Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ängste in der 25 ssw

Ängste in der 25 ssw

19. Januar 2011 um 10:51 Letzte Antwort: 19. Januar 2011 um 13:52

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 25. SSW. War am 10.01. das letzte mal beim Arzt. Alles ok. Trotzdem habe ich ständig Angst das etwas nicht ok ist. Bei jedem zieh oder wen mache ich mir Gedanken. Oder wenn ich das Kind nicht die ganze Zeit merke. Dazu muß ich sagen das ich vor einem Jahr eine FG hatte.
Meine schlimmsten Ängste sind die das ich eine Totgeburt hätte. Ich habe liebe unsere Kleine so sehr. Ich könnte es nicht aushalten sie zuverlieren.
Habt ihr Erfahrung damit oder einen Rat für mich?

LG
Nina

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 11:34

Hallo Nina!
erstens Glückwunsch zur SS!!!

zweitens,es tut mir leid dass du diese erfahrung auch machen musstest..eine FG ist nicht so leicht zu überwinden...

ich hatte ende 2009 eine FG im frühstadium,in der 8.SSW, aber der schmerz und die erinnerung sind noch da,auch wenn ich jetzt wieder schwanger bin und alles super läuft.mein junge ist aktiv,schenkt mir stets viel freude und glück,aber die angst dass jederzeit was passieren könnte und ich ihn nicht mehr haben könnte,lässt mir keine ruhe...

ich weiss nicht ob das normal ist oder ob man einfach nur dankbar sein sollte für dieses geschenk,aber was ich weiss ist dass ich mutter werden möchte und alles dafür tun werde mein baby in dieser welt gesund zu setzten.was mir nicht in der macht steht,muss ich wohl akzeptieren und damit leben...

ich wünsche dir viel kraft und geduld und mut für die weitere zeit und versuch bitte diese schöne intime momente mit deinem baby zu geniessen,es ist etwas ganz besonderes!


ganz liebe grüsse,Sofia und Lucas Kilian in der 37+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2011 um 13:52

DANKE
für die Aufmunterungen.
Das habe ich jetzt wirklich gebraucht und werde versuche mich an eure Ratschläge zu halten.

LG
Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest