Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst vor frauenarzt

Angst vor frauenarzt

21. Juli 2008 um 20:40 Letzte Antwort: 25. Juli 2008 um 7:22

hi ich habe wahnsinnige angst vor dem fa kann mir jemand sagen ob man auch auf dem ultraschall sehen kann ob alles mit meinem baby in ordnung ist...
ich lasse keine vaginale untersuchung durchführen...

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 20:43

Ist das jetzt dein Ernst
klar kann man das auf dem US sehen...aber am Anfang nur mit dem Vaginalen und was mit deinem Muttermund ist,wird man auch nicht sagen können.
Und bei der Geburt??? Nee,geht echt schlecht...

Sorry,hab sowas noch nie gehört...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 20:45
In Antwort auf yelena_12119032

Ist das jetzt dein Ernst
klar kann man das auf dem US sehen...aber am Anfang nur mit dem Vaginalen und was mit deinem Muttermund ist,wird man auch nicht sagen können.
Und bei der Geburt??? Nee,geht echt schlecht...

Sorry,hab sowas noch nie gehört...?

...
ich lasse einen wunsch kaiserschnitt durchführen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 20:47

*grübel*
hattest du das thema nicht schonmal angeschnitten?

ansonsten gäb es hier tatsächlich jemand mit den selben ängsten

ich weiß es nicht.. denke das das gerade zum schluß sicher ein manko wäre.. da dann ja auch geschaut wird ob muttermund geöffnet,ob kopf im becken etc

ich persönlich hab ja auch schon beim ersten thread darüber argdaran gezweifelt das man so einen fa findet der behandelt
was sagt deiner denn dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 20:49
In Antwort auf gaenor_11861451

...
ich lasse einen wunsch kaiserschnitt durchführen

Naja aber bei einem wks
werden sie dich vorher auch vaginal untersuchen und einen blasenkatheter bekommst du auch...also so oder so guckt dir jemand auf dein allerheiligstes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 20:51

Dann
gehe zu einer Ärztin!man muss vaginal untersuchung schon allein deswegen um den muttermund abzutasten!!!!!!!


LG meli
18+4SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 20:51

Mach dich nicht verrückt
sprich mit nem Arzt darüber und dann dürfte es doch kein Thema sein...
dann macht er es nicht mehr vaginal

gruß
semra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 20:52
In Antwort auf yelena_12119032

Naja aber bei einem wks
werden sie dich vorher auch vaginal untersuchen und einen blasenkatheter bekommst du auch...also so oder so guckt dir jemand auf dein allerheiligstes.

...
was ist ein blasenkatheter und wie wird das gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 20:54
In Antwort auf gaenor_11861451

...
was ist ein blasenkatheter und wie wird das gemacht

Schlauch in die Blase
na du bist ja informiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 20:59

Wieso fallt ihr...
eigentlich immer alle auf diese dummen fakes rein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 21:02

Das ist kein FAKE
das mädel hat wirklich probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 21:04

Ja sicher...
les doch mal ihre antworten durch, so schreibt niemand, der ein problem hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 21:05
In Antwort auf kathie_12837984

Ja sicher...
les doch mal ihre antworten durch, so schreibt niemand, der ein problem hat...

Du
du bist ein fake du dumme lass mich in ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 21:06
In Antwort auf charla_12627287

Das ist kein FAKE
das mädel hat wirklich probleme

Danke
danke es ist ehrlich so ich weiss nicht was ich machen soll, warum soll das ein fake sein ich hab echt angst davor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 21:22

@jessi
wahnsinn, hast du süße bilder auf deinem profil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 21:26
In Antwort auf gaenor_11861451

Du
du bist ein fake du dumme lass mich in ruhe

Dumm bist..
du selber und vorallem so ungeschickt...hast die gleiche schreibweise wie die anderen fakes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 21:35

Jessy
warum bistn du so pampig????

lass sie doch in ruhe

sie kann wenn sie will noch 5 threads mit dem selben thema eröffnen.
musst sie ja net beachten.

ts ts ts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 22:10

Mädels
macht euch doch nicht lächerlich mit dem beileids und ich versteh dich bekundungen. JEde Frau muss zur vaginalen Untersuchung, seien es Vorsorgen oder sonstwas, und bei der Geburt sind da noch andere Leute, sprich Hebammen die sehr oft nachschauen. Ich gebe denen Recht, dieser Thread ist zum wiederholten Male da, und ehrlich gesagt lächerlich. Dann darf man nicht schwanger werden. Basta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 22:37

Lächerlich...
1. hast du den gleichen thread schonmal gebracht und zweitens ist das sowas von lächerlich...bei der Geburt werden dir ein haufen leute in die mumu fassen und schauen auch, was willst du dann machen?
Werd erwachsen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2008 um 7:22

???
Wie kann man sich als angehende mutter so armselig anstellen...reiss dich zusammen! Was glaubst du geht bei der geburt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook