Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst vor Schwangerschaft?

Angst vor Schwangerschaft?

5. September 2012 um 21:31

Huhu,
Und zwar das mir jetzt etwas Peinlich. Hoffe ich bekomme keine Dummen antworten..
Und zwar ich bin 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule, führe eine Fernbeziehung seit fast 2 Jahren.
Mein problem liegt dadrin, ich habe angst schwanger zu sein, oder ich bilde es mir nur ein ..
Ich habe zwar vor 2 Wochen meine tage gehabt, die aber eher wie schmierblutungen aussahen (2x in einen Monat).
Mir wird andauernt schlecht beim Bus fahren was sonst nie das problem war.. Aber habe mich danach nie übergeben.. Nur einmal Morgens, aber ich habe Angst damit zum Frauenarzt zu gehen. Und ja.. Ich weiß nicht ob es wirklich anzeichen dafür sind, oder nur wegen meinen Homonen (xD).. Nehme übrigens die Pille, die ich denke ich nicht einmal .. Doch einmal das aber shcon sehr lange her vergessen hatte.. (War schon oft beim Frauenarzt, deswegen gehe ich da jz nicht hin..) - Lohnt sich jz. schon ein Test, oder sollte ich warten? :x

Wie gesagt, hoffe bekomme keinen Dummen antworten.. >.<

Mehr lesen

5. September 2012 um 21:35

Jk
wenn es das falsche Forum ist, tut es mir leid. Kenne mich hier nicht aus. :s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 23:49

Ferndiagnose ist schwierig,
wenn du Gewissheit haben willst, musst du einen Test machen, oder zum FA gehen.

Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2012 um 0:02

Hay
Mach einen test .. Der rest kommt dann schon von allein .. Frauenarzt etc. Ich bin jetzt in der 17 schwangerschaftswoche (ssw) und habe vor dem frauenarzt ein test gemacht der positiv war . Meine periode war zu dem zeitpunkt 3 tage zu spät hatte aber 1 woche davor auch schmierblutung und hatte auch die pille genommen .. Alsooo alles ist möglich . Viel glück
Lg nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2012 um 0:07

Ahja
Sowas muss dir nicht peinlich sein bin 19 jahre alt und hatte auch eine meeenge fragen am anfang ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen . Ahja der clear blue test aus der apotheke zeigt meist am sichersten die wahrheit an
Lg nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram