Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst vor infektion

Angst vor infektion

22. April 2016 um 14:07

Hallo alle zusammen .. ahm ich wollte jetzt eigentlich keinen Roman schreiben also versuche ich es mit der Kurzfassung. Ich war schwanger, regulär in der 10 ssw .. aber man hat bis zum Schluss keinen Embryo gesehen .. also im Prinzip ein Windei! .. Mein Arzt hat die HCG Werte geprüft um sicher zu sein. ( ich muss dazu sagen das ich seit 2 Wochen immer mal wieder leichte rosa schmierblutung hatte). Naja jedenfalls hatten wir gestern abend den Termin um die HCG Werte zu besprechen. Allerdings hatte es sich vorher schon erledigt da ich nachmittags starke Blutungen bekommen habe, da waren dann auch größere Blutstücke mit bei. Naja als wir bei unserem Frauenarzt waren, hat sie mich untersucht und schon festgestellt, dass keine Fruchtblase mehr vorhanden war. Jetzt bin ich Zuhause. Ich habe unterleibschmerzen und "blute" sozusagen alles ab. Nun meine Frage an sich, meine Ärtzin sagte ich bräuchte keine ausschabung. Ich habe einen Termin für nächsten Donnerstag zum Blutabnehmen wegen dem HCG wert und zum Ultraschall. Meint ihr das die Zeit dazwischen okay ist ? Ich habe wirklich Angst das nicht alles von selbst abgeht und ich nachher noch eine Infektion bekomme. Könnt ihr mir eure Sicht oder Erfahrungen dazu mitteilen ? Danke im voraus.

Mehr lesen

23. April 2016 um 9:17

Schade
Schade das anscheinend niemand helfen möchte, oder etwas dazu zusagen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 14:34

Danke !!
Ich danke dir erstmal für deine Antwort. Das hast du super geschrieben .. das baut mich auf. Ich hoffe, dass alles gut läuft. Danke :*:*:*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangere Frau kennengelernt
Von: samson_12477457
neu
23. April 2016 um 14:19
Wann nach fg wieder mens
Von: banana2016
neu
23. April 2016 um 13:29
Komplikationen
Von: lydia_12250482
neu
23. April 2016 um 10:46
Die ersten Anzeichen
Von: lydia_12250482
neu
23. April 2016 um 10:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook