wieder besser. Muss nun viel nachholen an meiner Dipl. Arbeit, damit ich den Besprechungstermin am Di. einhalten kann. In drei Wochen will ich dann spätestens abgeben. Deshalb habe ich heute abend sturmfrei. Mein Schatzi ist auf einer Geb. Feier (ohne mich, da ich ja eh nicht feiern kann und was tun muss) und Chiara schläft heute bei meinen Schwiegereltern. Morgen früh holen wir sie ab und machen dann einen schönen Ausflug, wenn das Wetter mitspielt

Eigentlich geht es mir so weit gut, aber der Termin bis zum FA-Besuch will einfach nicht voranschreiten. Naja, was soll man machen.

Schön, dass es euch allen gut geht.

Tina, wir können gerne rübergehen, aber lieber nicht zu den Februar-Mamis, weil es da schon sooooo voll ist und ich da kaum den Überblick behalten kann.

Sabine, drücke die Daumen und freue mich, wenn du wieder da bist.

Nadja, kann es kaum noch aushalten vor Spannung.

Iris, pfeiff auf deine Arbeitskollegen. Ich würde mir an deiner Stelle auch frei nehmen am Montag. Wann gehst du eigentlich in Mutterschutz?

So ihr Lieben. Werde nun noch was arbeiten und mir dann ein schönes Bad gönnen.

Bis bald

Anne und Muckel inside(und Cleo, unsere Hündin; ansonsten leider keiner hier)heute wohl 6+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 13:14
In Antwort auf evanna_11902736

Hallo meine Mädels,
sorry, aber ich hatte die letzten zwei Tage ganz furchtbare Migräne. Das hatte ich in der Schwangerschaft mit Chiara auch schon. Totaler Horror, vor allem weil ich nichts nehmen kann. Mir war sooo übel von den Schmerzen, dass ich zwei Tage nichts essen konnte. Aber zum Glück geht es mir heute schon wieder besser. Muss nun viel nachholen an meiner Dipl. Arbeit, damit ich den Besprechungstermin am Di. einhalten kann. In drei Wochen will ich dann spätestens abgeben. Deshalb habe ich heute abend sturmfrei. Mein Schatzi ist auf einer Geb. Feier (ohne mich, da ich ja eh nicht feiern kann und was tun muss) und Chiara schläft heute bei meinen Schwiegereltern. Morgen früh holen wir sie ab und machen dann einen schönen Ausflug, wenn das Wetter mitspielt

Eigentlich geht es mir so weit gut, aber der Termin bis zum FA-Besuch will einfach nicht voranschreiten. Naja, was soll man machen.

Schön, dass es euch allen gut geht.

Tina, wir können gerne rübergehen, aber lieber nicht zu den Februar-Mamis, weil es da schon sooooo voll ist und ich da kaum den Überblick behalten kann.

Sabine, drücke die Daumen und freue mich, wenn du wieder da bist.

Nadja, kann es kaum noch aushalten vor Spannung.

Iris, pfeiff auf deine Arbeitskollegen. Ich würde mir an deiner Stelle auch frei nehmen am Montag. Wann gehst du eigentlich in Mutterschutz?

So ihr Lieben. Werde nun noch was arbeiten und mir dann ein schönes Bad gönnen.

Bis bald

Anne und Muckel inside(und Cleo, unsere Hündin; ansonsten leider keiner hier)heute wohl 6+2

Warten, warten, warten
Schön, dass es Euch allen gut (@ Anne: wieder gut) geht!

Ich mag nicht mehr warten - ich würd schon gern NMT haben, keine Mens und testen dürfen... Die Tempi schaut derzeit ganz gut aus - nämlich so: http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=8125 - aber noch nicht wirklich eindeutig. Naja, eindeutig ists wohl dann erst wirklich mit Ausbleiben der Mens.

Wär jedenfalls toll, wenn wir alle gemeinsam ins Schwangerschafts-Forum wechseln könnten.

@ Iris: Was sind das für dumpfe Kollegen, die Du da hast. Man würde glauben, Menschen, die mit Kindern arbeiten hätten mehr Hirn & Feingefühl.

Was genau machst Du eigentlich - ich weiß nur was mit Kindern - und anscheinend was mit verhaltensauffälligen Kindern....

Wünsch Euch noch einen schönen Tag!

lg
Nadja, ZT 25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 15:23
In Antwort auf lexine_11932773

Warten, warten, warten
Schön, dass es Euch allen gut (@ Anne: wieder gut) geht!

Ich mag nicht mehr warten - ich würd schon gern NMT haben, keine Mens und testen dürfen... Die Tempi schaut derzeit ganz gut aus - nämlich so: http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=8125 - aber noch nicht wirklich eindeutig. Naja, eindeutig ists wohl dann erst wirklich mit Ausbleiben der Mens.

Wär jedenfalls toll, wenn wir alle gemeinsam ins Schwangerschafts-Forum wechseln könnten.

@ Iris: Was sind das für dumpfe Kollegen, die Du da hast. Man würde glauben, Menschen, die mit Kindern arbeiten hätten mehr Hirn & Feingefühl.

Was genau machst Du eigentlich - ich weiß nur was mit Kindern - und anscheinend was mit verhaltensauffälligen Kindern....

Wünsch Euch noch einen schönen Tag!

lg
Nadja, ZT 25

Und noch immer warten
Anscheinend nützt Ihr alle das schöne Wetter, nur ich mit meiner Hibbelei häng hier im I-Net rum.

Eigentlich gibts nix Neues, bin heute ZT 26 und warte und hoffe weiter.

lg
Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 18:14
In Antwort auf lexine_11932773

Und noch immer warten
Anscheinend nützt Ihr alle das schöne Wetter, nur ich mit meiner Hibbelei häng hier im I-Net rum.

Eigentlich gibts nix Neues, bin heute ZT 26 und warte und hoffe weiter.

lg
Nadja

Huhu
Na, Nadja, du Hibbeltante... Ich kann mir vorstellen wie schwer die Warterei gerade für dich sein muß!!! Aber bei ZT 26 dauert es ja nicht mehr ganz so lange. Wann müßtest du deine mens bekommen? Bei ZT 28??

Ja, ich arbeite mit verhaltensauffälligen Kids (und besonders gestörten Kollegen), d.h. alle Kinder/Jugendlichen hier im Landkreis die wiederholt von öffentlichen Schulen fliegen und durch kriminelles Verhalten oder starke Verwahrlosung auffallen werden bei uns (meist gegen ihre Wunsch, weil sie ja keine Grenzen möchten sondern das Straßenleben ohne Halt lieben) aufgenommen. Ist ganz schön heftig, vorallem aber nerven mich die Kollegen... Das Team hat vor ca. 2 Jahren fast komplett gewechselt und meine liebsten Kollegen sind gegangen und Mitarbeiter einer völlig anderen Art dazu gekommen. Schade. Das sind halt lauter Singles und kinderlose mit denen ich überwiegend zu tun habe. Die haben kein Verständnis für so jemand spießigen wie mich

Ich werde nach der Elternzeit dann auch nach einer anderen Stelle suchen. Ich möchte meine Nerven und Geduld gerne meinem eigenen Kind zugute kommen lassen. Lieber arbeite ich dann in einer Kindertagesstätte oder einem Schülerhort. Diese Kinder können einem etwas zurückgeben und freuen sich wenn man Zeit für sie hat...

Ups, jetzt hab ich ja ganz schön viel geschrieben...

Achja, ich wurde von meinem Hausarzt übrigens 14 Tage krankgeschrieben. Juhu!!!! Kam mir reichlich doof dabei vor,- aber egal jetzt

Dann kann ich jetzt kräftig mit euch mithibbeln Nach dem NMT, und den ersten FA-Terminen!! Und natürlich gaaaanz feste die Däumchen drücken

GLG Iris mit Jannik im Bauch - 24. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 8:58
In Antwort auf asha_12251305

Huhu
Na, Nadja, du Hibbeltante... Ich kann mir vorstellen wie schwer die Warterei gerade für dich sein muß!!! Aber bei ZT 26 dauert es ja nicht mehr ganz so lange. Wann müßtest du deine mens bekommen? Bei ZT 28??

Ja, ich arbeite mit verhaltensauffälligen Kids (und besonders gestörten Kollegen), d.h. alle Kinder/Jugendlichen hier im Landkreis die wiederholt von öffentlichen Schulen fliegen und durch kriminelles Verhalten oder starke Verwahrlosung auffallen werden bei uns (meist gegen ihre Wunsch, weil sie ja keine Grenzen möchten sondern das Straßenleben ohne Halt lieben) aufgenommen. Ist ganz schön heftig, vorallem aber nerven mich die Kollegen... Das Team hat vor ca. 2 Jahren fast komplett gewechselt und meine liebsten Kollegen sind gegangen und Mitarbeiter einer völlig anderen Art dazu gekommen. Schade. Das sind halt lauter Singles und kinderlose mit denen ich überwiegend zu tun habe. Die haben kein Verständnis für so jemand spießigen wie mich

Ich werde nach der Elternzeit dann auch nach einer anderen Stelle suchen. Ich möchte meine Nerven und Geduld gerne meinem eigenen Kind zugute kommen lassen. Lieber arbeite ich dann in einer Kindertagesstätte oder einem Schülerhort. Diese Kinder können einem etwas zurückgeben und freuen sich wenn man Zeit für sie hat...

Ups, jetzt hab ich ja ganz schön viel geschrieben...

Achja, ich wurde von meinem Hausarzt übrigens 14 Tage krankgeschrieben. Juhu!!!! Kam mir reichlich doof dabei vor,- aber egal jetzt

Dann kann ich jetzt kräftig mit euch mithibbeln Nach dem NMT, und den ersten FA-Terminen!! Und natürlich gaaaanz feste die Däumchen drücken

GLG Iris mit Jannik im Bauch - 24. SSW

NADJA??????
Wie siehts aus bei dir??? Wie geht es dir ZT 28 heute oh mensch ich drücke dir SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO-O feste die Daumen... bin selbst schon ganz hibbelig.

