Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst vor Schwangerschaft, brauche Rat...

Angst vor Schwangerschaft, brauche Rat...

14. Juli 2009 um 20:23 Letzte Antwort: 17. Juli 2009 um 14:26

Hallo,
mir bereiten die letzten Tage echt Kopfzerbrechen...

Folgendes:

Ich habe am 25.06 mit einer Frau geschlafen, dabei ist das Kondom geplatzt. Ich habe das SOFORT gemerkt, und wir haben danach auch nicht weiter Sex gemacht, sondern aufgehört. Jetzt sagte sie mir das sie am 30.06 die Pille vergessen hat, sie sonst aber immer regelmäßig eingenommen hat.
Frage 1: Ist es möglich das sie von mir schwanger ist?

Sie erzählte mir noch das sie am 04.07 ungeschützen Sex mit einem anderen hatte, komplett ungeschützt bis zum ende...

Ja ich weiß, sie ist eine ***** und ich werde mich auch nie nie wieder mit ihr einlassen, aber das ist ein anderes Ding...

Frage2: Ist es warscheinlich das wenn sie schwanger is, es von ihm ist?

Bitte keine doofen Bemerkungen oder Sprüche wie "Sie soll zum Arzt gehen"... Das weiß sie selber...

Sie soll DO oder FR ihre Tage bekommen, hat aber bisher keinerlei Anzeichen, normal hat sie immer so 3-4 Tage vorher Unterleibsschmerzen...

Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 20:30

...
prinzipiell ist nix unmöglich!

rein rechnerisch denke ich aber eher mal, dass es unwahrscheinlich ist. sie müsste so um den 2. ihre fruchtbaren tage gehabt haben. wenn ihr ne woche vorher gv hattet... hm, man sagt ja den spermien nach, dass sie ein paar tage überleben. aber ne ganze woche?

manchmal ist es auch so, dass sich die tage verschieben, weil sich die frau so stresst, dass sie vielleicht schwanger sein könnte.

ich drücke dir die daumen, dass alles gut wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2009 um 20:47

Ähm
du schreibst ihr habt sofort aufgehört. Das heißt du bist nichtmal in ihr gekommen? Außerdem heißt eine Pille vergessen noch gar nichts. Wie oft hab ich schon ne Pille vergessen gehabt (einmal sieben in einem Monat ) und es ist nie was passiert. Mach dir mal keinen Stress ist eher unwahrscheinlich und wenn doch halte dich an die Tipps der anderen Mädels hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2009 um 21:10

Sag mal
wie kann ein Kondom platzen? ich "ihn" 5j angewandt u da ist niiiie was geplatzt!!! du kannst nur abwarten alles andere ist eh schwachsinn, selbst wenn sie ss sein sollte,u du wirklich der erzeuger bist, tja dann wirst du wohl in die tasche greifen müssen,weil zum weg machen oder wirst du sie denk ich mal nciht bek.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2009 um 21:18

Nee...
Nein ich bin nicht in ihr gekommen... Klar, der Lusttropfen war da im Gummi, aber sofort als es riss, habe ich esgemerkt und sofort rausgezogen.


Was dagegen spricht: Ich bin nicht gekommen, es sind 5 Tage zwischen Sex und Pille vergessen vergangen, ich habe es sofort gemerkt...

Was dafür spricht: Die Angst, und eben das sie mit ihm ungeschützt hatte...

Ich hoffe es einfach nicht, ich bete dafür das sie nicht schwanger ist...
Ich meine die Chance das ich es bin scheint echt gering zu sein... Aber allein der Gedanke würde mich sowas von wahnsinnig machen... ich will zwar Kinder, aber nicht so...

Nein, sie würde es nicht austragen wollen. Das steht fest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2009 um 14:26

Okey...
Hat sich erledgit

Sie hat ihre Tage bekommen... Glück gehabt...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club