Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst vor eileiterschwangerschaft

Angst vor eileiterschwangerschaft

11. Mai 2007 um 14:51

Hallo zusammen,


da ich vor 3 jahren eine fg hatte, bin ich ziemlich ängstlich!!
nun ja nun zu meinem problem!!

ich habe am montag erfahren, dass ich schwanger bin!! eigentlich sollte ich mich super darüber freuen!! tue ich auch auf einer art, aber auf der anderen habe ich ziemliche angst!!
ich bin anfang 5 ssw und auf dem us war leider noch nichts zu sehen ausser der berühmten gebärmutterschleimhaut!! also meinte mein doc, dass es durchaus sein kann, dass es eine eileiterschwangerschaft ist!!
super natürlich begann für mich ab dem tag der horror!! für mich ist jedes zwicken und zwacken ein zeichen für eine eileiterschwangerschaft!!
vorallem da mein ziehen jetzt immer öfters nur noch einseitig ist!! meistens genau auf der seite wo auch mein es war!! natürlich zwischendurch auch auf der anderen seite oder beidseitig aber so in% aus gedrückt ca. 70% rechts 10% links und 20 beidseitig!! es ist aber nur ein ziehen nicht irgendwie ein unerträglicher schmerz!! ist das normal ?? oder können das schon anzeichen sein??

Mehr lesen

11. Mai 2007 um 16:46

Kann dich
gut verstehen,mir geht es genauso!
bin auch anfang 5.woche und der FA konnte nur schleimhaut sehn
hab jetz auch tierische angst vor was anerem
müssen wir wohl auf uns zukommen lassen...
bin froh das ich nicht allein auf de rwelt bin
hab den nächsten termin am 24.05.
und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 22:13

Gab es
eine ursache dafür?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest