Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angst vor der Geburt.....

Angst vor der Geburt.....

25. Oktober 2008 um 22:36

Hey,

lieg jetzt im Bett und habe Angst vor der bevorstehende Geburt
freue mich riesig auf unsere kleine .............aber hab totale Angst


gehts noch jemandem so


lg
young mit
2 Sternchen im Herzen,unser kleiner fest an der Hand und
jetzt mit babygirl in der 38.SSW.

Mehr lesen

25. Oktober 2008 um 22:49

....
hatte auch eine schöne Geburt bei unserem kleinen
aber jetzt geht mir alles doch zu schnell......muss am Montag um 17 Uhr im
KH sein dann wird eingeleitet....habe Angst dass Sie mir unsere kleine wegnehmen
da sie ja bei mir im Bauchi nicht mehr richtig versorgt wird.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 22:52

Angst habe ich
auch, zumal es mein erstes Kind ist. Aber noch viel mehr süre ich Vorfreude auf den wunderbaren Augenblick, wenn ich meine Kleine endlich im Arm halten darf. Kann es kaum glauben, dass es weniger als 2 Wochen bis zum ET sind. Spannung pur!

LG, Alissa+Babygirl inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 22:53

*zitter*
bei mir ist es erst im januar soweit...
aber habe schon zimlich angst da ich mit vielen müttern geredet habe die eine schwere geburt hinter sich hatten....
aber ich bin froh das mein mann bei der geburt dabei ist was mir sehr sehr viel kraft gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen