Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst vorm Autofahren

Angst vorm Autofahren

13. Dezember 2010 um 13:54

Hallo,

bin jetzt in der 16. SSW und bei dem Wetter trau ich mich einfach nicht mit dem Auto fahren! Das ist schlecht, weil ich 26km einfach zur Arbeit habe... (Bin die Woche krankgeschrieben, muss also die Woche zum Glück nicht raus). Hatte letztes Jahr eine FG und will jetzt einfach kein "unnötiges" Risiko eingehen... Wie macht ihr das so??

LG Niazuli**

Mehr lesen

13. Dezember 2010 um 14:03

Ich versteh dich, aber...
also ich hätte die ganze zeit fürs autofahren gemordet...ich fahre normalerweise auch "wie eine gesenkte sau" immer schnell, immer auf der überholspur... immer laute musik... so muss es sein... ich liebe es einfach. ist nicht zu erklären))

aber auch ich muss zugeben, dass seit ich weiss das ich schwanger bin fahre ich etwas anderes... erklären kann ich es nicht. laute musik stört mich... und das überholen, habe ich auch eingestellt

aber ich denke angst ist der falsche weg... was soll denn passieren? wenn du richtig angeschnallt bist, die richtige bereifung hast und etwas vorrausschauend fährst? ich denke, selbst bei nem kleine unfall...heisst es ja nicht, dass deinem kleinen was passiert
also ich würde sagen, mach dich locker, und fahregechillt und pass auf euch auf

lg veri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest