Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst vor Frühgeburt

Angst vor Frühgeburt

11. April 2010 um 22:47

Hallo, ich bin jetzt in der 32 ssw. und habe total Schiss vor ner Frühgeburt. Ich habe Angst noch nicht bereit zu sein ( Besorgungen machen, Wohnung zu Ende einrichten ,.....). Natürlich auch die gesundheitlichen Faktoren für das Baby nicht zu vergessen.
Es ist jetzt meine 2 te Schwangerschaft, die 1te Geburt war genau ET. Gibt es starke Anzeichen einer Frühgeburt?
Lieben Dank fürs lesen

Mehr lesen

11. April 2010 um 22:55

Wie wärs mit
wehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 23:08

Wehen!!!!!
Da hast du Recht. Dachte nur, dass hier jemand schon andere Erfahrungen hat die es ankündigen bzw. bemerkbar machen. Aber danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club