Iris das find ich ja toll, dass du nun erstmal 2 Wochen Zeit hast um dich von deinen oh so einfühlsamen Kollegen zu erholen. Lass es dir so richtig gut gehen.


Anne, Sabine wie siehts bei euch aus wie geht es euch was machen eure Mäuse so??

LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 20:45
In Antwort auf sumi_12092163

NADJA??????
Wie siehts aus bei dir??? Wie geht es dir ZT 28 heute oh mensch ich drücke dir SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO-O feste die Daumen... bin selbst schon ganz hibbelig.

Iris das find ich ja toll, dass du nun erstmal 2 Wochen Zeit hast um dich von deinen oh so einfühlsamen Kollegen zu erholen. Lass es dir so richtig gut gehen.


Anne, Sabine wie siehts bei euch aus wie geht es euch was machen eure Mäuse so??

LG Tina

Hallo...
schnell noch einen kleinen Beitrag bevor ich baden gehe. Bin echt gerädert heute.

Erstmal: Chiara läuft endlich seit drei Tagen und ist schon fast kaum zu bremsen. Es sieht sooooo süß aus und nun kommt sie mir irgendwie viel erwachsener vor

Nadja, bin auch total gespannt wie es bei dir aussieht? Wann testest du endlich (voll unverschämt von mir, oder )

Tina, wann musst du eigentlich wieder zum Arzt. Bin schon sooooo gespannt wie das bei uns beiden sein wird. Wir sind ja echt nur einpaar Tage versetzt schwanger geworden....Bei mir ist es morgen in einer Woche endlich so weit.

Iris, entspann dich schön und genieß die Zeit. Wenn du erstmal in Mutterschutz bist können sie dich ehl alle mal am..... Und danach willst du ja sowieso nicht mehr zurück. Von daher.....alles easy!!

Sabine, du brutzelst wahrscheinlich unter der Sonne Kroatiens.......

So Mädels, bei mir steht nun nächste Woche der Endsport an. Will dann spätestens übernächste Woche abgeben und dann habe ich endlich Urlaub!!!! Obwohl wir erst am 28.7. nach Italien fliegen.... Aber dennoch werde ich nach der Abgabe nur noch entspannen :fon:

Melde mich die Tage wieder.

Fühlt euch alle gedrückt

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 12:37
In Antwort auf evanna_11902736

Hallo...
schnell noch einen kleinen Beitrag bevor ich baden gehe. Bin echt gerädert heute.

Erstmal: Chiara läuft endlich seit drei Tagen und ist schon fast kaum zu bremsen. Es sieht sooooo süß aus und nun kommt sie mir irgendwie viel erwachsener vor

Nadja, bin auch total gespannt wie es bei dir aussieht? Wann testest du endlich (voll unverschämt von mir, oder )

Tina, wann musst du eigentlich wieder zum Arzt. Bin schon sooooo gespannt wie das bei uns beiden sein wird. Wir sind ja echt nur einpaar Tage versetzt schwanger geworden....Bei mir ist es morgen in einer Woche endlich so weit.

Iris, entspann dich schön und genieß die Zeit. Wenn du erstmal in Mutterschutz bist können sie dich ehl alle mal am..... Und danach willst du ja sowieso nicht mehr zurück. Von daher.....alles easy!!

Sabine, du brutzelst wahrscheinlich unter der Sonne Kroatiens.......

So Mädels, bei mir steht nun nächste Woche der Endsport an. Will dann spätestens übernächste Woche abgeben und dann habe ich endlich Urlaub!!!! Obwohl wir erst am 28.7. nach Italien fliegen.... Aber dennoch werde ich nach der Abgabe nur noch entspannen :fon:

Melde mich die Tage wieder.

Fühlt euch alle gedrückt

Anne

Hallo ihr süßen
wie geht es allen so???

Mir geht es den "Umständen" entsprechend ganz gut. Fühl mich die meiste Zeit gar nicht so richtig SS, aber das kommt sicher noch.

Anne mein nächster termin ist am 06.07. bin schon agnz aufgeregt aber bis dahin ist noch sooooooooooo lange

Nadja muss jetzt auch mal ganz frech nachfragen.... wie siehts aus hast du schon getestet??? Mensch wir sind doch sooooooooooooooo neugirig

Sabine ...Kroatien ....*neidischbin* will auch in die Sonne hier ist ja echt zum heulen

Iris so lange hast du ja agr nicht mehr bis du endlich "befreit" bist und wenn du eh nicht wieder hin willst wäre ich evtl. sogar versucht mit der FA zu sprechen ob du nicht ein Beschäftigungsverbot bekommen kannst, wenn die Arbeit(skollegen) so an den Nerven zerren. Aber das weißt du sicher selbst am besten.

So werden mich jetzt wieder meinem Sohnemann witmen (der auch schon seit ca 6 Wochen läuft *streß*)

LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram