Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst wegen braunen ausfluss

Angst wegen braunen ausfluss

20. Juli 2010 um 10:30

hallo ihr lieben,
hab mal ne frage, ich bin in der 6. ssw und war gestern bei meiner ärztin, die herzaktion ist da freu mich voll. aber ich war einige std später auf toilette und es kam etwas braunes, ist das schlimm? weiß jemand von euch welche gründe das hat? ich hatte im januar 2010 leider eine FG

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 12:59

Ich
würde an deiner Stelle lieber direkt zum Arzt gehen, lieber ein mal zu viel..... Ich hatte das auch gehabt in der 5-6 ssw bei mir war dann Fehlgeburtgefahr und ich sollte viel liegen und dürfte nicht arbeiten. Jetzt ist meine Kleine 8 Wochen jung und liegt neben mir

Also gehe bitte zum Arzt!!! muss nichts schlimmes sein kann aber!!!

LG Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 11:28

Ausfluß
Hallo,
ist da immer noch was braunes??? Hast Du auch Schmerzen??? Wenn ja würd ich auf jeden Fall sofort zum Arzt gehen. Ist echt besser einmal zuviel als zu wenig.

Hoffe es geht alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen in der 20 ssw (ANGST)
Von: reagan_12313022
neu
22. Juli 2010 um 9:29
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest