Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Letzte Nachricht: 23. November um 2:18
L
laila667
22.11.21 um 14:10

Hallo liebe Community, ich habe knapp vor zwei Wochen erfahren das ich schwanger bin. Da ich 2019 eine Eileiterschwangerschaft hatte ist die Angst vor extrem groß das es wieder passieren kann .. war letztens vor Verzweiflung im Krankenhaus.. kann mir bitte jemand erklären was das heißt: Ovar links: nicht abzugrenzen links: unauffällig intrauterine Fruchthöhle von 8x7x4 mm mit Ringsturktur. Ein Embryo ist noch nicht abzugrenzen. Bitte bitte helft mir ich bin am Ende habe auch iwie schmerzen .. bitte helft mir 😪 

Mehr lesen

L
lole72
22.11.21 um 15:55

Hallo Laila! Es tut mir leid, dass du so ne unangenehme Erfahrung gemacht hast.
Aber sag mir, wie sollen wir dir bitte hier helfen??? Wie?
Wie sind keine Ärzte hier. Alles was du brauchst, einen Termin bei deinem FA zu machen. Lass dich untersuchen. Weißt du dann bescheid ob es eine Chance auf ESS gibt oder nicht.
Hier hilft dir leider niemand.
​Also statt erfolglos hier zu sitzen gehe also zum Arzt. Hier zählt jede Minute!
 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
holly2904
23.11.21 um 2:18
In Antwort auf laila667

Hallo liebe Community, ich habe knapp vor zwei Wochen erfahren das ich schwanger bin. Da ich 2019 eine Eileiterschwangerschaft hatte ist die Angst vor extrem groß das es wieder passieren kann .. war letztens vor Verzweiflung im Krankenhaus.. kann mir bitte jemand erklären was das heißt: Ovar links: nicht abzugrenzen links: unauffällig intrauterine Fruchthöhle von 8x7x4 mm mit Ringsturktur. Ein Embryo ist noch nicht abzugrenzen. Bitte bitte helft mir ich bin am Ende habe auch iwie schmerzen .. bitte helft mir 😪 

Huhu, da steht unauffällige intrauterine Schwangerschaft.
Intrauterin bedeutet, dass die SS in der Gebärmutter stattfindet.
 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers