Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst vor Fehlgeburt, periodenartige Schmerzen

Angst vor Fehlgeburt, periodenartige Schmerzen

13. Februar 2016 um 18:09 Letzte Antwort: 14. Februar 2016 um 10:58

Hallo ihr lieben,
ich würde gerne eure Erfahrungen hören.
Ich habe vor einer Woche erfahren das ich Schwanger bin und laut Rechnung müsste ich 4+5 sein ich habe aber perioden artige Bauchschmerzen heut besonders und Schmerzen in meinen Brüsten.
Nun habe ich Angst vor einer fehlgeburt da ich bereits 2 hatte eine 2011 und eine 2015 jeweils mit Ausschabung
Meine erste Schwangerschaft hatte ganz normal geklappt und mein Sohn ist jetzt 5 und seit dem nur die beiden Fehlgeburten nun bin ich in der erneuten SS so unsicher und ich wünsche mir so sehr ein baby.heute beim Arzt im Ultraschall war noch nichts zu sehen nur eine fruchthöhle zu erahnen aber eine dicke aufgebaute Schleimhaut. Mein Arzt meinte es ist zu früh um im ultraschall etwas sehen zu können.

Mehr lesen

13. Februar 2016 um 18:55

Hallo
Ich teile fast das gleiche Schicksal ich habe 3 felgeburten und 1 sohn ( 3jahre) ich bin jetzt auch wieder schwanger habe ein gutes Gefühl 5+2 aktuell ich denke mal das sind die Mutterbänder wenn du dir sehr unsicher bist fahre ins Krankenhaus mehr kann ich leider nicht sagen

Gefällt mir
13. Februar 2016 um 19:05

Normal
Meistens sind solche Schmerzen normal (die Gebaremutter waechst).

Gefällt mir
13. Februar 2016 um 19:34

Ich
Hatte solche Schmerzen bis fast durchgehend zur 25.ssw. Und jetzt auch wieder (40.ssw)
Das ist erstmal normal. Auch die Gebärmutter wächst jetzt ja schnell.
Alles Gute

Gefällt mir
13. Februar 2016 um 20:33
In Antwort auf latina_11977554

Hallo
Ich teile fast das gleiche Schicksal ich habe 3 felgeburten und 1 sohn ( 3jahre) ich bin jetzt auch wieder schwanger habe ein gutes Gefühl 5+2 aktuell ich denke mal das sind die Mutterbänder wenn du dir sehr unsicher bist fahre ins Krankenhaus mehr kann ich leider nicht sagen

Vielen Dank für eure antworten.
Ich glaube das auch einfach die Angst ne Rolle spielt die ich abschütteln muss. Ab wann wurde bei euch im us was gesehen?

Gefällt mir
13. Februar 2016 um 22:47
In Antwort auf kartal_12632359

Vielen Dank für eure antworten.
Ich glaube das auch einfach die Angst ne Rolle spielt die ich abschütteln muss. Ab wann wurde bei euch im us was gesehen?

..
Ich hab erst über nächste Woche Termin beim frauenartzt er sagte das man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehen kann

Gefällt mir
13. Februar 2016 um 22:48
In Antwort auf latina_11977554

..
Ich hab erst über nächste Woche Termin beim frauenartzt er sagte das man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehen kann

Ja
aber auch die Angst spielt da eine große Rolle einfach positiv denken ist schwer ich weiß

Gefällt mir
14. Februar 2016 um 8:28

Bei
4+5 konnte man einen Punkt erahnen. 2 Wochen später wars dann deutlich

Gefällt mir
14. Februar 2016 um 9:11

Die Periodeähnlichen Schmerzen sind normal, hatte eig fast
Jede meiner Schwangeren Freundinnen einschließlich mir auch. Ist die Gebärmutter die wächst & die Mutterbänder. In der 5 ssw ist es recht normal das man kaum was sieht ist ja noch ganz am Anfang. Alles alles gute dir

Gefällt mir
14. Februar 2016 um 10:47
In Antwort auf latina_11977554

Ja
aber auch die Angst spielt da eine große Rolle einfach positiv denken ist schwer ich weiß

Geb mein bestes
Ich werde mich mit meinem Sohn beim spielen etwas ablenken. Heute geht's mit gut habe keine Schmerzen.

Gefällt mir
14. Februar 2016 um 10:58
In Antwort auf kartal_12632359

Geb mein bestes
Ich werde mich mit meinem Sohn beim spielen etwas ablenken. Heute geht's mit gut habe keine Schmerzen.

Ja
Genau das mach ich auch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers