Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst vor der Schwangerschaft + Geburt

Angst vor der Schwangerschaft + Geburt

13. Dezember 2005 um 20:48

Hey! Ich hab voll Angst davor schwanger zu sein und dann ein Kind zur Welt zu bringen, weil ich schon total viele üble Sachen darüber gehört hab... So wie Vaginalriss, Schwangerschaftsstreifen, Gewichtszunahme, 9 Monate Kind im Bauch, Schmerzen bei der Geburt usw. (Da meine mama das hatte hab ich angst das jetz auch zu kriegen, aber auch so)
Ich will auf jeden Fall mal Kinder haben und ich hab auch schon darüber nachgedacht ein Kind zu adoptieren, aber dann ist es ja nicht so wie ich, dann hat es ganz andere Gene, einen anderen Charakter, anderes Benehmen, Aussehen alles und ich will kein Kind adoptieren dass mal dumm und hässlich sein wird.

Mehr lesen

13. Dezember 2005 um 20:58

Ich schlage Dir vor:
lies mal noch ein bisschen weiter und hör nicht immer nur auf das Schlechte was andere erzählen..
Ausserdem finde ich den Spruch: ich will kein Kind adoptieren dass mal dumm und hässlich sein wird... Ganz schön kindisch! Denk doch beim nächsten Mal nach bevor Du sowas schreibst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2005 um 21:00

Sorry...
...aber dein Beitrag ist totaler Müll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2005 um 22:41

Unfassbar
princessnicole..der name sagt wohl schon alles..kleine prinzessin.

dein beitrag ist ja wohl wirklich nicht ganz normal...wer behauptet eigentlich das ein eigenes kind den gleichen charakter hat wie die mutter oder vater??

jeder mensch ist einzigartig..ich bin froh das keiner meinen charakter hat das gäbe nur krach

in dem sinne denke erstmal nach ehe du solch unsinn schreibst tztztz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 8:04

So ein schwachsinn...
Ich kann nur sagen, ich finde es ist das tollste Gefuehl der Welt, zu wissen, dass neues Leben in dir heranwaechst.
Wie alt bist du denn??? Du scheinst definitiv noch nicht reif zu sein, Kinder zu haben, denn sonst wuerdest du sowas nicht sagen!
Natuerlich fuehlt man sich waehrend der Schwangerschaft nicht immer gut und die Geburt ist sicher schmerzhaft, aber das ist es doch allemal wert, wenn man danach sein Baby im Arm halten kann!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 11:04
In Antwort auf grete_12431525

Sorry...
...aber dein Beitrag ist totaler Müll!

Stimmt ist Schwachsinn was du erzählst
hab ein Kind adoptiert, dass bestimmt nicht dumm und häßlich ist und eins im Bauch auf das ich mich wahnsinnig freue.
Noch Fragen?

LG
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 11:53

Ich
würde dir raten, erstmal nicht schwanger zu werden. Bei deiner Denkweise ist das wahrscheinlich keine gute Idee. Und bloss kein Kind adoptieren! Es kann schon sein, dass es später nicht deinem Schönheitsideal entpricht und was wirst du dann machen?
Und weisst du eigentlich, dass kinder auch die Intelligenz ihrer Eltern erben können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 13:00

Werde erst mal erwachsen.....
..und reif und dann melde Dich wieder in diesem Forum!
Viel Glück.

Vico05

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper