Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anhand des Herzschlages das Geschlecht erkennbar

Anhand des Herzschlages das Geschlecht erkennbar

2. Juni 2010 um 19:15

Hallo,
ich habe letztens gelesen das viele Hebammen anhand des Herzschlages erkennen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Ein Herzschlag über 150 oder 160 die Minute soll eher auf ein Mädchen hindeuten und Jungs haben einen etwas langsameren Herzschlag.

Das ist doch Humbuk oder?? Gibt es hier jemanden der da Erfahrung hat oder wie war das bei euch??..................glaube da nicht dran.

LG

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 21:02

Hallo sunshine
Bei meinem dritten wars so, dass ich mit Blasensprung in die Klinik bin. Die Hebamme hat dann die Herztöne abgehört und zu mir gesagt, den Herztönen nach sei es ein Junge. Die Herztöne waren langsamer als gewöhnlich.
Es ist dann wirklich ein Junge geworden.

Liebe Grüsse
Moina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 21:07
In Antwort auf posy_874921

Hallo sunshine
Bei meinem dritten wars so, dass ich mit Blasensprung in die Klinik bin. Die Hebamme hat dann die Herztöne abgehört und zu mir gesagt, den Herztönen nach sei es ein Junge. Die Herztöne waren langsamer als gewöhnlich.
Es ist dann wirklich ein Junge geworden.

Liebe Grüsse
Moina

Hi Moina
also der Herzschlag des Babys war gestern 163 die Minute, vor 3 Wochen 158 die Minute ,demnach wäre es ja ein Mädchen, hab aber vom Gefühl her eher die Ahnung das es ein kleiner Bruder für meinen Sohn wird.

Naja, ist halt alles so spannend

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 21:08

Mußt dann mal ........
Bescheid sagen.

lg und viel Spaß morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 21:19


Seeehr gut ich werde mal neinen FA fragen, so rauszufinden wäre ja toll!

Ich wünsche mir so sehr einen Jungen, obwohl eigentlich ist mir in erster Linie wichtig das es gesund zur welt kommt.

Aber so ein grosser Bruder ist schon von vorteil

Miranda + Krümmel 8SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 21:25
In Antwort auf polona_12545577


Seeehr gut ich werde mal neinen FA fragen, so rauszufinden wäre ja toll!

Ich wünsche mir so sehr einen Jungen, obwohl eigentlich ist mir in erster Linie wichtig das es gesund zur welt kommt.

Aber so ein grosser Bruder ist schon von vorteil

Miranda + Krümmel 8SS

Ja
Frag mal und sag Bescheid.

Ich hab ja schon nen Großen Jungen und fänd ein Mädel klasse, aber heiss geliebt wird hier eh alles, egal ob Schniepi oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper