Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Angst vor Schwangerschaft begründet?

Letzte Nachricht: 23. Februar 2007 um 10:27
22.02.07 um 21:42

Hallo,
ich habe einige Sorgen, weshalb ich euch nun schreibe. Also, zunächst einmal muss ich dabei sagen, dass ich und mein Freund uns m 05.01.07 näher gekommen sind. Sprich, er hat mich gefingert und ich hab ihn auch mit der hand befriedigt (es blieb glücklicherweise dabei, wobei ich auch sagen muss, dass wir dabei vollständig bekleidet waren, er aber seine hand in meine hose gesteckt hat.....sorry für die ausdrucksweise). Nun ja, ich hatte danach so große Angst, dass ich schwanger sein könnte, dass ich innerhalb von 72 stunden nach holland gefahren bin und mir die pille danach besorgt habe. Nach der Einnahme hab ich dann 5 tage später meine Tage bekommen, die ganz normal wie immer verliefen (allerdings ca. 10 Tage früher als eigentlich erwartet). Nun ja, meine angst blieb jedoch, denn 10 tag später am eigentlich erwarteten Termin habe ich die Tage dann nicht mehr bekommen. Jetzt ist der 22.02.07 und vor einer woche haben meine tage eingesetzt. Heute ist jedoch schon der 9. und ich denke auch letzte Tag meiner Periode. Allerdings habe ich meine Tag nicht so lange. Kann das nun an der Pille danch liegen ? Oder bin ich jetzt doch schwanger oder was ist mit mir los? Dabei muss ich jedoch auch sagen, dass ich jetzt schon 7 Schwangerschaftstest gemacht hab(, weil ich so große Angst hatte), die alle negativ ausgefallen sind. Bitte antwortet mir schnell, denn das macht mir echt Sorgen. Außerdem habe ich noch eine Frage kann eigentlich beim Küssen unter Dusche, wobei wir dicht bei einander stehen, mit Badebkleidung dazwischen oder generell durch Kleidung hindurch irgendwie der Samen durchdringen? Bitte antwortet mir schnell. Ich danke euch schon ein Mal im voraus.
Lieben Gruß.

Mehr lesen

22.02.07 um 21:47

HI
Also das du schwanger bist kann ich mir beim besten willen net vorstellen.

An deiner stelle würd ich mal statt der "Pille Danach" die Pille zur Verhütung verwenden
Dann musst nicht bei jeder Berührung mit deinem Freund angst haben das schwanger werden könntest.

Lg sabi

Gefällt mir

22.02.07 um 21:48

...
"Sprich, er hat mich gefingert und ich hab ihn auch mit der hand befriedigt (es blieb glücklicherweise dabei, wobei ich auch sagen muss, dass wir dabei vollständig bekleidet waren, er aber seine hand in meine hose gesteckt hat."

ihr habt nicht mit einander geschlafen ja? hab ich richtig gelesen?

Gefällt mir

22.02.07 um 22:28
In Antwort auf

HI
Also das du schwanger bist kann ich mir beim besten willen net vorstellen.

An deiner stelle würd ich mal statt der "Pille Danach" die Pille zur Verhütung verwenden
Dann musst nicht bei jeder Berührung mit deinem Freund angst haben das schwanger werden könntest.

Lg sabi

das ist doch ein scherz...????
man man man,mit dem finger allein wird frau nicht schwanger auch wenn es ein männlicher finger ist.........statt verhütung u pille danach würde ich sagen aufklärung

Gefällt mir

22.02.07 um 22:31
In Antwort auf

das ist doch ein scherz...????
man man man,mit dem finger allein wird frau nicht schwanger auch wenn es ein männlicher finger ist.........statt verhütung u pille danach würde ich sagen aufklärung

Man man man
ich weis noch meine kleine schwester wie sie mich fragte:" jessi bekommt man vom küssen ein baby?"

genau das selbe, frag mich manchmal ob die leute net aufgeklärt werden oder ob sie zu dumm sind.

lg jessy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.02.07 um 7:18
In Antwort auf

...
"Sprich, er hat mich gefingert und ich hab ihn auch mit der hand befriedigt (es blieb glücklicherweise dabei, wobei ich auch sagen muss, dass wir dabei vollständig bekleidet waren, er aber seine hand in meine hose gesteckt hat."

ihr habt nicht mit einander geschlafen ja? hab ich richtig gelesen?

Nein
Nein, wir haben nicht mit einander geschlafen. De facto bin ich glücklicherweise noch Jungfrau.

Gefällt mir

23.02.07 um 9:19

....
Die "Pille danach" kriegst du in Deutschland bei jedem Frauenarzt oder Notdienst im Krankenhaus....
Nur zur Info. Denke dir ist langweilig dass du solchen "Käse" in dieses Forum hier schreibst?!

Gefällt mir

23.02.07 um 9:49

......... .....
Naja wenn man anscheinen schon sex haben muss dann sollte man wenigstens reif sein dafür...allein die Geschichte die du hier schreibst zeigt das du es nicht bist

Gefällt mir

23.02.07 um 10:27

Sag mal,
wie alt bist du eigentlich? Hat dich denn niemand aufgeklärt, wie Kinder entstehen? Frag doch mal deine Mama nochmal und sie erzählt dir dann die Geschichte von der Biene und der Blume...

Wenn man so schnell schwanger werden würde, hätte ich schon mindestens 10 Kinder!! Mein 1. ist jedoch erst gerade unterwegs. Also du bist alles andere als schwanger, sondern etwas ungebildet!!!

Gefällt mir