Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst vor Schwangerschaft

Angst vor Schwangerschaft

29. August 2015 um 22:30

Hallo erstmal,
Ich bin 15 Jahre alt und Nein ich bin niemand der in der Welt herumvögelt. Ich habe jetzt zum Ersten Mal einen Freund MIT dem ich regelmäßig schlafe. Ich nehme jetzt seit über einen Monat die Pille. Diesen Montag war es jetzt so das ich sie genommen habe um 7 Uhr ungefähr und gegen 9:30 Uhr durchfall hatte und nicht daran gedacht habe dann nochmal eine nachzunhemen. Ja ich Weis das war sehr dumm von Mir und Abends hab ich MIT meinem Freund geschlafen.Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Also meine letzte Periode hat begonnen am 11 August. Als ich noch keine Pille gekommen hätte war mein Zyklus immer zwischen 23-25 Tagen. Abe. Am Montag war die zweiten Woche nach der 7-tägigen Pause. Seit dieser Woche Dienstag habe ich keinen wirklichen hunger mehr und habe auch schon 2kg weniger Auf Der Waage. Heute kam zum ersten mal ein bränlicher Ausfluss MIT dazu. (Ich hab aber seit einer Woche auch schon das Gefühl einen Pilz zu haben,weil mein ausfluss vorletzte Woche vieeeeeel dünner war und die Scheide öfters gejuckt hat.) Aber jetzt eher die Frage kann es sein das ich Schwanger bin?Ich habe tierische Angst davor.

Mehr lesen

30. August 2015 um 15:13

Da
zwischen Pilleneinnamhe und Durchfall sehr viel Zeit vergangen ist, dürfte dadurch keine Schwangerschaft etstanden sein. Du kannst 18 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftsfrühtest machen. Der gibt Dir Gewißheit.
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest