Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst vor Ss keine abbruchblutung..nur weißer ausfluss

Angst vor Ss keine abbruchblutung..nur weißer ausfluss

28. September 2014 um 13:52

Guten Tag erst mal an alle
So ihr lieben wie ihr in dem Titel schon sehen könnt habe ich leider meine Abbruchblutung noch nicht bekommen.. Ich weis das es passieren kann das unter der pille die blutung ausfällt aber was mich beunruhigt ist der vermehrte ausfluss
Ich habe die pille immer bis auf einmal korrekt genommen die eine 6 stunden zu spät aber da dieses ja noch in der 12 stunden Regelung liegt war ich ja noch geschützt..
Aber meine letzte pille habe ich am Freitag eingenommen vor all meinen Pausen hatte ich IMMER eine leichte Schmierblutung aber dieses mal leider nicht.. sonder nur diesen weißen ausfluss....
Eine Schwangerschaft wäre leider nicht erwünscht da ich noch relativ Jung bin
Ich werde Montag mit meienem Freund auch zum Fa gehen wenn bis dahin die blutung noch nicht eingetreten ist.
Danke schon ein mal für Antworten
Ganz liebe Grüße haeschen7499

Mehr lesen

28. September 2014 um 19:48

Danke
Ja ich werde mir morgen einen besorgen aus der Apotheke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 21:15
In Antwort auf haeschen7499

Danke
Ja ich werde mir morgen einen besorgen aus der Apotheke.

Und
wenn Du das Ergebnis hast, so lass uns auch daran teilhaben.
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 11:04

Daumendrück
hey liebes haeschen,

verstehe, dass du grade ganz andere pläne hast als jetzt vielleicht mami zu werden! du bist eine sehr sensible junge frau, so genau wie du deinen körper beobachtest und jede veränderung spürst!
vermutlich nimmst du die pille noch nicht allzu lange? schmierblutungen vor der periode deuten nämlich darauf hin, das sich dein körper die ersten monate langsam auf die pillenhormone einstellen muss... vielleicht hat sich das jetzt eingespielt und es ist nur noch weißer ausfluss, der eigentlich vor den tagen ganz normal ist!?

ein anderer grund fürs ausbleiben deiner regel kann aber auch eine hormonstörung sein. sie wird durch stress, krankheit oder einfach weil du dich vielleicht insgesamt gerade veränderst, ausgelöst. das weißt du ja bestimmt.

das beste ist wirklich zu deiner/m gynäkologin/en zu gehen! hast du dir ja für heute vorgenommen! sie/er kann dir auf jeden fall sagen was ist. und evtl. einen hormonspiegel (bluttest) machen um dich über alles, was du zu deinem pillenzyklus wissen willst, aufzuklären!

toll find ich, dass dich dein freund zum facharzt begleitet! das macht nicht jeder! ...was sehr schade ist, denn schließlich geht das ja beide was an!

du, ich wünsch dir für heute einen guten tag, der dir klarheit und hoffentlich entspannung bringt.

meldest du dich wieder? ich denk an dich,
viola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 10:54
In Antwort auf yankho

Und
wenn Du das Ergebnis hast, so lass uns auch daran teilhaben.
VLG Yankho

Huhu
Ihr lieben nun habe ich das Ergebnis.
Also ich war auch beim Frauenarzt, der Bluttest ist negativ Ausgefallen so wie der urintest aus der Apotheke. In Zukunft werde ich nun doppelt und dreifach auf meine Verhütung aufpassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 13:52
In Antwort auf haeschen7499

Huhu
Ihr lieben nun habe ich das Ergebnis.
Also ich war auch beim Frauenarzt, der Bluttest ist negativ Ausgefallen so wie der urintest aus der Apotheke. In Zukunft werde ich nun doppelt und dreifach auf meine Verhütung aufpassen

Froh!
hey haeschen

danke für die rückmeldung! ich freu' mich mit dir mit, dass sich deine befürchtung nicht bestätigt hat sondern du dich nun wieder ganz entspannt deinem alltag voll und ganz widmen kannst!

einen schönen feiertag dir noch heute und viele liebe grüße,
viola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen