Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst vor schwangerschaftstest

Angst vor schwangerschaftstest

16. November 2019 um 18:52 Letzte Antwort: 16. November 2019 um 22:18

Bin 9 Tage überfällig und möchte morgen ein Test machen. Wäre dann bei 10 Tagen. Habe schon einen nach 7 Tagen gemacht, leider negativ... Bei wem war es ähnlich? Wie hoch wäre die Chance dass ich morgen positiv teste? 

Mehr lesen

16. November 2019 um 22:18

Kommt drauf an ob dein Zyklus regelmäßig ist, du Stress ausgesetzt warst oderähnliches.. viele Faktoren können den Zyklus unnormal verlängern.. bei mir ist es nämlich leider der Fall.. 

kann auch sein das das HCG noch nicht anschlägt.. teste einfach morgen mit morgenurin dann weißt du auch was Sache ist 🤗

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Co-Elternschaft
Von: spender
neu
|
16. November 2019 um 7:40
Teste die neusten Trends!
experts-club