Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Angst vor der Schwangerschaft

Letzte Nachricht: 4. November um 14:45
E
elly688
03.11.21 um 18:38

Hallo zusammen
Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Kind. Wir haben leider schon einiges hinter uns hatten schon 7 Fehlgeburten. Momentan sind wir in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. Habe natürlich jetzt Angst wieder Schwanger zu werden. 
Hat vllt jemand von euch Erfahrung mit der Behandlung gemacht wo man nach positivem Schwangerschaftstest alle 3 wochen bis zur 24. SSW eine Infusion, ist es glaub ich, bekommt. Die Infusion bekomme ich im Kinderwunschzentrum. Würde mich freuen wenn ihr Infos für mich habt und mir vllt die Angst nehmen könnt
GrußElly

Mehr lesen

L
lole72
04.11.21 um 14:45

Hey. Tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht klappt. 7 Fehlgeburten hinter sich haben. Krass!
Ich freue mich aber, dass du nicht aufgibst. Ich weiß nicht, was ich in dieser Situation machen würde.
Es ist nicht so leicht, Gründe von Fehlgeburten zu bestimmen. Manchmal kann das überhaupt nicht mache.
Wie ist es bei dir? Was haben die Ärzte gesagt nachdem du untersucht wurdest?
Und wann bist du eigentlich zur KiWu zum ersten Mal gegangen? Schon nach deiner 7. FG. Oder war das noch früher?
Ja, ich kann das gut nachvollziehen, dass du so eine panische Angst vor SS hast. Würde ich auch nach 7 FG haben.
Aber hier sollst du einfach den Ärzten vertrauen. Moderne KiWu-Zentren haben wirklich gute und erfahrene Spezialisten.
Jeden Tag machen sie hunderte Paare glücklich. Also das einzige was du jetzt brauchst ist positiv denken.
Negative Emotionen beeinflussen uns. Und das ist nicht so gut wenn es um Frau geht, die schwanger werden will.
Man findet immer einen Ausweg! Wenn es trotzdem nicht klappt, dass Gott sei Dank, es gibt andere Optionen, wei man heute Eltern sein kann.
Also enttäusche frühzeitig nicht!
Ich hoffe, dass es bald klappt! Drück dir die Daumen!
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?