Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst vor Schwangerschaft!!!

Angst vor Schwangerschaft!!!

30. Juli 2013 um 18:12

Hi Leute, helft mir bitte! Ich hatte genau am Freitag vor 2 Wochen (19.7.) analen GV (meine letzte Regel war vom Di. 2.7. bis ca. 6.7.)......... allerdings war mein Freund nicht wirklich in mir drin. Ich hab dann nur gemerkt, wie am Ende alles an mir runter gelaufen ist, also auch in Richtung Scheide. Bin nach der ganzen Aktion sofort aufgesprungen und hab versucht, mich mit Toilettenpapier zu "säubern" (was evtl. ein großer Fehler war, denn damit hab ich die Spermien vielleicht erst recht nach innen befördert???) und hab danach auch noch 2x in der Dusche alles abgewaschen. Ich war danach so verzweifelt und und hab mich so wahnsinnig geschämt, dass ich das überhaupt zugelassen hatte...außerdem hatte ich so extrem Angst, dass ich dann auch sofort (noch am selben Tag nur ca. ne Stunde später als ich alles so halb verdaut hatte) beim Fa angerufen hab und mir einen Termin hab geben lassen. Allerdings erst 5 Tage später, das war der zweite Fehler, denn damit war die Sache mit der Pille danach natürlich vorbei. (Dazu muss ich sagen, dass ich bisher noch nicht mit der normalen Pille verhüte, was sich aber ändern soll/wird.....). Nunja, der Fa hat dann nur einen Urintest gemacht und gemeint, der wäre negativ und ich solle mir keine all zu großen Sorgen machen und erstmal meine Tage abwarten. Er hat mir dann auch gleich die Pille verschrieben, die ich dann am ersten Tag der Regel einnehmen sollte. Das hat mich im ersten Moment extrem erleichtert, allerdings als ich aus der Praxis raus war hatte ich wieder extreme Bedenken, da ein Urintest selbst beim Fa nach 5 Tagen ja jetzt nicht so wirklich aussagekräftig ist, oder? Soweit, so schlecht... ich wartete also gespannt und auch etwas ängstlich (habs mir aber im Großen und Ganzen recht gut ausgeredet...) auf meine Tage, die HEUTE hätten kommen sollen. Das ist aber bisher nicht der Fall. Ich weiß, das ist im Allgemeinen vielleicht nicht sooo ungewöhnlich, allerdings hatte ich meine Periode im Normalfall immer sehr pünktlich (immer Dienstags), und jetzt mach ich mir natürlich nen wahnsinnigen Kopf über das alles. Ich weiß, ich bin noch nichtmal nen Tag drüber, und trotzdem... ich hab einfach so wahnsinnig Angst, ich will auf gar keinen Fall schwanger werden. Bin 19 und Student, kann mir das dementsprechend weder finanziell noch zeitmäßig leisten. Ich habe einen Schwangerschaftstest in meiner Studentenwohnung, momentan bin ich aber zu Hause bei meinen Eltern, die davon nichts wissen, was auch so bleiben soll. Muss also noch abwarten, bis ich den Test machen kann bzw. einen erneuten Termin beim Fa.
Es kann schon sein, dass sich die Periode einfach durch den ganzen Stress und die Angst, die ich hatte bzw. habe, um ein paar Tage verschiebt, oder? Ist es wahrscheinlich, dass Spermien nach innen gekommen sind oder eher nicht? Toilettenpapier saugt ja auch......
Ach, helft mir bitte, ich brauch ein bisschen Zuspruch, bin am verzweifeln :'(
LG, loulu...

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 22:50

Danke!
Hallo du, ich danke dir sehr für die schnelle Antwort!

Also mal eben zur Drogerie laufen funktioniert wahrscheinlich eher nicht, da ich in einer sehr ländlichen Gegend lebe, und hier kennt echt jeder jeden. Und das muss ja nicht gleich die ganze Dorfgemeinschaft hier mitkriegen... Aber du hast schon Recht, das wäre vermutlich das beste. Ich schau mal, ob ich da was machen kann...

Naja, also es ist so, das ist mein allererster Freund überhaupt und das war auch mein erstes "Spermaspielchen" überhaupt, ich bin da eher ein Spätsünder was sowas angeht. Gerade deswegen schäme ich mich ja so und mache mir solche Vorwürfe, weil Sex für mich eigentlich völlig zweitrangig ist! Für meinen Freund ist das scheinbar etwas anders. Ich hab immer Nein gesagt, das hat er eigentlich auch akzeptiert, aber dann irgendwann hab ich mich halt breittreten lassen. Ich bin leider sehr naiv, was sowas angeht. Ich schäme mich wirklich dafür...

Ich glaube, mehr als beten und hoffen kann ich momentan echt nicht.... Hoffentlich geht das alles irgendwie gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 12:50

...
ich hab geschrieben er ist "mein allererster Freund überhaupt" - wir sind nicht BEfreundet, wir sind zusammen!!

Trotzdem hast du Recht, das war extrem unvernünftig! Aber er ist nicht alleine Schuld, ich hab ihn ja auch nicht gestoppt^^. Ich weiß, dass das sehr sehr dumm war. Aber ich kann's nicht mehr ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 13:00

Nein, sie schrieb nicht "allerbester" Freund sondern "allererster"
und ja, es stimmt: Es ist wirklich nicht feinfühlig von ihm, das ihr das 1. Mal mit AV zu kommen.
Noch viel schlimmer allerdings das fehlende Kondom: Das gehört meiner Meinung auch bei AV dazu - allein aus Hygienegründen für den Freund. Die Männer sind an der Eichel und in der Harnröhre sehr empfindlich für Bakterien.

Das mit einer eventuellen Schwangerschaft... Lässt sich blöde gesagt im schlimmsten Fall beseitigen. Schlimmer finde ich da eher HIV, die er dir anal übertragen könnte. Hoffentlich ist er gesund.
Mach einen Test mit einem 10er HCG, der schlägt nun an, solltest du wirklich schwanger sein.
Mein ClearBlue 25er schlug am 1. Tag der fälligen Periode leider nicht an und so dachte ich, es ist alles in Ordnung und verschiebt sich nur wegen Stress ... 7 Tage dann später positiv. Darum verlass dich nicht auf das heutige Ergebnis.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 16:20

Hey..
also Leute, ich hab am Freitag Morgen einen 10er Test gemacht, und der war negativ!!! 10 Minuten später fing dann auch noch meine Periode an, die hat sich vermutlich echt nur wegen dem ganzen Stress verschoben... jetzt kann ich aufatmen, oder? Hab mal irgendwo gelesen, dass es theoretisch (sehr selten, aber theoretisch möglich) trotzdem sein könnte, dass die Periode kommt, und trotzdem was ist, allerdings hätte dann ja mein Test anschlagen müssen, oder? Habe für Dienstag einen Termin beim Fa (schon am Donnerstag gemacht, weil ich da noch Angst hatte...) - was meint ihr, soll ich trotzdem hingehen oder absagen?
Danke auf jeden Fall für eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook